Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Selbstbild, Frauenbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:33
Das mag bei vielen Menschen so sein, aber ich kann mich schon relativ realistisch einschätzen.

Anzeige
melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:33
@blackpony
gibt nur ein problem, das erste was man bei einen menschen wahr nimmt ist das aussehen.
die inneren werte, sieht man leider nicht!


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:34
@Mockingjay

Wer sagt dir, dass du hässlich bist und in was für einer Situation? Ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich niemals so etwas verletzendes jemanden sagen würde.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:35
@dasewige

wirst gleich als verspätetes osterlamm verwendet! ;)

Bin lecker isch weiß ;)

aber ich brauche mich nicht verstecken, bin aber auch keine modelschönheit!

So wie auf deinem Ava ?

Bist du das wirklich ?
Warum die Maske ? Sexuelle vorliebe ?


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:35
@dasewige
das mag vorkommen das man das Aussehen sieht aber wenn ich weiß, dass die Person da so alleine ist gehe ich schonmal hin und unterhalte mich immerhin war ich jahrelang genauso...


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:37
@Veritasaequita
Meine "lieben" Mitschüler eben. Na ja, die aus meiner Klasse lustigerweise nicht, aber einige andere. Hab keine Ahnung in welche Klasse die gehen, aber bin auf jeden Fall froh dass ich ihnen nur in den Pausen und vorm Unterricht wenn wir auf den Lehrer warten begegne :ok: Warum die aus meiner Klasse und meinen anderen Kursen das nicht sagen kann ich mir allerdings auch nicht wirklich erklären :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:38
@blackpony
siehste,du machst es aus deiner erfahrung heraus.

die meisten menschen sehen einen, schublade auf, rein mit dem menschen, schublade zu!

@Lamm
ich schicke dich in die ungewißheit!


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:40
@dasewige

ich schicke dich in die ungewißheit!

Danke für die gewissheit
Hab dich Lieb :)


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:41
@Mockingjay

Bist bestimmt eine Natürliche schönheit


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:42
@Mockingjay

Ah ok, du gehst noch zur Schule. In meiner Schulzeit hatte ich nie irgendwelche Probleme aber ich weiß schon, wie hart der Alltag für manche ist. Sowas mag gewiss niemand hören :( Wie geht man damit um? Kann man das wirklich ignorieren oder zerbricht man innerlich daran?


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:45
@dasewige
mir ist es egal ob die Person irgendwas hat ich versuch immer alles, um diese Person glücklich zu machen aber meisten bekommt man wenn mal etwas fragt ein "Nein" gesagt..


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:46
@Veritasaequita
In letzter Zeit habe ich teilweise auch meine Ruhe. Offenbar hat die Methode des Ignorierens Wirkung gezeigt :D Na ja, mit "teilweise" mein ich, dass sich natürlich auch gerne noch mal ein paar Witzbolde aufspielen (besonders Montagmorgens vorm Matheunterricht - frag mich nicht warum :D ) aber dass ich im Großen und Ganzen Ruhe hab. Wenn sowas passiert dann sag ich da eigentlich nichts zu. Wirke also nach außen total cool. Innerlich tut sowas natürlich schon weh, aber da ich mich mittlerweile daran gewöhnt hab ist es auszuhalten :ok:


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:52
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich versuch immer alles, um diese Person glücklich zu machen
vorsicht! du bis nicht verantwortlich für das glück anderer menschen, mit sowas kann man sich eine menge ärger einhandeln!

jeder mensch ist für sein glück selbstverantwortlich!


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:54
@dasewige
ich gehe gefahren ein dafür kassiere ich auch gerne mal eine, wenn es mal so kommen sollte aber dann weiß ich ja, dass diese Person es garnicht will


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 11:56
@blackpony
es ist deine entscheidung!


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 12:01
@dasewige

vorsicht! du bis nicht verantwortlich für das glück anderer menschen, mit sowas kann man sich eine menge ärger einhandeln!

jeder mensch ist für sein glück selbstverantwortlich!


Das sind weise worte.
Es gibt jedoch die möglichkeit durch andere Menschen Glücklich gemacht zu werden
Sprich: auch du hast die fähigkeit andere glücklich zu machen.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 12:03
@Mockingjay

Ich war vorgestern gerade auf einem Elternabend. Es ging unter anderem um die hohe Gewaltbereitschaft einiger Schüler. Ich habe die Eltern gesehen und musste leider innerlich denken: "Alles klar..!"

Bei der Super Nanny haben ja Eltern sich gemeldet, die mit ihren so bösen Kindern nicht mehr klar kamen. Kurzer Zeit später hat man gesehen, dass meist die Eltern für dieses Verhalten der Kinder schuld waren. Kinder die sich so in der Schule benehmen, haben oft wohl selbst Probleme mit sich und vielleicht auch innerhalb der Familie. Aber da spielt gewiss auch eine Art Gruppendynamik und andere Faktoren eine Rolle.

Lass dich nicht unterkriegen! :)


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 12:05
@dasewige
so sehe ich es auch :vv:


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 12:05
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Kinder die sich so in der Schule benehmen, haben oft wohl selbst Probleme mit sich
Eben ;) Und dann machen sie andere fertig um sich cooler zu fühlen ^^
Da gibts schon viele Faktoren die einen zu sowas anstiften können:

-Gruppenzwang
-eigene Probleme
-der Gedanke: "Die steht alleine rum, die kann ich leicht angreifen"
-einfach Langeweile

...und noch diverse andere :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

20.04.2013 um 12:07
Ich bin sowieso die beste, klügste und schönste hier. :D


8b3db0 Screenshot 2013-04-20-10-12-56-1


Anzeige

melden