Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Selbstbild, Frauenbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

28.04.2013 um 19:38
@Lamm
Ich bin aber auch der Meinung, dass nicht alle Menschen hübscher sind, als sie es selbst empfinden...
Ich kenne auch Leute, die haben einen schlechten Charakter und sehen zudem auch schlecht aus. Die können nichts für ihr äußeres Erscheinungsbild, klar. Aber sie könnten sich besser verhalten.

Anzeige
melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

28.04.2013 um 22:28
Jap, ich finde mich schön, aber die Frauen sagen alle ich wäre schöner als ich denke :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 11:24
http://www10.pic-upload.de/14.06.13/au7y1ynp5ftf.jpg


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 11:38
Naja immer wenn ich in den Spiegel gucke fällt mir vor allem im Gesicht irgendeine Kleinigkeit auf die ich nicht mag,aber wenn ich dann einen Schritt zurücktrete und das Gesamtbild betrachte,ist es mir meist schon wider egal...


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 11:39
Ich bin ugly as FUCK.


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 11:53
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich bin ugly as FUCK.
Beweise! :D

Btw, niemand ist so hässlich, als dass es nicht jemanden gibt, der noch hässlicher ist.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:00
@KillingTime
Objektiv betrachtet finde ich mich weder sehr hässlich noch sehr attraktiv, aber ich fühle mich an manchen Tagen wie ein asozialerer George Cloney und an anderen Tagen widerrum eher wie Voldemort :D Andere Menschen haben mir ja auch nie vermittelt das ich eigentlich toll bin, das musste ich selbst heraus finden. Life is hard män.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:07
@sanatorium

Man sagt ja, Männer müssen nicht schön sein, aber Schönheit ist auch sehr subjektiv, daher finde ich den Begriff "Attraktivität" (interpersonal attraction) besser. Da geht es nicht nur ums Aussehen.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:15
@KillingTime
Eben. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen Männer attraktiv, nicht das bloße Aussehen. Übel nur wenn man nichts von Beidem hat.


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:40
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Eben. Ausstrahlung und Selbstbewusstsein machen Männer attraktiv, nicht das bloße Aussehen. Übel nur wenn man nichts von Beidem hat.
Und noch übler ist es, wenn man noch dazu eine Frau ist :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:44
@Choko
Ich finde Frauen mit wenig Selbstbewusstsein wirken meist richtig süß. Keine Ahnung wie es auf andere Kerle wirkt :D

Ich hab selbst kaum Selbstbewusstsein und mich beeindruckt sowas auch nicht.


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:47
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Frauen mit wenig Selbstbewusstsein wirken meist richtig süß
Jo. Extrem selbstbewusste Frauen wirken sogar abschreckend, finde ich.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:49
@KillingTime
Ich kann extrem selbstbewusste Menschen allgemein nicht leiden, vorallem wenn sie überheblich sind, völlig von sich überzeugt und nicht einmal 5 Minuten ihren Mund halten können.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:50
Ich finde Frauen mit wenig Selbstbewusstsein wirken meist richtig süß. Keine Ahnung wie es auf andere Kerlen wirkt :D
Also ich finde Männer ohne Selbstbewusstsein auch ganz niedlich, aber das sollte ich wohl niemals einem Mann direkt ins Gesicht sagen. xD


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:54
Zitat von ChokoChoko schrieb:ich finde Männer ohne Selbstbewusstsein auch ganz niedlich
Damit gehörst du zu einer Minderheit. Die meisten Frauen bevorzugen selbstbewusste Männer, die irgendwas darstellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 12:58
Klar bin ich schön. Schön doof. Wäre ich sonst hier?

An Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl mangelt es mir nicht. Und mit der Schönheit ist es spätestens jenseits der 50 immer so eine Sache. :D


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 13:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und mit der Schönheit ist es spätestens jenseits der 50 immer so eine Sache.
Männer werden mit dem Alter attraktiver :D


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 13:02
@Choko
Also ich persönlich empfinde "niedlich" als Kompliment :D Muss ja nicht auf hart machen oder sowas^^ Jaja, was sich hier wieder an Klischees bedient wird :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 13:03
@Choko

Aber nur für das Bestattungsgewerbe. :D


1x zitiertmelden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

14.06.2013 um 13:05
Also ich persönlich empfinde "niedlich" als Kompliment :D Muss ja nicht auf hart machen oder sowas^^ Jaja, was sich hier wieder an Klischees vergriffen wird :P:
Finde ich gut! Oft ist es ja wirklich so, dass viele sich dann gleich beleidigt fühlen. Warum auch immer...
Zitat von DoorsDoors schrieb:Aber nur für das Bestattungsgewerbe. :D
Nekrophile hast du vergessen... :)


Anzeige

melden