Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Schönheit, Selbstbild, Frauenbild

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 19:16
@KillingTime
KillingTime schrieb:Es ist sehr mühselig, den ganzen Tag ein Feuerwerk abzubrennen, wenn du hinterher feststellst, es hat niemand darauf geachtet.
vielleicht sind die Frauen ja kurzsichtig und sehen dein Feuerwerk nur einfach nicht :D


melden
Anzeige

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 19:18
@Binibona
@KillingTime
vllt isses ja auch kein feuerwerk sondern eher ein waldbrand? :D



jeder empfindet schönheit anders. die selbsteinschätzung der meisten liegt meistes etwas unter dem was andere in ihnen sehen.
am wichtigsten finde ich ist allerdings der charakter ;)


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 19:27
@Rasenmoped
@KillingTime
Rasenmoped schrieb:vllt isses ja auch kein feuerwerk sondern eher ein waldbrand
könnte sein :D
oder nur eine Wunderkerze?
Rasenmoped schrieb:jeder empfindet schönheit anders. die selbsteinschätzung der meisten liegt meistes etwas unter dem was andere in ihnen sehen.
am wichtigsten finde ich ist allerdings der charakter
das geht mir auch so... was hat man von einer schönen Fasade, wenn dann nur noch Dummheit und heiße Luft ist
daher ist es für mich auch schwer, "Schönheit" eines Menschen nur an Äu?erlichenkeiten fest zu machen


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 19:42
Passend zum Thema, ich weiß gar nicht ob das schon gepostet wurde:



Youtube: Christina Aguilera - Beautiful


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 20:00
@Binibona

Das muss ja auch keiner verstehen, denn das ist einzig und allein Geschmackssache :)


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 20:01
ich habe das Video noch nie gesehen... Danke, @KillingTime...

"Jeder Tag ist so wundervoll..." das sollte man sich viel öfter sagen
und noch öfter wohl "ich bin schön, egal was die anderen sagen..."


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

21.04.2013 um 20:05
@Veritasaequita
Veritasaequita schrieb:Das muss ja auch keiner verstehen, denn das ist einzig und allein Geschmackssache
das finde ich ja so schön hier...
man kann sich austauschen und muss nicht einer Meinung sein


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 16:54
Also mein Selbstbild deckt sich sehr mit der Sicht meiner Freunde ueber mich. Wir koennen und da bin ich sehr dankbar fuer , sehr offen darueber reden. Es gibt Tage an denen fuehle ich mich wirklich schoen. Und witziger Weise loben mich dann auch meine Freunde und Bekannte fuer mein aeusseres Erscheinungsbild. ich vermute es liegt dann einfach an meiner Ausstrahlung .

Ansonsten seh ich mixh eher als durchschnittsfrau ... Und andere sehen.das sicher genauso


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 21:24
@Yucca
Yucca schrieb:Ansonsten seh ich mixh eher als durchschnittsfrau ... Und andere sehen.das sicher genauso
geht mir auch nicht viel anders... man ist ja nicht jeden Tag gleich
ich bin eigentlich ganz froh, auch mal schlecht drauf sein zu dürfen...

und Durchschnitt sein ist doch nicht von Nachteil


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 21:32
Binibona schrieb:Durchschnitt sein ist doch nicht von Nachteil
Naja doch. Man fällt nicht so auf.


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 21:38
@KillingTime
KillingTime schrieb:Naja doch. Man fällt nicht so auf.
ich muss nicht unbedingt auffallen... und da ich eher groß bin, ist es eh schwer, in der Masse unter zu gehen

vielleicht ist es ja viel bedeutsamer, wenn man erst auf den 2. Blick auffällt


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 21:49
@Binibona

Ich habe auch absolut kein Problem.damit durchschnittlich zu sein. Ich bin mit mir meistens zufrieden und sollten andere das nicht sein ist mein ego gross genug das zu ignorieren :-D aber bisher hat mich auch noch keiner negativ angesprochen. Hoechstens mal das ich muede aussehe oder fertig. Und ich denke angesichts meines lebens ist das nachvollziehbar und fuer mich vertretbar :-)


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 21:53
@Yucca

Passiert mir auch, da mein Umfeld doch auch ein Auge auf mich hat, da sie wissen, ich neige dazu es mit der Arbeit etwas zu übertreiben. Aber es ist auch schön zu hören, wenn man erholt und entspannt aussieht, oder?


melden
Yucca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

22.04.2013 um 22:09
@Binibona

Klaro ... Aber ich trage selbst sorge dafuer frisch auszusehn. Und wenn ich doch mal muede und fertig aussehe hatte ich schlichtweg keine lust mich aufzubretzeln :-)


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 01:25
Ich habe ein prima Selbstbild. Vor allem, wenn ich vorm Spiegel die Brille absetze.
:D

Ich auch bei meinen -7.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 12:10
Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?
Na, eher im Gegenteil. Es gibt Tage an denen ich mich unwiderstehlich fühle . . . bis ich an 'nem Spiegel vorbei renne. Zum Glück kommt wahre Schönheit von innen . . . zumindest solange in der Stadt nicht mit dem Finger auf einen gezeigt wird. ^^


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 12:28
Ich finde andere Frauen meist auch schöner als mich selbst.
xionlloyd schrieb:Es gibt Tage an denen ich mich unwiderstehlich fühle
Das kenne ich auch :D Allerdings denke ich mir dann, dass ich total beschissen aussehe, dabei ist es gar nicht so schlimm.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 12:33
@Ciela

Na, die meiste Zeit denke ich auch, dass ich total beschissen aussehe . . . nur bei mir stimmt's. ^^


melden

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 12:35
@xionlloyd
Es gibt so Tage, da fühle ich mich total toll und so Tage, da fühle ich mich total hässlich ... obwohl ich eigentlich ganz gut aussehe, wie mehrere behaupten. Keine Ahnung, woher das kommt :D


melden
Anzeige
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr seid schöner als Ihr denkt - seid Ihrs?

23.04.2013 um 12:36
Spiegel sind nunmal die besten Lügner...

Ich finde mich oft viel zu hässlich. Oder eher "fand". Ich als jemand, der schon sein Leben lang zeichnet und jetzt erst lernt, Gesichter auch realistisch zu stilisieren, habe jetzt erst erkannt, dass wir alle - jeder Mensch - ein vollkommen falsches Selbstbild haben. Weniger vom "Sehen" her, mehr vom "Denken". Das Experiment wäre ähnlich abgelaufen, hätte man den Probandinnen einen Spiegel vor das Gesicht gestellt. Selbst dann hätten sie nur die Makel gefunden. Denn das ist, was uns Menschen heutzutage ausmacht: Wir erkennen nur noch das Negative. Hat eine Sache etwas schönes an sich, beachten wir es kaum noch. Warum es so ist: Keine Ahnung.
Aber ich denke, die meisten, die sich auch hier als hässlich bezeichnen, sind richtig hübsch. UND: Umgekehrt ist es genauso der Fall.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt