Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Reinkarnation*

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 00:26
ich will nicht davon ausgehen das ich die erste bin die sich darüber ein kopf macht wie sie euch dies thema *flauschig* zu tage zu bringen versucht...doch will ich trotz alle dem den versuch nicht am nichtversuch scheitern lassen....

soviel zur belasstenden einleitung*grmpf*

also....es war einmal...

scherz



ich hba mir eine zeitlang mal nebenbei berichte angesehen in dennen leute sich haben von einem

EXPERTEN


in ihr voriges leben haben zurück versetzen lassen...

zu teilen recht interessant also werd ich erstmal *darauf* eingehen...

diese leute wurden einfach mal so aus dem umkreis genommen..wenn sie sich den einverstanden erklärten..es war bei ihnen nicht so das sie bewusst und mit aller MACHT einmal sehen wollten wer sie einmal waren...also wurde die rückführung begonnen und was sich zeigte war meist hoch interessant(auf die tatsache ob es denn nun scharlatan war will ich nicht definitiv eingehen,doch anhand der vergleiche werdet ihr euch sicherlich ein urteil bilden können)
wie gesgat die rückführung begann...einer fand sich als mönsch wieder ,eine frau fand sich im alten england wieder als normale frau....und so weiter

doch gibt es auch berichte von rückführungen mir leuten die *regelrecht (geil darauf waren) zu wissen wer sie zuvor waren.
dies führte unweigerlich meist dazu das sich jede zweite als kleopatra oder jeanne d`Arc wiederfand..oder ER sah sich als grossen kaiser cäsar..und das gleich einige.... also so viele arten seines seins kann selbst cäsar nicht gehabt haben.......oder besteht die möglichkeit das die seele die neu in ein kind schlüpft nicht aus einer sondern gar mehrerer seelen besteht zusammengefasst?...

kann sein ich tendiere aber eher dazu das durch ihre

GEILHEIT


der

WUNSCH



sie sich selber eine vergangenheit zurechtgebastelt haben die sie so an sich selbst glauben lies das sie wirklich bei der rückführung glaubten diese hohen PERSÖHNLICHKEITEN zu sein!

nun es gibt ja so einige arten der rückführung..nicht zuletzt kann man sich die perfekte anleitung dazu auch kaufen...allen hokospukus beisammen

uhr,ruhe,räumlichkeiten,am besten noch eine entspannte couch

und aufie gehts in die welt von damals...

ich kann mich noch an mein buch erinnern...*legen sie sich hin ...schliessen sie die augen...stellen sie sich vor bei jedem atemzug werden sie schwerer...ach und nun stellen sie sich vor sie befinden sich auf einer bunten wiese...welche sich als ausgangsstandort doch am besten eignet)
zu geil...vieleicht hab ich ja damals in der wüste gehaust...wo nehm ich nun die blumen her???

floyrob machts möglich



nun egal..ich mich auf meine couch geworfen..den vogel gen küche verbannt...und aufie gings........endresultat..ewiges rumgeliege bunter blumen vor dem geistigen auge...und ???ich wurde einfach nicht zur kleopatra.....

habs gelassen....

was aber nicht heisst..............es wurde nie etwas...!

einige tage später...ich war zu hause...mal nen tag frei*juhee* nutze ich es und legte mich zu dem als KIND verhassten mittagsschlaf hin.....

als ich aufwachte war ich fix und alle

ich sah mich wie ich in einem TRUCK eine landstrasse entlang fuhr...meilenweit nichts.....ud auf einmal steht da ein junges blondes mädchen...sie winkt....ich lass sie einsteigen..unterhalte mich mit ihr....habe aber innerlich das gefühl wie ein mann der seit wochen nichts mehr auf seiner steckrübe hatte....


dann sah ich sie nicht mehr auf meinem beifahrersitz...und ich fühlte das ich unter druck weiter fuhr...wie eine art bedrohung im nacken..als ob ich etwas böses getan hätte.....

ich wachte auf....

und ein weiteres mal sah ich eine kurzszene...mittelalter..wo??kein schimmer....selbst im traum spricht man teilweise sprachen die dir wach nie möglich wären...FAKT IST ich hab verstanden was man sagte....

ich war also mittelalter..ich sahs auf einem alten karren..vor mir eine grauhaarige frau..doch in ihren augen vernahm ich das sie eigentlich noch nicht das alter einer greisin erreicht hatte um solch haarfarbe zu haben.dann sie sass mit dem rücken zu mir... ihre haut war glatt wie die einer 30jährigen wenns hoch kommt....nun ja ich kämmte ihr haar und so wurden wir durch die stadt gezerrt..die leute um uns herum schimpften,schrieen...bewarfen uns mit faulen eiern und äpfeln...doch irgendwie fühlte ich das dies nicht mir GALT.....
man fuhr uns in richtung marktplatz......das getösse wurde lauter....die wurfgeschosse aus tierprodukten mehr...und immer noch hatte ich das gefühl mich betrifft es nicht.....

dann war kurz ruhe und erst später sah ich wie die meute durch die ich nicht durchsehen konnte sich zum marktplatzinneren wendete und hysterich brüllte und jubelte....ich stand abseits..bin wohl vom wagen gestiegen..ich weiss es nicht.......keiner tat mir was....

ende......

war das eine ungewollte rückführung?

nun ich weiss es nicht doch fand ich es äusserst amüssant und interessant zugleich...

Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 00:35
Ich kenne dieses Forum schon seit längerer Zeit was soll der Stuss mit Reinkanation ihr durchtriebenes Hexengesindl im Dienste eures Schuhe leckenden Pristergurus der Regierung Deutschlands.
Mein eigener Bruder leckt der Regierung Serktengurus den Arsch unhd vernichtet seine Familie systematisch.
In den Mordtreibendes hintertriebenes Sektengesindl seit ihr nichts anderes.


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:01
@ dragoon_1234(super zahl..wie einfallsreich..nun denn)

nun denn..*tief einatme...nachdenk..wie bring ich dir am besten bei?!


wenn du meinst wir sind alles nur spassten oder wirres personal dann frag ich mich

WAS WILLST DU HIER????


ich kann nun sätze sagen wie
*bitte warten......!*
oder
*armes menschenkind*

ob ich durchtrieben bin...nun ich will es nicht dementieren noch bestättigen.....

doch beschimpfte ich dich hier als

rattendummes frittenkind?




@ admins dies ist nur eine verdeutlichung....

was dein bruder wo auch immer mit der zunge massiert interessiert mich genauso viel wie der wasserstand vom mügelsee des letzten jahres!

und als von dir ernannte HEXE sag ich noch...solltest du aufpassen was deine klein finger zusammengibbeln ..sie scheinen es zu tun ohne das du dir bewusst bist denn die worte sind noch irrer als meine......und in diesm sinne..schlaf wohl kleiner prinz...auf das deine zunge niemals sagt was deine finger verbrechen!



Ich bin Du bist!


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:05
@amunet

reg Dich nicht auf - der ist mehrfach "gemeldet" und wird wohl bald gesperrt!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:06
nun so ganz fehlt mir die aussage hinter dienem post, aber um es mal allgemein zu halten: ich glaube an keine reinkarnation, da es für mich schlichtweg keinen sinn macht. ich hatte mir zwar mal eine wissenschaftliche methode der reinkarnation überlegt, aber so richtig war das auch ncihts =D...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:23
@ zoddy

ich kann mir vorstellen das du darauf kein bezug nimmst...dir sagst wasn das fürn humbug...doch ich seh es au einem anderen blickwinkel...der mensch baut eine seele auf die ein haus im laufe seines lebens.......es ist eine eigenständige art des sein..nichts was man von heute auf morgen durch den einfachen tod WEG ist....doch müssen diese seelen irgendwo untergebracht werden...denn irgendwo heist es..wer sich im leben gut führte kann die möglichkeit der wiedergeburt nutzen....aber dann kommt eine andere seele dazu....denn die alte seele ist das was du (angeblich) durch seancen beirufen kannst.

aber ich will dich nicht damit langweile....doch denke ich da sleute die an reinkarnation mehr sehn sich dazu andere sachen denken *schmunzel*

nochwas...a dem tag wie ich schrieb wo nichts passierte dachte ich auch*schwachfug.....blödes geschreibesel..arme irre die daran glauben*

bis ich selbst dies hatte...und das erwachen danch war anderws als die erwachen aus normalen träumen...obwohl normal träum ich eh nie.

;)

@jafrael....ich hätte gut mein spass an ihm doch für euch würde es den kompletten zusammenhang zerstören.....;)

Ich bin Du bist!


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:27
@amunet:
das siehst du ein wenig falsch. ich weiß, das meine überzeugung auch nur ein glaube ist. ich war schließlich noch nie tot ;) =D. es kann durchaus möglich sein, das es eine reinkarnation gibt, aber sie würde für mcih keinen sinn machen. aber ich würde niemals jemanden als idioten darstellen oder seine theorien als humbug ansehen. ich lasse mich gerne überzeugen, aber bisjetzt kam eben nichts...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 01:53
@ zoody nun ich erzähl dir was..es ist vor 3 monaten passiert

eigentlich spreche ich ungern darüber


vor etwa 3 monaten hatte ich einem herben bluverlusst....(die alltmonatlichen probleme eine frau)

ich habe bis die fast 2 bierglässer blut verloren..man konnt mir noch nichtmal mehr blut zum prüfen abnehmen.

egal

als ich in der wanne lag..so am verbluten..trat ich weg...es war zu viel...ich sagte meiber seele lass gut sein ist ok..geht nicht mehr...*ich gab auf*

nun ich hörte ein klingeln..die geräusche von irre vielen geräuschen auf einm a.*strassenbahnen..viele leute durch ein ander reden....all sowas...irgendwann kam eine stimme dazwischen die mei NAMEN rief..keine koseowrte ..sondern mein namen...sie wurde immern merkbarer...ich weis noch das cih so bei mir dachte..*boar wer issen so beschränkt und weckt mich nun auf???* ich schlug die augen auf..mein schatzi sass vor mir ...völlig aufgelösst..später sagte er auch das meine augen komplett weiss waren(verdreht) ich nicht mehr geatmet hatte...er mich geschlagen hat(also eine links eine rechts nicht zu wenig damit ich zu mir komme)

keine reaktion von mir sagte er...und ich....ich habe nur die stimme war genommen die mein namen rief....keine backpfeifen nichts...nur meinen namen!

als wenn mein name auf den ich reagierte wie ein HUND meine rettung war....

seit dem bin ich auch empfindlicher was ausserweltliche störungen betrifft.....meine warnehmung hat sich geändert!



soiel zum tod kurz entkommen!



Ich bin Du bist!


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 02:16
@amunet:
dein beispiel mag durchaus ein etwas...krasses erlebnis sein, worum ich dich mit sicherheit nicht beneide, aber ich habe nicht ganz verstanden, was das mit reinkarnation zu tun hat...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 02:33
also langsam kotz es mich an...immer wenn ich auf*EINTRAGEN gehe stürtzt die seite ab

@ zoddy ich schrieb eben ein langen text..nun gut ich wills nicht nochmal schreiben.... vieleicht morgen...nur eins

seh ich alles anders ....ich sitz seit 2 stunden sitz ich im kalten (egal was ich noch dazu anziehe....


ich hatte vor etwá 2 stunden sowas wie eine rückblende....alles wie es war..mein schatzi neben mir...das bild auf dem monitor vor mir...alles gleich...doch bin ich in meiner rückblende aufgestanden...diesmal nicht..seit dem herscht kälte hinter mir...wie als ob ich am offenen fenster sitze..dabei sind alle zu un dioe heizung volle pulle an*dank schatzi*
trozdem dauerhafte gänsehaut.....

ich will sagen nichts ws du mit dem gegenteil agumentiern kannst solltest du als wisch und n icht wirklch abstempeln....

Ich bin Du bist!


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 03:04
Im frühen Christentum war das Wissen um die Reinkarnation eine Selbstverständlichkeit.
In Matthäus 17, 10-13, finden wir das Gespräch Jesu mit seinen Jüngern über die Prophezeiung, dass Elias vor dem Messias wiederkommen solle. Und Jesus antwortete: "Elias ist schon gekommen, doch sie haben ihn nicht erkannt."

Erst 553 n.Chr. bezeichnete die inzwischen institutionalisierte Kirche im fünften ökumenischen Konzil von Konstantinopel das Wissen um die Reinkarnation als Irrglauben.

Außerdem: Menschen, die sich der Reinkarnation sicher sind, eine weitere Chance in einem anderen Leben zu erhalten, lassen sich nicht so leicht unterdrücken.

Wir Menschen sind viel mehr als nur ´unser Körper´.

Der erste Schritt ist, unsere geistige Natur anzuerkennen. Der Körper vergeht, doch unsere geistigen Wesensglieder bleiben bestehen und suchen sich in einem neuen Körper die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
Und wenn uns die katholische Kirche aus (macht-) politischen Gründen die Fähigkeit zur Reinkarnation abgesprochen hat, so brauchen wir uns nicht jahrtausendelang so zu verhalten, als ob sie damit recht gehabt hätte.

Yogananda sagte, in Wirklichkeit müsse sich der Mensch so lange auf Erden wiederverkörpern, bis er von neuem zum Bewusstsein seiner Gotteskindschaft erwache (Yogananda- "Autobiographie eines Yogi").

Der zweite Schritt ist, auf die eigenen Gefühle zu hören.
Sich nicht zu fragen: "Was sagt mein (vorgeformter) Verstand dazu?", sondern sich zu fragen: "wie wirkt es auf mich?" Und überhaupt zuzuhören, nicht einfach alles als falsch abzulehnen, weil wir es nicht kennen, weil es nicht in das gelernte Weltbild hineinpasst oder weil wir es bisher nicht verstanden haben.
Die Erdenmenschheit hat noch nie alles gewusst und verstanden, wir mussten immer dazulernen (Das ganze Leben ist ein Lernprozess).
Aus der Geschichte kennen wir unzählige Fälle, in denen Machthaber - sei es aus Wissenschaft, Kirche oder Staat - auf einmal eingenommenen Standpunkten beharrten, Andersdenkende unterdrückten und später doch eindeutig widerlegt wurden.
Viele Menschen zeigen heute den Weg aus einer solchen Sackgasse, indem sie ganzheitlich und interdisziplinär de3nken und nicht nur auf die Einzelteile starren.

Und der dritte Schritt ist, uns für eine Entwicklung in Harmonie zhu entscheiden.
Wir leben und denken schon lange disharmonisch.
Menschliche Gedankenfelder (vom Biochemiker Rupert Sheldrake "morphogenetische Felder" bezeichnet) enthalten inzwischen so viel Angst und Zerstörungswut, dass unser Planet ein Störfaktor in der kosmischen Hierarchie geworden ist und möglicherweise so nicht auf Dauer vom Kosmos akzeptiert werden wird.
Zur Zeit leben wir in einer Phase der relativen Ruhe vor oder bereits in der Phase der Entscheidung. Doch die Entscheidung trifft ein jeder von uns selbst: entweder Entscheidung für die Angst, oder die Entscheidung für die Liebe.
Mehr Alternativen haben wir nicht.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 03:19
Reinkarnation hat nichts mit Sekten zu tun. Alles im Leben ist zyklisch, verläuft also in Kreisen, das Gesetz von Ursache und Wirkung, dies gillt halt auch für das leben selbst. :)

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 04:10
@kikuchi
Hermetischer Lehre sei Dank. So ist es.

Diejenigen unter uns, die sich einer spirituellen Disziplin widmen - wie etwa der Meditation -, lernen eine ganze Menge über ihren eigenen Geist, was sie bisher nicht wußten.
Wenn sich nämlich unser Bewusstsein der Existenz der außerordentlichen, weiten und bis dahin unvorstellbaren Natur des Geistes zu öffnen beginnt, erhalten wir Einblicke in eine völlig andersartige Dimension, in der sich alle früheren Überzeugungen in bezug auf unsere Identität und unsere Sicht der Wirklichkeit, die wir so gut zu kennen glaubten, auflösen, und in der die Möglichkeit von weiteren Leben zumindest wahrscheinlich wird.
Wir beginnen zu verstehen, daß alles, was die Meister über Leben und Tod sowie das Leben nach dem Tode lehren, Wirklichkeit ist.


Hier noch eine Aussage des amerikanischen Industriellen Henry Ford:
"Ich wandte mich der Theorie der Reinkarnation im Alter von sechsundzwanzig Jahren zu. Religion hatte mir nichts Wesentliches zu bieten. Selbst meine Arbeit konnte mich nicht restlos befriedigen. Arbeit ist fruchtlos, wenn man die Erfahrungen aus einem Leben nicht im nächsten nutzen kann. Als ich die Reinkarnation entdeckte ... war die Zeit nicht mehr begrenzt. Ich war nicht mehr Sklave der Uhr ... Ich würde anderen gern von der Ruhe Mitteilung machen, die uns eine langfristige Sicht des Lebens verleiht."

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 08:00
http://lexikon.idgr.de/f/f_o/ford-henry/ford-henry.php

@bluetaurus

Ehm, du weisst schon was Henry Ford fuer einer war? Da du ihn hier zitierst, nehm ich das mal an. Trotzdem interessant, dass grad der, sowas von sich gab.

FuelForHatred...


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 08:18
Hi, Sator, genau deswegen (Ford´s Verstrickungen sind mir geläufig) habe ich ja seine Aussage hier zitiert.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 08:20
Friede sei mit euch allen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 08:29
Hi@all !

Für mich persönlich ist es weit weniger Interessant,
was in meinen früheren Leben so alles schiefgelaufen ist,
als, das es für mich kein weiteres Leben geben möge...

Zumindest Keines in materieller Gebundenheit !

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 12:23
@amunet:
du schreibst wir irgendwie zu kompliziert. ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht was du mir sagen willst =).

@bluetaurus:
Außerdem: Menschen, die sich der Reinkarnation sicher sind, eine weitere Chance in einem anderen Leben zu erhalten, lassen sich nicht so leicht unterdrücken.

wie kommst du bitte auf eine solche aussage? ich habe bisher eher das gegenteil erlebt, würde mich aber trotzdem nicht zu pauschalen aussagen hinreißen lassen.

@kikuchi:
stimmt, aber der zyklus muss nicht gleichbedeutend mit reinkarnation sein. die elektroechemische energie (und für mehr halte ich das bewusstsein eben nicht) wird anderweitig verwendet, genauso wie unser körper wieder mutter natur zugewendet wird (sofern man nicht verbrannt wurde). die erde ist eben ein riesiges recyclingsystem. das ist der lebenszyklus, wie ich von ihm überzeugt bin. das eine stirbt, das andere lebt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 12:29
@Zoddy

"(sofern man nicht verbrannt wurde)"

Asche is doch n guter Duenger?^^

FuelForHatred...


melden

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 13:05
@sator:
immer diese klugscheißerei =D. aber wenn man verbrannt wird landet man ja hierorts wohl eher in einer urne =P. jedenfalls wird der körper nicht auf natürliche weise zurück geführt =P...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Reinkarnation*

16.01.2005 um 17:08
"aber wenn man verbrannt wird landet man ja hierorts wohl eher in einer urne =P"

..aber nich in Indien..

Und das kleine Haeufchen Asche, dass ein Mensch nach der Verbrennung hinterlaesst, is doch gar nich der Rede wert. Lohnt sich nich zum duengen. *g*
Man sammelts in Urnen.. und ueber die Jhr. hinweg sammelt sich da genug. Dann klappts auch mit dem Rosenbeet.












(ich hoer ja schon auf) ^^

FuelForHatred...


Anzeige

melden