Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

26.09.2014 um 21:22
Also ich persönlich glaube an Reinkarnation..
Das sei schonmal vorweg gesagt..
Und irgendwie bin ich seit Jahren auf der Suche nach der einen Freundin die mir fehlt :D
aber ich finde sie nicht so wirklich..
und dann habe ich in Berlin ein Mädchen an einer Bar gesehen und habe mit ihr geredet und dachte die ganze Zeit irgendwoher kenne ich die doch..
aber irgendwie wirkte sie sehr nüchtern..
zu nüchtern um meiner Annahme Bestätigung zu geben..

Und dann neulich bin ich auf dem Weg gewesen zu meinem Freund und mir ging es sehr schlecht..
sehr schlecht weil viel passiert ist..
und da sehe ich sie.. mein erster gedanke war wow..
und mir ging es auf einmal verdammt gut. sie hatte mich angelächelt un ddas war es dann auch schon.. aber seitdem frage ich mich ob ich sie vielleicht aus früheren Leben kenne..
das mag zwar bekloppt sein, aber irgendwie war das ein Erlebniss dass mich total aufgebaut hat.

Liebe Grüße Laurelay.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

26.09.2014 um 21:27
Das es dich aufgebaut hat ist erstmal ein erfreuliches Geschehnis

Aber an Reinkarnation glaube ich nicht.
Ich denke eher das das dein tiefer Wunsch ist und das du deswegen etwas zuviel hinein interpretierst


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

26.09.2014 um 21:28
awww :(
schade.


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

26.09.2014 um 21:31
@Laurelayaux
Ich bin der Meinung, du solltest es nicht hinterfragen. Ich glaube nicht an sowas, aber wenn es dir gut tut, du dich wohl fühlst und das Gefühl hast, dass es so ist, na dann, warum nicht? Geniesse es ruhig und genieße die Zeit mit ihr. :)


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 02:00
schade ist es trotzdem.. :D :)
niemand der eine andere meinung dazu hat?


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 03:00
@Laurelayaux
Zitat von LaurelayauxLaurelayaux schrieb:aber seitdem frage ich mich ob ich sie vielleicht aus früheren Leben kenne.
Ein durchaus schöner Gedanke. :)

Aber: es gibt immer Menschen, die unseren Weg kreuzen, wo man das Gefühl hat, auf einer Wellenlänge zu sein. Sofort und 100 %.
Andersrum gibt es auch Begegnungen, wo man schon von der 1. Sekunde an weiß, neee, mit dem/der kann ich gar nicht.

Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung.
Es ist eben so und manche Dinge sollte man vielleicht einfach als gegeben hinnehmen und nicht hinterfragen. ;)


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 10:29
@Laurelayaux

Sei mir bitte nicht böse, aber wie Du schon richtig festgestellt hast, ist es doch bekloppt zu
denken, dass ein Mensch, den man trifft und der einen bekannt vorkommt - weswegen auch immer -
dass man diesen Menschen eventuell aus einem früherem Leben kennt.


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 11:04
@Laurelayaux
Wie geht es denn jetzt weiter? Du hast sie zufällig ein zweites Mal gesehen und dir
ging es danach prima. Kannst du dir nicht vorstellen, mehr daraus zu machen?

Ich persönlich habe mehrmals in meinem Leben festgestellt: "Man sieht sich immer zweimal!"
Und wenn auch die zwei "Sichtungen" völlig normal waren und Jahre dazwischen lagen -
sie erfolgten doch und hatten eine Ehe und eine längere Liaison zur Folge. Und das war
absolut nicht vorhersehbar und nicht geplant.

Ich hatte hier im Forum schon mal erwähnt, dass ich meinen zweiten Ex-Ehegatten
das erste Mal sah und zur Kenntnis nahm, als er 5 oder 6 Jahre alt war, danach mit
ca. 11/12 und dann gabelte er mich auf der Straße auf, als er ein junger Mann und
ich zu dem Zeitpunkt total am Boden war. Man beachte die zeitlichen Abstände und
letztendlich doch die Eheschließung.

Und trotz der mystisch anmutenden Fakten: Er hat sich im Laufe der Jahre zum
Arschloch entwickelt. Und das bestätigt nicht nur sein Sohn, seine Mutter, seine
letzte Ex-Frau und alle die ihn kennen, sondern auch er, denn er lebt, wie er gern
zugibt, nach dem Motto: "Es ist so schön, ein Schwein zu sein!"

Also, auch wenn das Schicksal einen offensichtlich für einander bestimmt hat,
ist das kein Garant für ein Happyend, aber warum sollte man ihm keine Chance
geben, vor allem, wenn man von einer Reinkarnation so überzeugt ist wie du?
Lässt du uns wissen, wie es weitergeht?


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 20:54
Zitat von LaurelayauxLaurelayaux schrieb:und dann habe ich in Berlin ein Mädchen an einer Bar gesehen und habe mit ihr geredet und dachte die ganze Zeit irgendwoher kenne ich die doch..
nun dieses gefühl, hey ich kenn dich aber keine ahnung woher hatte ich bisher stark bei ner ehemaligen schulkollegin (beruhre auf beiderseitigkeit aber wir hatten uns noch nie gesehen)
und aktuell is es bei ner arbeitskollegin der fall.. nur woher das kommt, keine ahnung. mag aber auch sein das es bei der jetzigen der fall ist wiel sie der anderen auch etwas ähnlich sieht :D ich weiß es nicht

ich an deiner stelle würde den kontakt mit der dame halten, wer weiß was dahintersteckt :)


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 22:36
Mir ist es auch schon oft passiert das ich jemanden kennengelernt habe und nach ein paar Stunden zusammensein und reden dachte ich mir:,,Wow, es ist so als würdest Du ihn/sie schon Ewig kennen." Aber an Reinkarnation glaube ich dabei nicht.


melden

Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation

27.09.2014 um 22:58
Ich persönlich glaube schon an Reinkarnation bzw wünsche mir das es so ist.
Ich kann mir sonst nichts vorstellen nach dem Tod.
Vill ist das ja auch das Problem, das man sich das eben nicht vorstellen kann.
Das ist aber eher off topic.
Zum Thema, versuch die Person doch noch mal zu finden.
Du wirst es sonst evtl bereuen vill DIE Chance überhaupt verpasst zu haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Übersinnliche" Ausreden!
Menschen, 87 Beiträge, am 04.08.2016 von josie321
josie321 am 03.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.08.2016 »
Menschen: Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens
Menschen, 37 Beiträge, am 10.03.2013 von Symphony
abiz am 18.07.2012, Seite: 1 2
37
am 10.03.2013 »
Menschen: Beweis für Reinkarnation
Menschen, 195 Beiträge, am 20.10.2011 von kleines-monsta
plan am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 20.10.2011 »
Menschen: Warum müssen Tiere leiden?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.05.2011 von Outsider
Outsider am 21.05.2011, Seite: 1 2
35
am 26.05.2011 »
Menschen: Theorie vom Weiterleben im Körper
Menschen, 35 Beiträge, am 30.11.2008 von die_strafe
Dreizack am 05.01.2008, Seite: 1 2
35
am 30.11.2008 »