Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE wird beleidigend-keine Diskussionsgrundlage möglich
W4S4B1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:29
Mir geht es irgendwie von Tag zu Tag schlechter. Ich bin Unglücklich und einfach nur traurig. Ich habe jede Sekunde Sorgen und Kummer. Ich schau niemanden mehr ins Gesicht, meint zumindestens jeder. Was ist los mit mir? Was könnte das sein? Das ist echt eine schlimme Phase ich habe das seit Jahren.

Und ich rege mich über alles auf, ich mag es nicht wenn man ständig neben mir Kaugummi kaut oder andauernd gähnt. Ich werde dann im inneren immer Aggressiv. Ich mag es auch gar nicht wie manche mit mir reden oder wie sie sich Verhalten. Ich kann sowas gar nicht leiden, wenn jemand nicht mal richtig sprechen kann.

Anzeige
melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:30
@W4S4B1
Geh mal zum Psychologen, hier wird dir keiner Medikamente verschreiben koennen.


melden
W4S4B1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:31
Wieso soll ich zum Psychologen gehen? Schau genau das meine ich. Solche Wesen wie du regen mich einfach auf.


1x zitiertmelden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:32
@W4S4B1
Weil du Psycho Probleme hast vll?


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:32
@W4S4B1
Das klingt nach einer depressiven Verstimmung. Hast Du denn Leute mit denen Du mal reden kannst?

Ich denke nicht dass der Rat mit dem Psychologen böse gemeint ist.


melden
W4S4B1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:33
Deswegen geht man doch nicht gleich zum Psychologen


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:33
@W4S4B1
Wohin denn sonst... in den Baumarkt?


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:35
@W4S4B1

Hmm, Du suchst hier Rat aber wirst direkt beleidigend. Nicht gut.

Was erhoffst Du Dir hier?


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:35
Wenn du diese "Dinge" bei dir schon erkann hast, dann tu den nächsten Schritt und versuch doch mal, alles von der positiven Seite zu sehen. Das ist schwer, klar, aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Wird dir bewußt, dass du wieder negativ denkst, dann setze dir in den Gedanken ein STOPP
entgegen! Suche dir dann bewußt positive Argumente gegen die bösen Gedanken.
Das geht nicht von heute auf morgen, aber es irgendwann spürst du die wohltuende und entlastende Wirkung.
Wir sind das, was wir denken!
LG ingwaz


melden
W4S4B1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:36
@deja-vu.
Wieso soll ich mir das von ihm gefallen lassen? Denkst du ich wäre dumm oder was?


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:36
@W4S4B1
Ich glaubedu bist hier verkehrt, beleidigen lassen muss ich mich nicht.


melden
7.62 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:37
@W4S4B1
"Deswegen geht man doch nicht gleich zum Psychologen"


Was ist daran bitte schlimm oder verwerflich?

Deine Aussage zeigt für mich, das dich dein Problem ja nicht all zu Dolle stört, da du ja sonst Hilfe, Vorallem professionell Hilfe annehmen würdest.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:39
@W4S4B1
Alles klar, vll habe ich mich geirrt, du bist wirklich kein Fall fuer einen Psychologen. Eher fuer einen Psychiater.


melden
W4S4B1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:39
Und das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache, alleine dein Profilbild sagt schon mehr als tausend Worte.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:41
Ach zawaens Ava.... (hab ich per adblock blockiert ^^)

Aber wegen dem sollte man doch nicht von einem Ava auf den User schliessen.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:41
@W4S4B1
Du bist ein Troll und provozierst hier nur, vor 4 Wochen hatte ich ein Bonbon als Avatar...wa.s sagt das jetzt aus? Dass ich damals Kohlehydrate enthielt?


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 16:42
@W4S4B1
Er hat Dir nur einen Ratschlag gegeben. Ich verstehe nicht warum Du so aggressiv bist.


Anzeige

melden