Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:22
Zitat von .lucy..lucy. schrieb: Wenn man gesperrt ist kann man nicht mehr mitlesen.
Nur schwarzes Allmybild zu sehen.
Oder ?
Ich bin mir nicht sicher, wie sich das verhält, wenn man gesperrt wurde, aber ich konnte auch alle Beiträge lesen als ich hier noch nicht angemeldet war.
Er hat nur kein Zutritt zu Allmy, denke ich.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:25
@.lucy.
Okay, warten wir's ab, wenn er wieder da ist.
Falls er dann noch Bock hat hier zu schreiben,
was ich stark bezweifle.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:26
@hawaii
Ich war schon gesperrt, sah nur ein schwarzes Bild .

Man kann nicht mehr mitlesen

Ausser man hat Kontakt zu anderen, die es einem verraten was so los ist in der Abwesenheit


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:26
@hawaii
Mitlesen geht schon. Nur anmelden nicht mehr.

Versteh ich das richtig? Dem TE wurde Beleidigung unterstellt, weil er jemanden "Wesen" nannte? lol

@.lucy.
Nope! Du kannst mitlesen. Fenster schließen, Cookies löschen, wieder reinschauen. Geht.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:28
@Zeo
Der Begriff *Vollpfosten* war wahrscheinlich der Grund.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:29
@hawaii
Wegen "Vollpfosten" wurde er gesperrt. Aber schon vorher wurde behauptet, dass er beleidigt. Aber außer dass ihn solche "Wesen" nerven, hat er gar nichts gesagt.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:35
@Zeo
Stimmt, da gebe ich dir recht.
Nichts desto trotz wurde er dann aber beleidigend,
was er hätte lieber lassen sollen.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:50
Weil es einfacher ist schlechte Gedanken zu haben anstatt Gute. Irgendwann tuen wir das Automatisch und es fällt uns sehr schwer aus diesem Muster auszubrechen.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:53
Warum wird hier darüber diskutiert, wer beleidigend wurde und wer nicht?
Der Threadtitel bezieht sich auf den Threadersteller, welcher für 3 Tage gesperrt wurde. Also ist doch jeder weitere Post total überflüssig.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:57
Fand das ganze auch sehr schräg...@W4S4B1
stellt fest das ihm/ihr die meisten Leute auf den Zeiger gehen.. Man eben unglücklich is
Sofort wird einem geraten zum Psychologen zu gehen - nimmt man den super (natürlich auch total "liebgemeinten") Ratschlag nich sofort an.... Ist man frech und selbst schuld blabla.

Also der Psychodoc-Vorschlag tritt auch echt gehäuft auf. Sobald jemand in unserem genialen System nich funktioniert...mit seinen wunderbaren Mitmenschen nich konform gehen kann - sofort ab zur Medikamentenausgabe oder wenigstens zur Langzeittherapie -hauptsache erstmal WEG.


1x zitiertmelden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 20:59
Schon wieder ein Jammeri-Thread? Meine Güte.....der 4.te oder 5.te innerhalb von ein, zwei Wochen....

@W4S4B1
Geh zum Psychologen. Das ist keine Selbsthilfegruppe


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 21:03
@CrvenaZvezda

Dann such dir doch ein anderes Thema ...Jammern ist nichts schönes- besser allemal als heucheln oder den Souveränen zu spielen.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 21:07
@Piorama

Lol.....nur ruhig mit den Pferden....
Ich bezog mich auf seine Frage und empfahl Ihm, aufgrund seiner Beiträge und Kommentare/Ausfälle, einen Psychologen aufzusuchen und bemerkte nebenbei leicht entnervt, dass es in den letzten 2 Wochen immer mehr solcher Threads gibt mit dem fast identischen Inhalt in welchen die TE's nach 2,3 Seiten spurlos verschwinden oder gesperrt werden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 21:17
Zitat von PioramaPiorama schrieb:Also der Psychodoc-Vorschlag tritt auch echt gehäuft auf. Sobald jemand in unserem genialen System nich funktioniert...mit seinen wunderbaren Mitmenschen nich konform gehen kann - sofort ab zur Medikamentenausgabe oder wenigstens zur Langzeittherapie -hauptsache erstmal WEG.
So ist es. Und es geht auch nicht darum, dich wieder gesund zu kriegen. Sondern einzig und allein darum, dich wieder soweit zu bekommen, dass du im System wieder "funktionierst". Dabei sollst du den Krankenkassen so wenig kosten, wie möglich, aber den Pharmakonzernen soviel Profit bringen, wie es geht. Deswegen kann es sogar passieren (nein, eher WIRD passieren), dass dir jedes Krankengeld gestrichen wird, wenn du dich weigerst, ihre Mittelchen zu schlucken. Nach über fünf Jahren in psychiatrischer Behandlung kann ich sagen, dass ich diese Verarsche durchschaut habe.


melden

Warum kommen immer diese negativen Gedanken?

25.04.2013 um 21:17
@CrvenaZvezda
Man braucht doch nur nen Thread mit ner persönlichen Kritik spinnen...und schon hat man 2 Seiten mit ganz blöden Ratschlägen oder Beschimpfungen voll. Und kein Schwein interessiert das Thema, sondern nur das jew.eigenen Wohlfühl-Gemobbe oder Besser- fühl
Das die meisten Themen dann im Sand versickern is ja wohl klar.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE wird beleidigend-keine Diskussionsgrundlage möglich