Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verraten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verraten

16.01.2005 um 18:36
Ich hab mal eine frage und möchte eure meinung dazu hören!!!!!


Was würdet ihr machen wenn eure eigene schwester oder euer bruder oder sonst einer aus eurer familie euch verrät euch hintergeht????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen

Anzeige
melden

Verraten

16.01.2005 um 18:37
was ist denn passiert?...ist doch von fall zu fall unterschiedlich, und hinterher gibts dann eh wieder heile heile in irgendeiner talkshow nach paar jährchen -.-

("? ° o O (...hmm...*)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:39
Was würdet ihr machen wenn eure eigene schwester oder euer bruder oder sonst einer aus eurer familie euch verrät euch hintergeht????


BöseZicke,

um diese Frage beantwortet zu bekommen, gehst du am besten ins Forum "Deckmantel der Anonymität". Solange dich deine Geschwister nicht verkaufen, find ich nichts Schlimmes dabei.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:40
zicke, kommt drauf an wie schlimm und mit welchen Folgen.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:40
sagen wir es mal so es ist so schlimm das ich eine versöhnung ausschliesse..

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Verraten

16.01.2005 um 18:41
glaub mir es ist schlimm!!!! ich will hier einfach nur ein paar tips was man machen könnte????

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Verraten

16.01.2005 um 18:41
man sollte nie eine versöhnung ausschließen. Das wäre dumm.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:42
weiß ich nicht...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:43
glaubt mir bei der person wäre eine versöhnung dumm.....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:43
@bösezicke

Sorry, du musst uns da schon nähere Infos geben, sonst sagen wir jeder etwas mehr oder weniger richtiges.
Es kommt immer auf die Situation an, finde ich.
Weil wenn dein Bruder/Schwester gepetzt hat das du bei nen Test gemogelt hast oder so etwas - das is ja verzeihlich :) Oder?

Und wenn du eine Versöhnung schon im Vorhinein ausschließt, wieso machst du dan den Thread auf? Damit du zustimmung findest das du dich nicht versönhen brauchst?... Ich will jetzt nat. ned bös werden oder so, hoffe du verstehst mich damit nicht falsch. Nur es wundert mich ehrlichgesagt o_0

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:44
@bösezicke

inwiefern dumm?

C'est la vie


melden

Verraten

16.01.2005 um 18:44
Mein Bruder hat mich 2 Freundschaften versaut, weil er Gerüchte verbreitet hat. Hat mir Minderwertigkeitskomplexe eingeredet, und trägt einen großen Teil Schuld daran, dass ich mich geritzt habe.
Ich habs ihm verziehen und versteh mich super mit ihm.

Mal sollte immer verzeihen können.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:52
ich habe das thread auf gemacht weil ich tips von euch wollte.... meine schwester hat es sich mit der ganzen familie versaut um euch das jetzt alles zu erklären sitze ich morgen noch hier und bin am schreiben....

sie reisst jeden in die scheisse jeden ...sie ist erst 17 lebt von mutter staat bekommt ohne ende spenden obwohl sie sich super gut alleine versorgen kann hat ihre eigene oma ins heim gebracht...lügt jeden an...und wünscht alle sollen verrecken von ihrer famile....

sie hat zwei persönlichkeiten sie ist krank das wissen wir alle auch jugendamt und sozi alle wisseen das nur das jugendamt frisst ihr aus der hand...

meine mutter hat angst vor ihr....das finde ich am schlimmsten

deswegen unterschreibt sie auch nicht die zwangseinweisung....

wenn man sie sieht sieht sie normal aus...bis sie den mund auf macht... sie ist krank kranken sollte man helfen was wir alle auch gemacht haben aber irgendwann ist genug...

und als dank reisst sie alle in die scheisse....

so das war jetzt eine kurzform.....ich habe mich auch nicht mit ihr jetzt gestritten.....zumindest denkt sie das....naja ich bin dann wohl hier falsch...sorry das ich das thread aufgemacht haben....

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:55
BöseZicke,

scheint aber eher so, als das du diejenige bist, die ihre Schwester verrät.;)
Wie auch immer, es ist das Beste, ihr trennt euch für immer.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verraten

16.01.2005 um 18:57
War vor Jahren mal selbst in dieser Situation. Ich habe damals alle Bruecken abgebrochen. Das schmerzt vielleicht, aber einen Vertrauensbruch von einer Person die dir so nahe steht ist unverzeihlich. Diese Wunden heilen nie vollstaendig... Gruesse


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:57
@bösezicke

Naja,...

>>sorry das ich das thread aufgemacht haben.... <<

Ne sorry das ich so unhöflich war!

Also ich würd nocheinmal mit dem Jugendamt reden, würde das mit der Mutter sagen. Und mit deiner Mum rede auch noch einmal, würde ich sagen.

Und sonst geb ich nur den tipp
wirf sie aus deinem Leben, ignorier sie.

Und hol deine Omi aus dem Heim ;)

C'est la vie


melden

Verraten

16.01.2005 um 18:58
ich will sie nicht verraten sonst wäre ich schon längst beim amt... das ist nicht meine art.....ich merk schon ich bin hier falsch ihr könnt mir nicht helfen ..schade...egal

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 18:59
ich würde zu einer bösen zicke werden......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

16.01.2005 um 19:01
BöseZicke,

praktische Hilfe von diesen Foren zu erwarten, ist tatsächlich zuviel. Du kannst hier über dein Problem quatschen, lösen must du es im richtigen Leben, draussen, beim Amt, mit deiner Mutter und Schwester.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Verraten

16.01.2005 um 19:03
deswegen wollte ich auch nur tips.....@gsb23


bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Verraten

16.01.2005 um 19:03
@ bösezicke
das hört sich sehr schlimm an , wenn sie so gegen ihre eigene familie integriert und gespräche über ihr verhalten zu keinen resultat kommt , dann kann man es nur wie bei suchtabhängen tätigen , ignorien und auschließen .
es kann sein das sie zur vernunft kommt und sich in behandlung begibt , wenn nicht , dann könnt ihr zumindestens wieder in einigermaßener ruhe leben , denn so ein leben ist auf dauer nicht auszuhalten .

Sabrina

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



Anzeige

melden