Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrat oder Beistand?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundschaft, Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:06
Moin,

Ok ich frage euch jetzt mal:

Auf euren besten Freund sind mehrerehundertausend Euro ausgesetzt, was würdet ihr machen?
Verrat oder Beistand?
Undwenn so viel auf euch angesetzt wären?
Spätestens dann würde sich das wahre Gesichtzeigen!

!MG!

Anzeige
melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:11
Ich verrate meinen "besten" freund nicht für geld.

mmm


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:11
Was hat mein Freund den gemacht ?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:13
hmm, waldbrand gelegt(grade aktuell in den Medien)

Eigentlich geht es ja darum,ob ihr ihn verraten würdet, egal wie schlimm es sein sollte ^^

!MG!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:13
Kommt auf die Tat und mein Gewissen nach dem ich erfahren habe was er getan hat an.


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:15
Tschüß !!! 500 000 € für eine kriminelle Tat !!! JA
Natürlich Eierwerfen aufPolitker NÖ :D


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:15
Ihn stellen und ihn einbuchten lassen!
er wird es mir dann irgendwann danken!
Undwenn er wirklich mein freund wäre würde er mich nich in sowas reinziehen!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:17
Ok nochmal, da es gerade aktuell ist:

Er hat einen Waldbrand gelegt, ob esAbsicht war oder nicht wisst ihr nicht, da er auch lügen könnte!
Er behauptet dass erunschuldig ist, aber es werden Beweise gefunden(die Richtigkeit dieser Beweise ist nichts wichtig) die auf darauf hindeuten, dass er ihn gelegt hat!

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:17
ISt euch Geld also wichtiger als ein bester Freund?

!MG!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:18
Wer mist baut muss dafür auch grade stehen!
Und wer die Natur zerstört muss einfachbestraft werden! Da hab ich kein Mitleid nit ihm


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:19
Mein Lieber, was für eine Frage, ich würde nie meine Freunde verraten!
Nein so waskönnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:26
Ich würde meine Freunde immer decken, aber auch nur, wenn andere Menschen nicht verletztoder getötet wurden!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:31
Schwer zu sagen... villeicht weder noch?


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:39
ich würd ihn bei mir im keller verstecken


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:39
@aphrodite

Aha, also würdest du auch für ihn sterben?
Und ihn bis zu Endeverteidigen, um ihm zu helfen?

@The.Secret

Was denn sonst?
Würdestdu gar nichts machen?

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:40
@grey

Ahja, und dann??
Ich meine natürlich auch was man langfristig machenwürde!

!MG!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:44
MichelGame

Nein sterben nicht, das geht nicht, ich würde nur für eine Personmein Leben geben,das ist für meinen Sohn!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 20:44
@aphrodite könntest du es mit deinem gewissen vereinbaren, wenn etwas passiert?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 21:06
@aphrodite

Es gibt aber auch Freunde, die man als einen Bruder oder Schwester betrachtet, bei dir nicht?
Aber im Stich lassen wäre auch nicht grade das Richtige!

@hulkster

Könntest du es?

!MG!


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 21:11
ihn im stich lassen?
Nein


melden

Verrat oder Beistand?

28.10.2006 um 21:19
hulkster

Natürlich könnte ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren wennmeiner Freundin oder Freund was passiert. Doch anderseits, es geht um mein Leben, niemandgibt sein Leben her, und wenn doch dann nur für sein Kind!


Anzeige

melden