Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verraten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verraten

17.01.2005 um 11:35
@sabrina
*sichgernetröstenläßt*
ja, einst verlies mich dieses verräterschaf *schluchz*


Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin


Anzeige
melden

Verraten

17.01.2005 um 11:40
hat denn dieses verräterschaf , den verrat bereuet ?
wenn nicht , sollte man darüber nachdenken und aus ihn vielleicht *schafsverrtätersalami* machen .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden

Verraten

17.01.2005 um 11:46
@sabrina

der verrat ist schon teilweise gesühnt!
ich hab ihm das fell geschoren und aus seiner wolle mir eine schal gestrickt und wenn er seine zeit als seemannsschaf heil übersteht, werde ich ihn mit eben diesem schal erwürgen...

Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert,
durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.

John Ruskin



melden

Verraten

17.01.2005 um 11:49
@ arkana
das ist doch ein wort ;)

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verraten

17.01.2005 um 16:05
"ich frage was und bekomme gegen fragen das versteh ich nicht.... ich hatte nur gefragt was ihr in solcher situation machen würdet...."

Bösezicke,

nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. ;) :) In Gegenfragen können genauso Antworten liegen, wie in Antworten und verstehen könntest du trotzdem beides nicht. Also, es ist ja hier schon von vielen Seiten gesagt worden, wie man mit deinem Problem umgehen würde. Das einmütige Resultat scheint zu sein, sich möglichst zu distanzieren, so wenig wie möglich Kontakt zu haben und sich auch nicht einlullen zu lassen, wenns der lieben Schwester mal wieder passt, nett sein zu wollen. Was hältst du von diesem Tipp? Ist er dir recht?

Ich denke nicht, dass der Thread jetzt schon gelöscht werden muss. Familienprobleme hat jeder Mensch, da kann jeder was zu sagen. Bösezicke, ist deine Schwester dein einziges Problem oder gibts noch eins der Art?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Beste Freunde durchs Internet?
Menschen, 138 Beiträge, am 21.09.2015 von KillingTime
reikachan am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.09.2015 »
Menschen: Verrat und Verräter
Menschen, 23 Beiträge, am 21.06.2010 von oldskool
raja am 05.05.2005, Seite: 1 2
23
am 21.06.2010 »
Menschen: Verrat unter Kollegen
Menschen, 130 Beiträge, am 09.11.2008 von pescado
claudiamanu am 06.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 09.11.2008 »
Menschen: Verrat oder Beistand?
Menschen, 211 Beiträge, am 18.12.2006 von MichelGame
MichelGame am 28.10.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 18.12.2006 »