Photographer73 schrieb:Wer legt denn bitte fest, was in seinem Fall zu selten ist? Es ist allein seine Sache, ob und wie oft er sich einen runterholt, da braucht er keine Belehrungen von dir.
Nur er legt das selbstverständlich fest. Deinen moralischen Zeigefinger kannst dir sparen.
Aber sollte ihm wirklich sexual was fehlen, dann ist es doch nicht verkehrt, ihm wenigstens zum regelmäßigeren Masturbieren zu raten und er da keine Scheu falls und warum auch immer, nur vor sich selber haben bräuchte.
Vor allem wenn Fremdzugehen auch keine Option für ihn wäre, was ich definitiv auch weiter annehme bzw. ihm nicht zutrauen würde - das aber auch in Ordnung finde/finden würde und zeugt von Treue und Charakter. Und ihm dazu zu raten, käme mir eh nie in Sinn.
Also auf den Punkt: Sollte ihm wirklich sexuell was fehlen, blieben ihm dann nur wenige Wahlmöglichkeiten, um sich wie es ein anderer User ausdrücke Abhilfe zu verschaffen: Entweder regelmäßiger zu Masturbieren oder überhaupt mal damit anzufangen und es wenigstens mal auszuprobieren, sollte er es wirklich noch nie gemacht haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann - oder offen mit seiner Frau darüber zu reden, was ihn in der Ehe belastet.
Sprach ich auch schon an, aber da geht er auch nie wirklich drauf ein. Nur einmal, immerhin, entgegnete er mir, Ach, du kennst sie doch...
Also gab mir da zu verstehen, dass es wohl eh nichts bringen würde, würde er offen mit seiner Frau darüber reden. Und ganz ehrlich, kann ich mir das gut vorstellen.