Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus?

04.05.2013 um 23:38
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:Und wenn sie ein Mädchen ohne eltern irgendwo shoppen seheb oder so dann lästern die gleich alle über sie.
Was? Wieso sollte über die gelästert werden, weil sie shoppen gehen? :D

Anzeige
melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:44
Das ist diese beschissene Kultur ; (( Weil die Mädchen alleine draussen sind. ohne Eltern. wer weiss.was sie da alle tun? -.-' die leben akke hinterm mond. aber egal darum gehts jetzt nicht


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:45
Niemand sieht ein Mädchen schräg an, weil es ohne Eltern shoppen geht. :D

Oder reden wir über 5-Jährige? :D


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:48
Och nö bitte nicht noch ein Emanzen-Thread...


1x zitiertmelden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:49
Haha ;) nein das mein ich nicht. In unserer Kultur (will jetzt nicht näher sagen welche) wenn man ein Mädchen sieht von dem man die eltern kennt. nicht alle aber viele. dass ist jettt schwet verständlich das kann man erst verstehen wenn man selbst von solchen umgeben ist. aber das eigebtliche: soll ich so bleiben wie ich bin odeer übertreibe ich? ._.


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:50
Ich finde es ein bisschen albern das so zu übertreiben nur weil Eltern mehr Angst haben wenn ein Mädchen alleine unterwegs ist und die Unterschiede das zb schwere körperliche Arbeiten nicht unbedingt eine Frauendomäne sind liegt in der Genetik nicht an der Diskriminierung natürlich sind chauvinistische Sprüche auch keine Seltenheit aber da sollte man einfach drüberstehen. Immer dieses große ungerechtigkeits gerede.

P.S.
Es gibt Kulturen wo die Brauteltern eine Mitgift geben ist das dann Prostitution von den Männern.


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:50
@Anonym_
Ich empfehle dir deinen Post vor dem Absenden noch einmal durchzulesen, da durch deine Tippfehler manchmal der Sinn verloren geht.


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:50
Eins ist mal klar, frauen haben einen geringeren muskeltonus als männer jedoch finde ich, das wenn sie die körperlichen vorraussetzungen und die richtigen fähigkeiten haben, sollen sie machen was sie wollen.
ich glaube kaum das ne zierliche kleine frau auf dem bau arbeiten will oder kann, genauso gibt es männer die nichts auf dem bau zu suchen haben.
es liegt alles bei den vorlieben und den natürlichen begabungen.
in der lehre hab ich ne frau kennengelernt die hat den meisten anderen an der drehbank was vorgemacht und ich kenne genug frauen, die keine probleme damit haben auch selbst anzupacken und handwerklich geschickt sind(attribute die man normalerweise eher den männern zugesteht)

Was mich aber wirklich aufregt sind die frauen, die so auf gleichberechtigung pochen aber nur die vorteile wollen: nicht als köchin, putze oder sexobjekt gesehn werden wollen aber dann vom mann immer verwöhnt werden wollen, da sie ja so schwach sind und nix können.


melden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:54
An BarbieundKen (ich weiss ncht wie man ein zitat mach xD)
Wenns dich nicht intressiert dann schreib bitte nicht. Nur weil mir die rechte der frauen wivhtig sind? weil ich mir nicht alles vin den jungs gefallen lassen will? weil ih nicht will dass es so weitergeht, das die männer immernoch denken, das wir weniger wert sind, so wie in japan oder indien wo sie.ihre töchter töten?? Weisst du was ich von solchen menschen wie dir halte??
Also bitte wenn du dich den Männern eh so unterlegen fühlst dann geh doch zu diesen supertollen menschen und koch ihnen was. putz das haus aber nerv nicht!


1x zitiertmelden

Feminismus?

04.05.2013 um 23:58
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Och nö bitte nicht noch ein Emanzen-Thread...
Habe mich auch gewundert. Gibt es echt keine andere Themen außer sowas im Menschenbereich?


melden

Feminismus?

05.05.2013 um 00:00
@Sixtus66
Offenbar nein. Und wenn man sagt, dass das Thema langsam nervt, ist man automatisch eine, die sich den Männern unterwirft :D
Siehe hier:
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:Also bitte wenn du dich den Männern eh so unterlegen fühlst dann geh doch zu diesen supertollen menschen und koch ihnen was. putz das haus aber nerv nicht!



melden

Feminismus?

05.05.2013 um 00:01
@Anonym_
Langsam übertribst du ich meine wenn du dich mit der Thematik auuseinander setzen würdest wüsstest du warum weibliche Föten abgetrieben werden und du wüsstest auch das nach und nach sich die Dinge ändern aber mit deiner Polemik kommst du nicht weit und das Emanzipation auch nach hinten losgehen kann sieht man an Dingen wie der Frauenquote wo Frauen künstlich befördert werden ohne sonderliche Kompetenzen und nein ich spreche Frauen nicht die Kompetenz ab sondern sehe nur das die Quote nicht mit qualifizierten Frauen erreicht werden kann weil es Momentan noch nicht so viele Frauen auf der ebene gibt. Also bitte ein bisschen sachlichkeit und vllt vorher etwas informieren.


melden

Feminismus?

05.05.2013 um 00:01
BarbieundKen: Tut mir leid ^^ Aber genau das mein ich mich regt sowas schnell auf -.-' :D


melden

Feminismus?

05.05.2013 um 00:03
Grimm: Danke für dein Feedback. Nur leider hab ich es nicht wirklich verstanden.


melden
melden

Feminismus?

05.05.2013 um 00:05
@blutfeder
Geringerer Muskeltonus...was wie??Alles eine Sache des Hebels

https://www.youtube.com/watch?v=R4MfMZ8arBM (Video: girl fights boy beats up big guy karate kicks ass)

https://www.youtube.com/watch?v=Nl_QiLIRNN0


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen