Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seriös, Heimarbiet, Kostenfallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 18:23
@Malthael

Ach Gott, steig bloß nicht ins Finanzgeschäft ein :D Aber dafür müsstest du so viel mit Leuten zu tun haben dass du in Ohnmacht fallen würdest :D

Anzeige
melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 18:24
@Soley
ich weiss, habe das mal ein paar monate gemacht.
bei der deutschen vermögenberatung.
das hat mir die augen geöffnet und mich enstetzt, mit wie vielen summen die da hantieren und von den die kunden nur einen winzigen bruchtteil bekommen.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 18:25
@Malthael

Das ist ne ganz miese Branche, da hast du wohl Recht. Ich würd mir lieber ne Hand abhacken als da zu arbeiten.
Hab mal nen Angebot bekommen dort zu arbeiten, dankend abgelehnt.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 18:26
Deutsche Vermögensberatung? Da kann ich ein Lied von singen.

Es heißt glaube ich doch Deutsche Vermögensverwaltung, aber wie auch immer, davon lasse ich die Finger. Das ist ein Strukturvertrieb, der wie so viele eine Art Schneeballsystem darstellt.

Die Art und Weise, wie sie mit Kunden umgehen, die zu viele Fragen stellen oder irgendwann feststellen, lieber nichts dort abzuschließen, ist nicht freundlich, um es freundlich auszudrücken.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 18:31
ja die erzählne einem immer, dass sie einem helfen wollen seine träumen zu erfüllen bla bla bla
aber tatsache ist, die wollen nur an kundeninformation rankommen.
für die kleinen fische interesseiren sie sich nicht wirklich, die wollen nur an die großen fisch ran, mit den man richtig kohle macht.

auch erzählen die, dass sie unbahängig sind.
was ein märchen ist, denn sie haben viele partner (unter anderem deutsche bank und commerz bank) und die können ihre kunden auch nur an ihre parnter vermitteln.

denn von den bekommen die die provision.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:00
@Malthael

Warum möchtest du denn so jeglichen Kontakt mit anderen Menschen vermeiden?
Generelle Misanthropie oder hat das andere Gründe? :D


Also ich bezweifle, dass du einen vernünftigen Job findest, in dem du gleichzeitig zumindest etwas Geld verdienst und trotzdem nur ganz allein für dich bist.

E-Mails und Telefonate sind eigentlich das absolute Minimum an Kontakt.


Natürlich gibt`s an und für sich viele Möglichkeiten zur Heimarbeit, nur wird man damit normalerweise nicht besonders reich.

Und wie machst du das denn überhaupt, wenn du Besorgungen erledigst? Also einkaufen etwa?


Ich schätze, wenn du ganz für dich allein leben willst, dann bleibt eigentlich nur Hirte/Bauer im Himalaya oder Jäger im Wald auf Papua Neuguinea, da gibt`s noch genug Platz und Orte, wo du ganz allein bist.
Allerdings dann auch ohne jegliche Annehmlichkeit der Zivilisation.


1x zitiertmelden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:00
@Asphyxia
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:Ne Freundin ist Schneiderin und arbeitet in heimarbeit als änderungsschneiderin für peek & cloppenburg.
Das klingt gut!
Bin auch Schneiderin und suche so n Heimarbeits-Job...weil mir der 8Std/Tag mit Gesellschaftsgeschwätz und lustiger Chartmucke aus m Radio zu viel geworden ist.
Es is echt schwer zu finden...

@Malthael
..bleiben noch Jobs bei denen man größtenteils alleine is...Kurierfahrer, Nachtportier oder vielleicht irgendwas mit Leichen...
Ich hab mal in ner Bibliothek und mal als Friedhofsgärtnerin gejobbt...Da is man zwar unter Menschen aber die quatschen einen nich zu...Das fand ich ganz angenehm.
Na jedenfalls Viel Glück


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:06
Zitat von KcKc schrieb:Misanthropie
richtig ^^
Zitat von KcKc schrieb:E-Mails und Telefonate sind eigentlich das absolute Minimum an Kontakt.
ich hasse es ein telefon am ohr zu haben, aber solange sich das in grenzen hällt und sich die kommunikation auf das wesentlich beschränkt, ist es noch erträglich.
aber sobald die mir mit smalltalk kommen, könnt ich den hörer gleich auflegen.
Zitat von KcKc schrieb:Und wie machst du das denn überhaupt, wenn du Besorgungen erledigst? Also einkaufen etwa?
augen zu und durch. bin schneller rein und raus, als ne ratte durchs labyrinth.
da muss ich auch nur 3-4 worte wechseln. das bitte, danke, aufwiedersehen.
ausserdem kann ich mir fast alles übers internet holen.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:06
Einfach "Lebensberater" werden und nur mit "Gleichgesinnten" meditieren oder Philosophieren, natürlich gegen eine kleine "Spende". :}


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:08
Einen Orden der Schweigemönche gründen?


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:13
Hätte auch ne Frage ^.^

Als Samenspender kann man bestimmt auch sein "Produkt" per Post versenden oder?

Das meine ich ernst, oder muss man alles "vor Ort" erledigen?


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:17
finde einen Dealer und strecke das Cocain zuhause bei dir. Ist ne nette Sache. Mehr bei einer Heimarbeit kannst du nicht verdienen.

Spass bei seite

Du kannst von eBay Sachen ersteigern und dann wieder kaufen?! Brauchst zwar bisschen Startkapital aber das ist wohl eine sehr seriöse Heimarbeit


1x zitiertmelden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:18
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du kannst von eBay Sachen ersteigern und dann wieder kaufen?! Brauchst zwar bisschen Startkapital aber das ist wohl eine sehr seriöse Heimarbeit
also das finde ich wirklich unseriös.
da strecke ich lieber cocain.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:20
@Malthael

http://www.textbroker.de/
Textbroker ist ein Marktplatz, auf dem Autoren Zugriff auf tausende Aufträge zu fast jedem Fachgebiet haben. Hauptsächlich bestellen Auftraggeber bei unseren Autoren Webtexte, teils mit Keywords suchmaschinenoptimiert: Blogbeiträge, Fachartikel, News, Ratgeber, SEO-Texte, Pressemitteilungen, Produktbeschreibungen..
Ich schreibe selbst hin und wieder mal ein paar Aufträge. Es gibt auch noch andere Seiten wie z.B. http://www.content.de/


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:20
@Malthael

Warum unseriös? Ist doch okay,wenn du etwas zum Schnäppchenpreis kaufst und es dann gewinnbringend wiederverkaufst ?! Ich versteh nicht,was schlimm daran ist :D


1x zitiertmelden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:21
Ich hab jetzt nur was von Menschen meiden gelesen, wie wäre ein Job mit Tieren? z. B. Job in einem Zoo oder Tierpark. Tierpfleger oder so.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:21
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Warum unseriös? Ist doch okay,wenn du etwas zum Schnäppchenpreis kaufst und es dann gewinnbringend wiederverkaufst ?! Ich versteh nicht,was schlimm daran ist :D
weil ich kein bedarf an der ware habe und sie nur kaufe um sie gewinn bringend jemandem zu verkaufen, der bedarf hat.
das ist in meinen augen wucher.
Ich hab jetzt nur was von Menschen meiden gelesen, wie wäre es ein Job mit Tieren? z. B. Job in einem Zoo oder Tierpark. Tierpfleger oder so.
da gibt es feste arbeitszeiten und vor allem viele menschen.
was mit tieren wäre schon nett, aber da sind mir dann wieder zu viele menschen.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:22
@Keysibuna

Tu mal deine Handarbeit in einen Becher und beobachte was im Laufe der Zeit passiert. Im Ernst: Spermien sterben ganz schnell ab.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:23
@SallySpectra

Dann muss ich eben eine kühl Transport Möglichkeit erfinden :}


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:24
@Malthael



Naja,ehm im Grunde ist Heimarbeit das gleiche ?!


Anzeige

melden