Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seriös, Heimarbiet, Kostenfallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:25
@SagopaKajmer
nein isset nicht.
immerhin kann man auch von zuhause aus produktiv sein.
und reseller ist in meinen augen kontraproduktiv.

Anzeige
melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:26
@Malthael
Ich weiß, dass es in Bielefeld ein Unternehmen gibt (oder gab), welches Kleinserien von diversem Krimskrams hergestellt hat. Meist irgendwelche Werbegeschenke, die andere Unternehmen dann verschenken oder andere Werbeartikel.
ALso z.B. Kugelschreiber, Prospekte, Wahlkampffähnchen, usw.

Der Clou an der Sache war, dass die quasi die Endfertigung auf Heimarbeiter abgeschoben haben. Man fuhr also hin, holte sich seine 5000 Kugelschreibereinzelteile, die man dann in einer bestimmten Zeit zuhause zusammen baute. Bezahlt wurde dann nach Stückzahl.

Ob es das Unternehmen noch gibt, weiß ich nicht. Ich wollte mich mal danach schlau machen, da mir solche Arbeit zeitlich auch am ehesten passen würde. Habs bis dato aber noch nicht geschafft.

Aber vielleicht gibt es solch ein Unternehmen auch bei dir in der Nähe.
Du müsstest da aber beim Gewerbeaufsichtsamt, oder Handelkammer, oder wat weiß ich wo nachfragen, da zumindest das Unternehmen in Bielefeld keine Stellenausschreibungen im Internet hatte. Man fand also unter "Heimarbeit" nichts, sondern musste direkt dort nachfragen.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:26
@Malthael


Kontraproduktiv? Du hälst den Wirtschaft in Schwung und das soll kontraproduktiv sein?


1x zitiertmelden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:26
@Keysibuna

Das kommt dich sicher teurer als der Spritzer wert ist. Selbst wenn du mehrmals täglich "arbeitest". :-P


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:27
@SallySpectra

Stimmt :) Aber dabei dachte ich mehr an Patentrechte :D


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:28
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Kontraproduktiv? Du hälst den Wirtschaft in Schwung und das soll kontraproduktiv sein?
damit hällt man die wirtschaft nicht in schwung, damit bremmst du sie eher.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:29
@Keysibuna

Ja, das würde sich eher auszahlen. Gute Kühltechniken braucht man ja z.B. auch für Organtransporte.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:32
den Wirtschaft?

Ich wollte die Wirtschaft schreiben,pardon.


Naja,wie du dann siehst,gibt es sehr wenige bis garkeine seriöse Heimarbeit optionen.

Dann musst du wahrscheinlich so wie jeder (außer Harz4empfänger) arbeiten gehen.

Und wenn du Irgendwie Soziale Phobien hast,dann musst du das gleiche machen wie Kim Dotcom.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:36
@SagopaKajmer
ich hab keine sozialen phobien.
gegen arbieten hab ichs nichts nur zur arbieten "gehen" hab ich was gegen.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:42
Hast Du eine Geh-Einschränkung?


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 19:42
@Malthael


Hmm,interessant. Dann magst du es nicht,dein Leben einzuteilen in; arbeiten,schlafen,8 std. freizeit.

Ich bin gezwungen,so zuleben.


Dann wäre die einize möglichkeit,sich selbstständig zu machen.

entweder virtuell oder im echten Leben. Dann bist du dein eigener Chef und kannst arbeiten wann du willst..


Wenn ich das Wort "Heimarbeit" höre,dann assoziere ich das immer mit Kugelschreiber montieren,Broschüren falten,etc. etc. ich weiß nicht ob du bock auf etwas hast.. davon kann man sicherlich auch nicht leben.


2x zitiertmelden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 20:08
@Malthael
nenn es nicht Heimarbeit, sondern home office work
http://www.nebenjob.de/homeoffice/homeoffice.html (Archiv-Version vom 01.05.2013)


2x zitiertmelden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 20:50
@Tussinelda

Hast du da schon etwas gemacht und verdient?


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 20:53
@SallySpectra
ich nicht, eine Freundin von mir......


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 22:10
@Piorama
hoffe es klappt :)


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

11.05.2013 um 22:19
Diablo 3 zocken und Items im AH verticken ^^


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

12.05.2013 um 00:20
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Hmm,interessant. Dann magst du es nicht,dein Leben einzuteilen in; arbeiten,schlafen,8 std. freizeit.
warum sollte ich sowas mögen? warum sollte sowas überhaupt jemand mögen?
wann soll ich denn zeit für mich haben?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin gezwungen,so zuleben.
so viel zum thema freiheit ^^

@vii
diablo ist mittlerweile langweilig geworden.
hab ein lvl 50 dämonenjäger + etwa 5 lvl potagon stufe oder wie das heisst und hab das spiel schon seit monaten nicht mehr gespielt.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nenn es nicht Heimarbeit, sondern home office work
jo :D


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

12.05.2013 um 00:29
@Malthael

Tja,Freiheit gibt es eigentlich garnicht. Nur ein System,in dem Menschen blind sind und denken,sie wären frei. Aber wenn man auch ohne Geld leben könnte,dann wäre ich nicht hier.


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

12.05.2013 um 00:31
@SagopaKajmer
tja so ist das mit der totalen abhängigkeit.


melden

Seriöse Heimarbeit - Angebote Sammelthread

12.05.2013 um 00:43
Ist ne schande


Anzeige

melden