Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivationslosigkeit

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Probleme, Arbeitslos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:14
@Bleistift warum " ihm " ?

Anzeige
melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:15
@Angelkiller2
Hab ich jetzt angenommen mein fehler

Gab es ein grund dafür ist da irgendwas vorgefallen ? Hast ja geschrieben seit 7 jahren...war es davor anders ?


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:15
@1,21Gigawatt - Das hat das Krankenhaus, nicht wir


1x zitiertmelden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:16
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Trenn dich doch von ihm
Bester Tipp für eine Person die anscheinend psychische Probleme hat, sich von der Außenwelt abschottet und nur noch den Partner hat. Wirklich, bester Tipp...


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:17
@Bleistift - wie schon gesagt Mobbing - ist aber 8 Jahre her


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:18
@-ripper- das ist zu einfach. 15 Jahre schmeisst man nicht einfach so hin


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:18
@-ripper-
Oh ich helfe doch gerne :)


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:19
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb: Das hat das Krankenhaus, nicht wir
Mit welcher Begründung?


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:19
geheilt ?? Es gab keine Begründung.


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:20
@Angelkiller2
Na offensichtlich wurde sie ja nicht geheilt...
Geht doch wieder hin.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:23
Würde ich gerne... Und wie bekomme ich meine Frau wieder dahin ?. Sie ist der Meinung es ist alles super und sie braucht keine Behandlung. Auch das versuche ich seit Jahren.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:23
Kündige das Kabelfernsehen.


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:24
@Angelkiller2
Ein Ultimatum setzen?
Wenn sie den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und nichts mehr auf die Reihe kriegt sollte sie selbst merken, dass nicht alles TipTop ist, wenn sie das nicht merkt, dann liegt noch viel mehr im Argen.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:24
Ha ha ha


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:26
@1,21Gigawatt - Schon versucht. Nimmt sie nicht ernst. Wahrscheinlich bringe ich es nicht bedrohlich genug rüber.


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:28
Bist du dir in dem Fall dann noch sicher, dass das...
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Liebe Sie. Sind seit 15 jahren zusammen und seit 13 jahren verheiratet
...auf Gegenseitigkeit beruht?


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:36
@1,21Gigawatt Ich weiss was du meinst. Zumindest ist sie extrem eiversüchtig, macht mir die Hölle heiß wenn ich nur etwas zu spät komme usw. Wenn es aber darum geht etwas für uns zu tun oder etwas zusammen zu unternehmen ist Schluß. Sie sitz halt vor der Glotze, macht ansonsten nichts, schafft es nicht sich um einen Job zu kümmern und meckert wenn ich mal mit Freunden was machen will.
Selbst das machen von Bewerbungsfotos oder der Gang zum Amt geht nur wenn ich mitkomme. Das Haus sieht inzwischen aus wie Scheiße. Ich habe heute (nach 45 Stunden Arbeit) in der Hütte aufgeräumt.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:40
Ich kann jedenfalls nicht mehr. Irgendetwas muss passieren


melden

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:42
@Angelkiller2
Was würde passieren wenn du mal eine Woche alleine in den Urlaub fährst? Evtl. merkt sie dann was los ist.


melden
Angelkiller2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivationslosigkeit

12.05.2013 um 03:50
@1,21Gigawatt. nicht schlecht. Du meinst also durchziehen und die Reaktion abwarten um das Ergebnis zu sehen...
Kann für mich zwar teuer werden aber evtl. hast du Recht.
Wie war das noch : Lieber ein Ende mit Schrecken als .....
Das wird zwar schwer aber evtl. zeigt es einiges.
Muss aber sagen das ich das noch nicht als optimale Lösung sehe.
Gehe erstmal pennen, habe mir schon den halben Tag den Mist angetan.


Anzeige

2x zitiertmelden