Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:42
@LastFiction
Warum interessierst Du dich kaum für Frauen?

Anzeige
melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:43
Warum sprichst du sie nicht an? @LastFiction


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:43
@Puschelhasi, glaub mir ich hätte Sie sofort beim ersten Augenblick angesprochen und mein Glück versucht, aber da gibt es halt eben diese Gründe die dagegen sprechen.


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:43
Zitat von LastFictionLastFiction schrieb:vielleicht wird es ja besser wenn Ich mich auf was anderes konzentriere und vielleicht vergesse Ich Sie ja auch eines Tages...
Oder vielleicht wäre es besser sich nicht wie so ein Weichei zu benehmen, dann könntest du sie womöglich innerhalb von Minuten vergessen - oder es wird was draus.


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:44
Und diese Gründe wären? :D


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:45
@LastFiction

Ist sie wesentlich älter oder jünger als Du.
Siehst Du sie sehr oft?
Denkst Du, dass Du eine Chance bei ihr hast?


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:45
@hawaii ich meine, damit eigentlich das ich früher bzw. immer noch Liebe für etwas nicht wichtiges halte. Ich habe noch nie aufmerksam nach Frauen hinterher geschaut. Doch Sie sprang mir irgendwie ins Auge, vielleicht weil Ich Sie oft gesehen habe, oder vielleicht auch daran, das Sie für mich Unerreichbar ist.


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:46
@LastFiction
ich denke, du solltest sie kennenlernen.

und wenn nicht, dann vergessen. anders hat es keinen sinn. und wenn du sie nicht kennst, dann müsste das vergessen auch nicht so schwer sein. du weißt ja gar nicht, wie sie wirklich ist.


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:47
Meine Chance ist so gut wie Null. Ja ich möchte eigentlich nicht alle Gründe aufzählen, aber ein Grund und auch der wichtigste wäre, das Sie deutlich älter ist als Ich...


1x zitiertmelden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:47
@LastFiction
vom alter solltest du dich nicht abhalten lassen. heutzutage ist das kein grund mehr.

oder ist sie deine lehrerin?


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:48
Zitat von LastFictionLastFiction schrieb:das Sie deutlich älter ist als Ich...
Sofern sie nicht schon um die 80 ist würde ich sagen: Versuch es trotzdem. :D Oder ist sie deine Stiefmutter?


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:49
@feallai du hast Recht, aber ich verstehe nicht warum gerade deswegen das vergessen bei mir so schwer ist? Es bleibt mir ein Rätsel. Wenn ich es vielleicht wüsste, dann wäre es bestimmt auch einfacher. Also verliebt sein ist es ja nicht, sondern eine Schwärmerei. Vielleicht schwärme ich ja immer noch, bloß das ich es nicht bewusst mitkriege...


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:51
@LastFiction
was meinst du wie viele junge herren schon in ihre lehrerinnen verknallt waren :)

das ist nicht schlimm und das vergeht ratz fatz wieder


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:51
Ich habe schon zu viel gesagt. ^^ Nein, aber ich sage es euch: Ja Sie ist meine Lehrerin. Ich schäme mich auch dafür, ich weiß das sowas nicht in Ordnung ist. Aber was soll ich machen? Ich bin selber dagegen, aber es klappt irgendwie trotzdem nicht, das ich es schaffe Sie zu vergessen. Ich kann mich nicht selber besiegen...


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 18:57
@LastFiction
du musst dich nicht schämen. ich finde das irgendwie süß. und ich sage dir jetzt nicht, welchen beruf ich gerade anstrebe ;)

das vergeht wirklich. die lehrerin ist halt eine bezugsperson zu der du in abhängigkeit stehst. da passiert das halt mal. mach dich deshalb nicht verrückt.

leb dein leben ganz normal weiter. geh zu partys und lern nette mädels in deinem alter kennen ;)


melden
LastFiction Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 19:08
@feallai Okay danke, Du hast mir sehr geholfen. Ich hoffe das es so schnell wie möglich wieder weggeht. Aber ab dem Augenblick wo ich Sie zum ersten mal gesehen habe, wurde es mit der Zeit immer stärker und stärker. Und jetzt bin ich an den Punkt angekommen wo es immer weniger und weniger wird, aber Reste übrig bleiben. Aber ich denke das ist nur eine Sache der Aufmerksamkeit. Ich sollte mal ein Buch, oder sowas in die Hand nehmen und aufhören meine ganze Zeit damit zu opfern nur an Sie zu denken. ^^

Ja ich denk mal das alles schon gesagt wurde und mir sollte auch bewusst sein, das ich mein ganzes Leben noch vor mir habe und vielleicht habe Ich ein ähnliches, oder sogar ein stärkeres Gefühl bei einem Mädchen, was ich dann auch "wirklich" Liebe und Sie mich natürlich auch... :D Und Sie dann auch die Richtige ist.

Naja das ist an der Zukunft so toll: Man kann entscheiden ob man nur Negativ denkt und somit sich alles verbockt, oder mit voller Hoffnung lebt und das auch bekommt was man sich so sehr gewünscht hat. :)


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 20:00
@LastFiction
ich finds toll, dass du postiv denken willst :) mach das weiter. das klappt schon alles. ;)


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 20:08
Wenn es deine Lehrerin ist, ist es natürlich was anderes, dann finde ich es gut, wenn du Abstand hälst, sonst kommt sie in die Teufelsküche.
Es ist schwer die Liebe zu vergessen, da du sie sicher jeden Tag siehst im Schulhof/Zimmer.

Lenke dich ab, gehe fort, suche ein Mädchen in deinem Alter.
Das was du hast, haben noch viele Jugendliche es ist eine Schwärmerei, das ist ganz normal, so weisst du auch, dass mit dir alles in Ordnung ist.


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 20:31
@LastFiction

Wer geliebt hat wird nie vergessen. Das Herz vergisst niemals.
Auch wenn man sich im Streit getrennt hat, nach einiger Zeit wird man zurück blicken und sich an die schönen Dinge erinnern. Trennen ist nie einfach, ausser man ist ein gefühlskalter Klotz. Jedenfalls geht es mir so.
Kommt Zeit, kommt Rat. Mit dem Alter wird man weise (keine Garantie) und lernt Dinge viel mehr schätzen. Auch wenn es nur Momente des Glückes sind, denn gerade diese sind so sterblich.


melden

Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.

17.05.2013 um 21:46
Deine Lehrerin! @LastFiction

Nice. ja versuchs auf jeden Fall bei ihr, Auf alten Pferden lernt man das Reiten. :)


Anzeige

melden