Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

21.05.2013 um 16:16
@Zeo

Sorry, war ein Verleser meinerseits. Aber wenn er seinen Schlaf um zwei Stunden gekürzt hat, ist das trotzdem nicht gesund.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

21.05.2013 um 16:17
@Plan_B
Hab ich auch schon gesagt. Seine Sache. Man muss dem Beispiel jetzt ja nicht folgen, nur weil wieder mal jemand zum Workaholic mutiert.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

21.05.2013 um 17:15
Zitat von AusleiheAusleihe schrieb:Was wäre am Sinnvollsten?
auf jeden Fall nicht bei allmystery sinnfreie Threads erstellen.

Um noch mehr Zeit zu haben, könntest du vom Toilettengang auf Erwachsenenwindeln umsteigen.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

21.05.2013 um 21:02
ich finde alles was ich mache in irgendeiner Art und Weise sinnvoll. Auch wenn ich nur mal nen Tag auf der Couch rumliege, Filme guck, lese oder was leckeres koche. In diesen Momenten bin ich zufrieden und dann bringt mir das Ganze auch was. Ich verschwende meine Zeit aber grundsätzlich nicht mit Leuten die ich nicht mag.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

21.05.2013 um 21:05
@blind_guardian

So unterschiedlich sind ansichten.
Ich finde dies ein nettes thema ;-)


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

23.05.2013 um 16:40
Mach das worauf du bock hast und schon nutzt du deine Zeit sinnvoll.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

23.05.2013 um 16:51
@Ausleihe

Du sollst DEIN Leben leben - und Dir nicht von anderen sagen lassen, wie Du es zu leben hast.
Also frage nicht lange, lebe einfach. Der Countdown läuft!


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

23.05.2013 um 16:53
Mach einfach das, wozu du am Meisten Lust hast. Du hast es ja schon selbst erkannt... yolo :troll:


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

23.05.2013 um 17:10
Hier wurde eigentlich das wichtigste schon gesagt, lebe dein Leben es wird nicht unendlich sein.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

23.05.2013 um 17:41
Eben. Dass der Tod uns lebendig findet und das Leben uns nicht tot!


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

17.07.2013 um 16:16
äh? klingt irgendwie logisch aber verstehen muss ich das nicht oder @Doors


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

17.07.2013 um 16:21
Ich verstehe es so, dass der Tod uns nur dann holt, wenn er findet, dass wir leben. Wenn wir bereits (schein)tot sind, also aus unserem Leben so wenig machen, dass selbst der Tod uns langweilig findet, dann lohnt sich das nicht für ihn. Das Gleiche würde es bedeuten, wenn das Leben uns tot finden würde.

Zusammengefasst: Mach was aus deinem Leben.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 21:58
Die Zeit nutzt man am besten mit Dingen die einen Spass machen,Hobbys,Kinobesuch,Freunde treffen zb.Oder auch für Dinge die man erledigen muss,weil man sie sonst ewig vor sich herschiebt.Das machen wonach einen gerade ist.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:00
Den Schlaf kürzen ist doch nicht sinnvoll, lieber ausgeschlafen die Dinge angehen. :)


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:09
@Juvenile
Wenn de 24 Stunden am Tag schläfst haste aber auch nix davon^^


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:10
@Experience
Machst du das so? ^^


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:12
@Juvenile
Natürlich,ich schlafe 24 Stunden am tag,darum schreib ich ja hier rein,weil ich nur kurz aufgestanden bin um mir was zu trinken zu holen,weisste^^ Man man ey. :D


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:12
@Experience
War mir klar. :troll:

So und nun wieder zum topic ;)


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:15
@Juvenile
Also ich habe ja meine Meinung geschrieben,wie man sinnvoll seine Zeit nutzen kann,das sieht ja jeder anders.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:15
@Experience
Hast du tatsächlich getan :)


Anzeige

melden