Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:18
@Juvenile
Erzähl mal,wie würdest denn Du Deine Zeit sinnvoll nutzen? Also ausschlafen haste ja schon erwähnt und dann?

Anzeige
melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:18
@Experience
Arbeiten gehen


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:22
@Juvenile
Na aber das ist ja ne Sache die man machen muss.Wenn Du Urlaub hast oder freie Tage,und mal Langeweile was dann? :D


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:25
@Experience
Dann fahre ich Fahrrad, gammle bei starbucks, treffe Freund und Familie ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

26.06.2014 um 22:26
in dem man das tut, was einem beliebt.

Der TE gehört wohl zu den Sorten Mensch, die panische Angst vor dem Tod haben. Schade.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

30.06.2014 um 18:01
Ich erachte es als sinnvoll, wenn man sich weiterbildet und nach Großen strebt. Wenn man seine Lebensstunden für seine Mitmenschen opfert und wenn man etwas positives für die Gesellschaft tut.

Kontraproduktive Ding, für Gesellschaft und für sich selbst sind in meinen Augen Methoden, wie man sein Leben verschwendet und sinnlos verschwendet.


1x zitiertmelden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

02.07.2014 um 10:32
Zitat von PikaPika schrieb:Ich erachte es als sinnvoll, wenn man sich weiterbildet
Zitat von PikaPika schrieb:und wenn man etwas positives für die Gesellschaft tut
Gute Ansichten.

Man nutzt seine Zeit auf jeden Fall sinnvoll, wenn man versucht, die Welt zu verstehen, z.B. durch Lesen, Seminare und Lehrvideos.

Zeitverschwendung sind in meinen Augen sämtliche Arten Computerspiele, Fernsehen und Schlafzeiten über 7 Std.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

02.07.2014 um 12:19
Hm, am sinnvollsten nutzt man seine Zeit wohl, indem man sich Prioritäten setzt und seine Zeit nur mit Dingen verbringt, die für einen selber wirklich wichtig sind - was auch immer das sein mag, muß jeder für sich selber entscheiden.
Man sollte sich auf jeden Fall nichts von anderen aufdrängeln lassen, schon garnicht, wenn man dazu partout keine Lust hat und auch mal momentane Befindlichkeiten zulassen.


melden

Wie kann man seine Zeit sinnvoll nutzen?

02.07.2014 um 13:23
Alle Uhren wegschmeissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Krieg, Mord, Verzweiflung: Alles schon da gewesen
Menschen, 28 Beiträge, am 04.01.2014 von Billy73
Zippy am 03.01.2014, Seite: 1 2
28
am 04.01.2014 »
Menschen: Mir fehlt das Gewisse etwas...
Menschen, 44 Beiträge, am 23.04.2013 von Hornisse
Vermutung23 am 20.04.2013, Seite: 1 2 3
44
am 23.04.2013 »
Menschen: Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde
Menschen, 197 Beiträge, am 17.06.2013 von .lucy.
DerZ0rn am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
197
am 17.06.2013 »
von .lucy.
Menschen: Mein Leben geht weiter, doch ich bleibe immer noch stehen.
Menschen, 44 Beiträge, am 18.05.2013 von bmo
LastFiction am 17.05.2013, Seite: 1 2 3
44
am 18.05.2013 »
von bmo
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »