Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:41
Warum schreibt er ihr das er in sie verliebt ist? Ob sie sich Heimlich treffen weiss ich leider nicht. Das blöde ist, ich bin auch in diesem Hundeverein, kann aber leider im Moment nicht mitgehen, da ich immer so lange Arbeiten muss und ich nicht weiss ich auch nicht was da so ab geht. Was soll ich jetzt machen bzw. wie soll ich mich verhalten? Ich habe nun so wahnsinnige Angst, dass er mich nun wegen der ganz plötztlich verlässt. Natürlich ist die 12 Jahre jünger als ich und schlanker. Gibt es noch Rettung für unsere Ehe? Was würdet ihr mir Raten?t
vielleicht ist es nur ein Satz um die Junge Dame ins Bett zu bekommen. Vielleicht fühlt er ja gar nicht wirklich so . Ich würde in dem Fall , auch andere anflirten , aber so dass er das richtig mitbekommt. Mach Dich hübsch zurecht . Mach ihn mal eifersüchtig . Damit er merkt , dass wenn man auch etwas mehr wiegt, für andere trotzdem total attraktiv sein kann.
Von der gelesenen SmS würde ich da erstmal gar nichts erwähnen.

LG Dir


2x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:42
21... ich bin 20 & die Vorstellung objekt der begierde von jemandem der 40 ist zu sein finde ich nicht sehr prickelnd :x
vor allem wenn da noch eine Frau ist!

kann sein, dass ich noch zu wenig Lebenserfahrung habe um 40jährige einschätzen zu können aber ich würde für mich daraus schliessen, dass einer der sich so verhält, mich nicht lieben kann und dementsprechend handeln...

was soll nur diese ganze Betrügerei auf der welt?


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:43
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Ich würde auch sagen: warte erst mal ab. Mal dir nicht gleich das Allerschlimmste aus.
Wichtig ist, was drin stand und auch, ob sie ihn überhaupt ernst nimmt mit seinen 40 Jahren.
Spielt das wirklich eine Rolle, was die Dame dazu sagt?
Ich denke nicht. Selbst wenn er bei der auf taube Ohren stösst, war das bereits ein immenser Vertrauensbruch.
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Man muß versuchen nicht zu gefühlsbetont zu reagieren, denn dann macht man mehr kaputt als sein muß.
Kaputt ist kaputt.... Das ist es doch bereits schon...


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:45
@Mata_Hari
Zitat von Mata_HariMata_Hari schrieb:Von einem erwachsenen Mann erwarte ich,das er mit mir spricht BEVOR etwas passiert.
Und es wäre mir egal ob Männer Wutausbrüche hassen.
Wer sowas tut,muss mit den Konsequenzen leben.
Sehr richtig!
Ich würde es gar nicht einsehen, noch auf ihn Rücksicht nehmen zu müssen...


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:45
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Männer hassen Wutausbrüche und solche Konfrontationen. Ich würde es erstmal sacken lassen und mich wieder fangen an ihrer Stelle. Man muß versuchen nicht zu gefühlsbetont zu reagieren, denn dann macht man mehr kaputt als sein muß.
Meinst Du da müßte ich noch Rücksicht drauf nehmen, ob er einen wutausbruch hasst, nachdem er einer anderen geschrieben hat er liebt sie ?

Das ist ein bißchen zu viel verlangt


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:51
Zitat von KuschkiKuschki schrieb: 21... ich bin 20 & die Vorstellung objekt der begierde von jemandem der 40 ist zu sein finde ich nicht sehr prickelnd :x
vor allem wenn da noch eine Frau ist!
Manche junge Mädchen stehn auf ältere Männer.

Das ist garnicht so selten.

Kommt auf den Typ an


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:52
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kaputt ist kaputt.... Das ist es doch bereits schon...
Ach das würde ich nicht so sagen.
Seid doch nicht alle so dramatisch.

Glaubt ihr wirklich, daß Verliebtheit und Gefühle eine Sache von gleichbleibender Beständigkeit sind??
Wacht mal auf! Jede Beziehung und alle Gefühle der Welt sind ein ständiges auf und ab. Natürlich ist es nicht in Ordnung was er da macht, aber es heißt doch nicht, daß er mit der anderen oder irgendwem ins Bett steigt, oder was anfängt, wenn er ne Midlife Krise hat. Das sind alles nur Phasen.

Wenn ich @Coffeegirl wäre, würde ich mich aufbrezeln, Sport machen und dem Mann zeigen, was er zu verlieren hat. Natürlich kann das wieder gut werden. Sie sollte selbstbewusst sein und nicht an sich und ihrem Wert zweifeln. Ganz unabhängig von IHM.
Wenn er dann doch über die Stränge schlägt, kann sie ja immer noch ein Fass aufmachen und streiten.
Mach dich und deinen Wert nicht abhängig von irgendeinem Mann der Welt Coffeegirl.

Unternimm was mit ihm, was ihm Spaß macht, bring ihn zum lachen und zeig ihm was er an dir hat und worin er sich damals verliebt hat, denn das ist weniger das Aussehen als die Frauen immer glauben. Es ist die Art und Weise einer Frau hauptsächlich.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:55
Zitat von leserinleserin schrieb:vielleicht ist es nur ein Satz um die Junge Dame ins Bett zu bekommen. Vielleicht fühlt er ja gar nicht wirklich so . Ich würde in dem Fall , auch andere anflirten , aber so dass er das richtig mitbekommt. Mach Dich hübsch zurecht . Mach ihn mal eifersüchtig . Damit er merkt , dass wenn man auch etwas mehr wiegt, für andere trotzdem total attraktiv sein kann.
Von der gelesenen SmS würde ich da erstmal gar nichts erwähnen.

LG Dir
Die Leute sind nicht auf 'ner Amerikanischen High-School sondern 40 und 36 Jahre alt. Wenn man selbst im einem reifen Alter nicht in der Lage ist über seine Ehe, Probleme und Mängel miteinander zu reden und stattdessen auf Teenager-Taktiken angewiesen ist, na dann Prost Mahlzeit.

Ich dachte hier ging's um einen ernst gemeinten Fall und nicht etwas das man auf RTL zeigen könnte. Mitten im Leben oder wie auch immer diese ganzen Sendungen heißen...


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:55
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Unternimm was mit ihm, was ihm Spaß macht, bring ihn zum lachen und zeig ihm was er an dir hat und worin er sich damals verliebt hat, denn das ist weniger das Aussehen als die Frauen immer glauben. Es ist die Art und Weise einer Frau hauptsächlich.
Da machst du es dir aber sehr einfach. Das alles klingt so, als wäre die TE dafür verantwortlich, dass ihr Kerl jungen Damen solche Nachrichten schreibt. Auf der andren Seite sagst du, sie solle ihren eignen Wert nicht von ihm abhängig machen. Widerspruch?!!

Bei sowas wird mir schlecht.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:56
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Meinst Du da müßte ich noch Rücksicht drauf nehmen, ob er einen wutausbruch hasst, nachdem er einer anderen geschrieben hat er liebt sie ?

Das ist ein bißchen zu viel verlangt
Nein, aber es ist Taktik!

Es ist nun mal ein Fakt, daß es oftmals die Männer erst recht verscheucht, wenn eine Frau zu viel redet, diskutiert und streitet. Taten sind oftmals mehr wert als bloßes Gerede, was Männer am Ende doch nicht verstehen. Wenn eine Frau zu viel redet und vor allem dann noch zu emotional und vielleicht noch Wut, dann schalten Männer ganz einfach auf Durchzug, weil sie nicht verstehen was die Frau eigentlich von ihnen will.


3x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:56
@.lucy.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine Entschuldigung für den Mann gesucht, halte es aber grundätzlich für dämlich die Schuld nur auf einer Seite zu suchen.
Die meisten Ratschläge zielen auf direkte Konfrontation und damit auf die Zerstörung der Ehe. Ich dachte der TE sei an der Ehe gelegen und sie wolle sie gerne fortführen.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:59
richte den hund auf sie ab.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:59
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Es ist nun mal ein Fakt, daß es oftmals die Männer erst recht verscheucht, wenn eine Frau zu viel redet, diskutiert und streitet. Taten sind oftmals mehr wert als bloßes Gerede, was Männer am Ende doch nicht verstehen. Wenn eine Frau zu viel redet und vor allem dann noch zu emotional und vielleicht noch Wut, dann schalten Männer ganz einfach auf Durchzug, weil sie nicht verstehen was die Frau eigentlich von ihnen will.
Also bitte, da gibst du uns Männern zu wenig "credit". Wenn ich einer anderen schreibe das ich sie liebe und meine Partnerin bekommt das mit, dann verstehe ich SEHR WOHL wo das Problem liegt.

Stell du dir mal vor deine Partnerin schreibt einem anderem Mann das sie ihn liebt. Wirst du da auch einfach stillschweigend reagieren können und einfach so tun als ob nichts geschehen ist - sie vielleicht sogar verwöhnen?

Kauf ich dir nicht ab.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 10:59
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Wenn eine Frau zu viel redet und vor allem dann noch zu emotional und vielleicht noch Wut, dann schalten Männer ganz einfach auf Durchzug, weil sie nicht verstehen was die Frau eigentlich von ihnen will.
Nun möchte ich gerne von die wissen bist du eine Frau oder ein Mann?

Jeder reagiert anders, man kann weder einen Mann noch eine Frau so wie du es schreibst über einen Kamm scheren.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:00
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Ich habe gestern durch Zufall eine verräterische Nachricht auf Whats App von meinem Mann gelesen.
Normalerweise liest man die Nachrichten auf dem Handy des Partners nicht "zufällig" mit. Finde ich schon etwas dreist.

Das Verhalten, was er so an den Tag legt, ist aber dennoch unter aller Sau und ich an deiner Stelle würde ihn so schnell wie möglich darauf ansprechen anstatt so zu tun als wäre gar nichts gewesen. :/ Ich denke zwar nicht, dass dein Mann dich wegen ihr wirklich verlassen würde und es ist auch fraglich, ob sie überhaupt Interesse an ihm hat, aber sich um eine Affaire auch nur zu bemühen lässt für mich tief blicken.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:01
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das alles klingt so, als wäre die TE dafür verantwortlich, dass ihr Kerl jungen Damen solche Nachrichten schreibt. Auf der andren Seite sagst du, sie solle ihren eignen Wert nicht von ihm abhängig machen. Widerspruch?!!
NEIN, Schuld ist sie daran nicht!
Sie sollte lediglich zeigen was er verlieren würde. Sie will ihn ja behalten, oder nicht.
Das ist kein Widerspruch. Man sollte IMMER seinen eigenen Wert kennen.

In einer Ehe, oder Beziehung schläft oftmals einiges ein. Das kann man wieder beleben.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:02
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb: Es ist nun mal ein Fakt, daß es oftmals die Männer erst recht verscheucht, wenn eine Frau zu viel redet, diskutiert und streitet. Taten sind oftmals mehr wert als bloßes Gerede, was Männer am Ende doch nicht verstehen. Wenn eine Frau zu viel redet und vor allem dann noch zu emotional und vielleicht noch Wut, dann schalten Männer ganz einfach auf Durchzug, weil sie nicht verstehen was die Frau eigentlich von ihnen will.
Aha. :note: :D :D :D Wie geil. :D Danke, Du rettest den Tag. :D Ja, wir Männer sind zu doof zum streiten. :D


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:02
Zitat von zidanezidane schrieb:Die Leute sind nicht auf 'ner Amerikanischen High-School sondern 40 und 36 Jahre alt. Wenn man selbst im einem reifen Alter nicht in der Lage ist über seine Ehe, Probleme und Mängel miteinander zu reden und stattdessen auf Teenager-Taktiken angewiesen ist, na dann Prost Mahlzeit.
ich bin 41 und mit meinem Mann zusammen seit 1988.

Würde ich bei meinem Mann eine solche Sms finden. würde ich ihn nicht drauf ansprechen. Ich würd mich zurecht machen.. und flirten was das Zeug hält. Ich würde die Aufmerksamkeit auf mich ziehen ,weil ihm das sicher nicht passen würde. Männer können auch eifersüchtig sein.
Mal schauen wie schnell ihm einfallen würde, dass ich nicht selbstverständlich da bin. :-)

Mir würde es nichts bringen , ihn auf die SMS anzubrüllen.
Dann könnte er sagen: Äh , die hat ja auch unser Vertrauen missbraucht . Sie schnüffelte hinter mir her , das wars was mich die ganze Zeit ankotzte. Deswegen hab ich mich nach einer anderen umgedreht .. und nur so wars. :-)

Ich würde den Spieß einfach umdrehen . Eifersüchtig machen :-)

Ich würde mich hübsch machen, und Lippenstift anwenden.. , und dann sagen . Du Schatz, ich hab jetzt einen Zahnarzttermin. Ich würd ein hübsches Parfüm auflegen. Dann würde er schon grübeln , warum ich so aufgeputzt zu einem Zahnarzttermin gehe. Ich würde mir lauter Sachen einfallen lassen :-)

LG


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:03
Keiner mag es,mit Dingen,die man verbockt hat konfrontiert zu werden.
Und natürlich ist es nicht förderlich,wie eine Furie auf den Mann loszugehen.

Aber Männer sind doch nicht dumm.Ich bin überzeugt,das Männer durchaus folgen können,wenn man ihnen etwas sagt(egal in welcher Lautstärke) und auch schlussfolgern können.
Wer Mist baut,muss dafür gerade stehen und mit den Konsequenzen leben und auch ertragen,das der Andere vielleicht nicht Wattebauschmäßig vorsichtige Vermutungen dahin haucht um den anderen nicht zu verschrecken.

Ich wüsste nicht warum ich nach so einem Vorfall versuchen sollte mich aufzustylen und Sport zu machen.
Da ist doch im Vorfeld schon was gewaltig schief gelaufen.
Und wenn er erst dann begreifen würde,was er verloren hat oder verlieren wird.....dann gute Nacht.


1x zitiertmelden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

27.05.2013 um 11:04
Kommt doch auch darauf an, ob es nur diese eine Nachricht war, oder ob es schon heimliche Treffen gab .

Ob er das zugibt ?

Einfach nur so wird er die Nachricht nicht geschickt haben.

Da war doch sicher noch was anderes vorher


melden