Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

682 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

05.07.2013 um 11:41
@Soley

Absolut unverständlich.
Ich werde das Geschehen auf jeden Fall interessiert weiterverfolgen & hoffe mal auf Klärung.

Ein Missverständnis kann man wohl definitiv ausschließen.

Anzeige
melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

05.07.2013 um 11:59
Ich kann mir vielleicht vorstellen, warum @Coffeegirl nicht mit ihrem Mann spricht.

Weil, wenn sie mit ihm spricht, dann weiß sie offiziell Bescheid und muss aus der Situation Konsequenzen ziehen, also ihn entweder verlassen oder ihm verzeihen.

Und vielleicht will sie das ja beides nicht?

Wenn sie ihm verzeihen würde, dann könnte er ja eines Tages auf die Idee kommen, sie wieder zu betrügen, weil er sich dann ausrechnen kann, dass sie ihm wahrscheinlich wieder verzeihen und ihn nicht verlassen würde.

Natürlich ist es nicht wirklich gut, dass sie ihm so nicht zeigt, wie verletzt und wütend sie ist.

Und es rächt sich vielleicht irgendwann, wenn der Vorfall ignoriert wird.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

05.07.2013 um 20:13
Ich denke sie hat nur deshalb angst ihren mann anzusprechen weil sie eine gewisse emotionale abhängigkeit von ihrem mann hat und nicht will das sich irgendwas verändert.

würde sie ihn ansprechen, könnte es sein das es zur trennung kommt und somit wäre ihr altes leben geschichte, das ist reines sicherheitsdenken. .. anscheinend hat sie eine Vogelstrauss logik:
Kopf in sand stecken, wenn ich so tu als wenn ich nicht hör oder seh oder weis ist alles ok.

es ist mir unverständlich wie man nur do kurzsichtig handeln kann, lieber ne lüge zu leben als sein eigenes wohl zu achten und die chance zu ergreifen endlich wieder geachtet zu werden.


melden

Hilfe, mein Mann hat heimlich eine Andere - was tun?

05.07.2013 um 22:20
Immer diese Sülze mit Vertrauensbruch wenn man mal ins Handy schaut. Würde ich selber nie machen, hätte aber auch nichts dagegen wenn man es bei mir macht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »