Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum sind viele im moment so agressiv hier?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 15:59


Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."


Anzeige
melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:01


Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:08
@midnightman

So, so...

Dafür gibt´s gleich´n paar auf die Fresse! ^^ ;) *Scherz!!!*

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:10
@fallen

immer das richtige bild zur richtigen zeit wie ? ;)
du machst dich gut als allmy - illustrator g*

@midnightman

manchmal ist es aber einfach nur,das sachliche argument von dem sich jemand verletzt fühlt und das sollte man auch unterscheiden können
auch wenn man kein gegenargument hat.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:21
@tao
"manchmal ist es aber einfach nur,das sachliche argument von dem sich jemand verletzt fühlt und das sollte man auch unterscheiden können
auch wenn man kein gegenargument hat."

keine frage, ich beobachte auch oft, daß menschen aneinander vorbei reden und dadurch keine inhaltliche auseinandersetzung möglich ist.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:41
Viele wollen hier leider nicht mehr diskutieren,sondern einfach nur ihre Meinung verbreiten. Und wenn sie dann mit anderen Meinungen konfrontiert werden,dann werden sie aggressiv,weil sie ihre Meinung als richtig ansehen.

Ein krasses Beispiel habe ich heute morgen gelesen:
Ein User schrieb,das er genetische Datenbanken eigentlich ganz gut findet und hat sich über jene aufgeregt,die dagegen Bedenken haben.

Er beendete seinen Post sinngemäß mit den Worten:

Und nun warte ich auf all jene Dummschwätzer...

Also wenn man schon mit dieser Einstellung in eine Diskussion geht,dann finde ich das echt schade.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:44
tatsächlich sind hier einige agressiv ^^ ich wurd leider opfer solch einer verbitterten person :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 16:55
@fallenangel.
das sind so dinge die offtopics auslösen.*fg*

mich nerven offtopics manchmal wahnsinnig. da ist ein thread, zu dem mir der stein der weisen einfällt*g*, aber nach ein-zwei seiten lesen merk ich dass eine diskussion über irgend nen dummen film oder butterbrote anfängt, und alle labern was dazu. und nur weil ich keinen bock auf frühen rheumatismus durch starres rumhocken und ein eigenes leben habe, verpass ich dann den zeitpunkt, dazu was zu sagen. und machmal versuch ichs dann noch aber ich werd dann ignoriert, weil butterbrote sind ja wichtiger. gut, das ist nicht wirklich schlimm.

was mehr nervt, sind die, die scheinbar keine freunde außer ihrer tastatur haben und die ganze zeit hier sind und wirklich in jedem thread, allgegenwärtig. das ist irgendwie kaputt.
und manche von denen fangen völlig grundlos an, sich elitär zu fühlen.
so entstehen aggressionen im forum. wenn alles schön ruhig und gleichmäßig zugeht, dann traut sich keiner, zu meckern. politikthreads ausgenommen.

im ernst, ich bin noch nicht so lang hier, vergleichsmäßig. aber ich hab gemerkt wie es hier nachlässt.
die da sind leute, die drängen dir ihre schwanzlänge auf.
da sind leute, die verwenden einfach keine verständliche sprache, auch wenn sie könnten. aber man ist halt was besonderes.
da sind alteingesessene, die jeden, dessen nick noch nicht tieforange ist, ignorieren oder gar diskriminieren.

ich spreche hier über wenige aber mir zumindest ist diese entwicklung aufgefallen. ich mag die momentane atmosphäre nicht und komme ohnehin vier mal seltener als früher her.
schockierend fand ich den anti-tao-thread. der war der anfang davon, dass es richtig deutlich wurde, wie einige hier dazu neigen, sich leidenschaftlich gegen andere zu verbünden und unfair zu werden.

sind wir ein forum einer teeniezeitschrift???

total schade irgendwie.
das wollt ich nur mal loswerden, ich sprech hier keinen persönlich an, also nicht meckern.

Kann Spuren von Zimt enthalten.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:02
@ Ragnarök:

Der User war ich und ich habe mich auch sofort dafür entschuldigt.

Hier mein Originaltext:

Entschuldige bitte, das war falsch mit den "Dummschwätzern" und ich ziehe es sofort zurück!

Ich hab mich nur grad über die Äußerung eines Politikers geärgert der meinte dass ein „Genetischer Fingerabdruck das Ende der Privatsphäre“ sei.

Natürlich meine ich nicht diejenigen, die eine andre Meinung dazu haben.

Grüße

The Saint


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:12
ich denke es liegt am wetter. wenn es so regnet wie die letzten tage ist das menschliche gemüt einfach nicht so ausgelassen wie sonst. der wetterfrust macht sich aber nicht nur im forum bemerkbar sondern fast überall.
mein tipp : extra sonnenkurlampen oder einfach besonders helle glühbirnen reindrehen.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:16
@The_saint

Okay,dann entschuldige bitte das Missverständnis...ich ziehe meine Behauptung zurück und behaupte das Gegenteil:)

Sorry



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:19
>>man sollte den ermahnen,der als erstes im streit vom topic abschweift . <<
dem schließe ich mich an und erweitere das ganze mal noch ein bißchen, man sollte alle die , die sich aus der ermahnung nichts machen und einfach nur provozieren wollen *sperren* und nicht nur für ein paar tage.
leider gibt es hier mitglieder, die einfach nur beleidigen wollen, die immer mit dem gleichen anfangen, und die zum eigentlichen thema auch gar nichts schreiben wollen, deshalb gibt es auch viele, die dann irgendwann einmal mehr oder weniger aggresiv werden.

man sollte die regeln in allmystery etwas erweitern und diejenigen mitglieder, die andere grundlos provozieren einfach rausschmeißen.

mit anderen worten: es gibt sicherlich mitglieder hier, die sich eigentlich ganz friedlich verhalten und erst dann aggresiv werden, wenn sie von anderen provoziert und beleidigt werden. dann kommt es manchmal sogar vor, daß diejenigen die sich provozieren ließen, gesperrt werden und die provokateure nicht. und das nur weil sie sich vielleicht nicht ganz so gut ausdrücken konnten oder weil sie beim schreiben aufgeregt waren.

das ist meiner meinung nach nicht ganz gerecht ! !

meine meinung: RAUS MIT DEN STÖRENFRIEDEN ! ! und bei wiederholtem stören *auf nimmerwiedersehen*


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:20
oh
lieb wenn sich alle so versöhnen!
die agressive zeit hat ein ende! *haleluja!*

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:20
muss ich auch mal kopiern und was zu sagen :)

"manchmal ist es aber einfach nur,das sachliche argument von dem sich jemand verletzt fühlt und das sollte man auch unterscheiden können
auch wenn man kein gegenargument hat. "

wenn man keins hat, wird beleidigt ;) nicht?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:21
aggressive, sorry!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:23
@beringer
jup, das find ich auch..

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:41
Hier noch ein Lied von den WiseGuys das meine These stützt:

Ich hab' manchmal nix dagegen
mich im Regen zu bewegen
und aus Lust und Laune in 'ne braune
Pfütze reinzulegen.
Jetzt hingegen wär's ein Segen,
Regenschirme wegzulegen
und statt schimmelgrau mal himmelblau
den Sonnenkult zu pflegen.
Ich kann einiges ertragen, ohne Klagen, sozusagen,
doch jetzt schlagen mir die Wolken auf den Magen!

Ich bin grumpig,
das Wetter macht mich krank,
nix als Regen, schönen Dank!
Ich geh' nicht mehr ohne Taucherbrille raus.
Ich fühl' mich grumpig, so richtig heftig grumpig.
Was ist das? Alles naß!
Das macht doch keinen Spaß.

Und mein einziges Interesse
wäre braune Haut statt Blässe,
doch nur weiter südlich gibt's minütlich
Sonnenbrandexzesse.
Schon seit Wochen diese Nässe,
"noch mehr Wolken!", schreibt die Presse,
lauter Dauerschauer, tiefe Trauer,
alle ziehn 'ne Fresse.
Ich bin ziemlich hart im Nehmen, auch bei unbequemen Themen,
doch ich will mich jetzt mit Sonnenmilch eincremen.

Ich bin grumpig,
das Wetter macht mich krank,
ich schau' in meinen Schrank,
da ham sogar die Jacken Mäntel an...

Es ist ein klarer Sachverhalt:
Und wär' es hundertfach so kalt,
man darf die Fassung nicht verlieren.
Ich bin charakterschwach, sobald
es regnet, schlag' ich Krach. Ich halt
halt nix davon, zu tropfen und zu frieren

Ich bin grumpig....


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:45
@ningit
Hast recht, sorry :)

@beringer
Ich bin gegen deine Gestapo Methoden^^
mit anderen worten: es gibt sicherlich mitglieder hier, die sich eigentlich ganz friedlich verhalten und erst dann aggresiv werden, wenn sie von anderen provoziert und beleidigt werden.
alter Chameur du *rotwerd*

ohoh offtopic Alarm. .

Also, da ich erst seit kurzem wieder hier bin, kann ich zu dem Topic wirklich absolut nichts sagen. Meine Meinung^^

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:46
EOOOOHHH der Thao is wieder da^^ n1 *kasten kaufen geh*

Cass Doyle: "...Not everything evolves. Some things just happen... like the eye. Even Darwin worried about the eye. The iris, lens, retina. How could any of those things evolve in isolation? How could they be useful in isolation? So how did the eye happen? How? Accident! It just happened."
- - -
The Old Man: "We must respect evil, and we must make evil respect us."



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum sind viele im moment so agressiv hier?

20.01.2005 um 17:48
da es keine pm's mehr gibt, muss man sich eben im forum streiten. jemanden in die freundesliste aufzunehmen, nur um besser streiten zu können, ist ja auch blöde :|


Anzeige

melden