Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum sind viele im moment so agressiv hier?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 13:25
@ sabrina

das war eine reaktion auf einen Beitrag vom Anfang.

Wieder vereint im Forum - Grüße!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...

Anzeige
melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 14:40
genau das was jetzt abgeht macht mich wieder aggresif manche von euch machen einen guten thread zunichte mit dem gelaber. und dann wird er gelöscht. ist doch scheiße wofür gibts unterhaltung

We are not alone

MUH



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 14:44
@littlegreyalien:
auf der einen seite gebe ich dir recht und schiebe mir damit auch selbst die schuld zu (also was das gespamme angeht), aber:
der thread ist in meinen augen ohnehin schon absurd, weil sich hier manche über aggressivität und beleidigungen aufregen, obwohl sie in der vergangenheit selber sehr stark daran beteiligt waren. und das finde ich viel schlimmer, weil das heuchlerei in reinform ist...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 14:47
"der thread ist in meinen augen ohnehin schon absurd, weil sich hier manche über aggressivität und beleidigungen aufregen, obwohl sie in der vergangenheit selber sehr stark daran beteiligt waren. und das finde ich viel schlimmer, weil das heuchlerei in reinform ist... "
DIESE BÖSEN JUNGS SOLLTE MAN ALLE TOASTEN (insider)


@Zoddy
nun kann ich mich doch auch mal auf deine seite stellen ;)
...du wirst mir noch direkt sympathisch...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 15:41
ich bin allgemein mies drauf in den letzten wochen, ich glaube das liegt an dem ätzwetter....kalt...grau...schnee......nicht meine welt

WaNn WiRdS mAl WiEdEr RiChTiG sOmMer?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 15:44
ich weiß garnicht was manche gegen diesen winter haben. gab seit jahren keinen wärmeren. zumindest nicht hier in berlin...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 15:58
zoddy natürlich. aber weißt du jeder macht mal ein witz aber oder was was nicht zum thema gehört aber manche machen dann gespräch über mehrere seiten zu zweit dass ist doch mist

We are not alone

MUH



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 16:04
@littlegreyalien:
ich gebe dir abermals recht. was ich jetzt hier abgezogen habe, war wirklich etwas daneben. aber ich habe den thread halt wegen dieser heuchelei schon von vornherein nicht besonders ernst genommen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 16:10
du brauchst dich jetzt nicht allein angesprochen fühlen. es gibt genug die auch machen

We are not alone

MUH



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 16:15
ich kann mich aber schlecht für die anderen entschuldigen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

warum sind viele im moment so agressiv hier?

27.01.2005 um 16:20
;)

We are not alone

MUH



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind
Menschen, 104 Beiträge, am 04.02.2019 von skagerak
ErhardVobel am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.02.2019 »
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Gibt es Neid?
Menschen, 103 Beiträge, am 07.06.2018 von Doors
inspiratio am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 07.06.2018 »
von Doors
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric