Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:36
@Kirschbluete

Morgen Abend wollen wir alle Report von dir, was du heut Nacht noch alles mit ihm angstellt hast.....

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:36
Alle Wünsche immer erfüllen - ist ganz schlecht, langweilig; es gibt nichts mehr zu erkämpfen, erobern und er ist sich seiner "zu" sicher.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:36
@Kirschbluete
Mein Tip wäre, schreibt miteinander am PC, jeder mit seinem eigenen und versucht es mal ;)


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:36
@KicherErbse
Ich weiss nicht, nachdem das passiert ist, bzw. ich das herausgefunden habe, habe ich mich wenig gemeldet, er hat wirklich gemerkt dass ich gekraenkt war und die Beziehung auf der Kippe stand. Und da hat er sich wirklich sehr viel fuer mich interessiert. Aber jetzt ist es wieder alles das Gleiche. Und ich kann es irgendwie nicht ruhen lassen. Mir geht es nur noch beschissen seitdem, und wenn ich von ihm Trost brauche oder ein paar liebe Worte hoeren will, kommt immer nur, ob ich nicht endlich mit dem Thema aufhoeren kann..


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:37
@RasputinsRobe
:D Heute nacht schlaf ich leider alleine.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:38
@Kirschbluete

Hast du zufällig Handschellen? Wirst sehen, wie er dich dann vergöttert....


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:38
@Kirschbluete
Da gebe ich @KicherErbse Recht...mach dich mal rar,
Und ihm alles erfüllen, ist nicht immer der richtige Weg - er kann ruhig mal was für dich tun.

@lejia
Na wenn du meinst - das wechselnde Sexpartner für eine Beziehung vörderlich ist..na Mahlzeit - bist wohl eher der Typ für eine offene Beziehung - ich glaub du musst dir noch die Hörnchen abstoßen


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:38
@Kirschbluete

Wie lange ist denn das jetzt her?


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:39
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb:Hast du zufällig Handschellen? Wirst sehen, wie er dich dann vergöttert....
Nein...andersherum...er muss Dir die Handschellen anlegen und DU wirst ihn vergöttern!


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:39
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mein Tip wäre, schreibt miteinander am PC, jeder mit seinem eigenen und versucht es mal ;)
Was besseres konnte dir nicht einfallen oder? Von Angesicht zu Angesicht offen und ehrlich ist ja sowas von out..


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:40
@KicherErbse
Das ich das herausgefunden habe, 1 Monat jetzt. Genau an dem Abend ist auch das letzte Gespraech mit einer seiner Frauen gewesen, soweit ich weiss. Obwohl, nein. Noch am Tag darauf hat er eine andere von sich auch noch angeschrieben.. aber es weiterhin geleugnet.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:41
@dioxidium
da muss ich aber @.lucy. recht geben, auch wenn das erstmal komisch erscheint, dass sowas funktionieren könnte.
Aber so fällt es einem leichter, Dinge anzusprechen, bei denen man sich Auge in Auge vielleicht nicht so wirklich traut. Man hat so einen geschützteren Rahmen, kann nachdenken bevor man schreibt etc. So stachelt es sich nicht so schnell auf.


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:42
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb: ich glaub du musst dir noch die Hörnchen abstoßen
Ja...das sagen meistens die, die auf dem Markt keine Chancen mehr haben und mangels Gelegenheit notgedrungen treu sein müssen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:42
@Kirschbluete

Das ist aber schon eine lange Zeit die Du nun mit Misstrauen und herum Grübeln verbracht hast.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:42
Zitat von KirschblueteKirschbluete schrieb:Aber ich versuche immer, ihm seine Wuensche bestmöglichst zu erfüllen
Vielleicht liegt es ja daran,
daß er sich nach anderen Frauen umschaut.

Eine Freundin die immer nur Ja sagt,
bei allem,nicht nur beim Sex:
Ist für eine kurze Zeit eine wirklich Super Sache.

Aber Männer,
die gern die Herausforderung suchen wird´s da sicherlich schnell langweilig.
Vielleicht einfach mal nach 2mal Ja 1mal Nein sagen?!
Einfach mal Zicke sein.
Zicken können auch "süß" rumzicken,solang die Zickerei einen Sinn hat.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:43
@Kirschbluete

Wie gehts dir dabei, dass du die Brummelige spielst? Und wie lange willst du das noch durchhalten?


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:44
@enigma1441
Oh nein... beim schreiben kann man soviel falsch verstehen und soviel wird missinterpretiert..es fehlt mimik und gestik...sagt mal leute...wo sind wir denn hingekommen...überlegt doch mal - haben alle nur noch Angst und verstecken sich hinter den PC oder Smartphone...REDEN! Verdammt nochmal...von Auge zu Auge
wobei ich eh der Meinung bin, dass bei @Kirschbluete der Typ ein mieses Spiel spielt und das Vertrauen in Zukunft im Arsch ist - allein wenn man auch seine Reaktion sieht...Er hat den verdammten Fehler gemacht und wollte bewusst fremdgehen und Sie ist so naiv und verliebt und würde alles für Ihn tun...such dir einen Besseren, der noch weiß was Liebe ist


2x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:45
@lejia

Solange man nicht gehbehindert im Seniorenheim abgammelt, klappt abschleppen doch immer. :D
Beziehungen aufrecht erhalten finde ich die weitaus größere Herausforderung.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:45
@Irreparabel
Versteh mich nicht falsch, ich gebe ihm sicherlich nicht alles, was er sich von mir wuenscht. ;) Ich kann auch schonmal eine sehr schlimme Zicke sein, bin nunmal kein braves Laemmchen.
Mit Im bett alle Wuensche erfüllen meinte ich nur, dass ich zb versuche, immer neues auszuprobieren. Das heisst bei weitem nicht, dass ich alles mit mir machen lasse :p Da muss Mann schon ein paar mal betteln.


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:46
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb:.such dir einen besseren, der noch weiß was Liebe ist
Am besten einen, der eh keine abbekommt...der ist dann mindestens auch treu. Notgedrungen!


Anzeige

melden