Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:46
@RasputinsRobe
Was meinst du mit Brummelige? :D

Anzeige
melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:47
@dioxidium
ja, Reden und Schreiben müssen sich bzw dürfen sich nicht ausschließen. Aber wie gesagt, oft fällt es einem beim Schreiben leichter, Dinge zu formulieren, die man mündlich ungern ausspricht.
Ich hab es oft erlebt, dass bei Gesprächen die Sache schnell hochgekocht ist, man sich nur noch gerechtfertigt hat etc, und man die eigentliche Thematik gar nicht mehr behandelt hat.
Das ist beim Schreiben nicht unbedingt der Fall. Aber es ersetzt natürlich nicht das richtige Reden. Sondern ist eine Hilfestellung.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:47
@Kirschbluete

Wie läuft`s denn sonst so bei euch, im Bett super, dass wäre geklärt, ist aber ja nicht alles.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:47
@dioxidium
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb:
Was besseres konnte dir nicht einfallen oder? Von Angesicht zu Angesicht offen und ehrlich ist ja sowas von out..
Jeder im anderen Zimmer natürlich,

Muss ich das noch näher erklären ? ;)

Er soll sie nicht danach fragen was es zu essen gibt ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:48
@lejia
Dein Niveau kann ich mittlerweile einschätzen - nach deiner Meinung, sollte Sie eh lieber jeden Tag n anderen ins Bett ziehen. Applaus


1x zitiertmelden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:48
Wir sind uns also alle einig...Treue ist meist nur Mangel an Gelegenheit.


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:48
@Kirschbluete

Ich meine damit "eingeschnappt".

Such dir doch auch einen, es geht doch nicht an, dass du das wochenlang sexlos bist... Auch bei Frauen führt das zum Hormonstau, der der guten Laune nun wirklich nicht förderlich ist.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:49
Treue ist Vergeudung von Lebensfreude.....


1x zitiertmelden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:49
@Kirschbluete


Ok,
hab´s wohl falsch verstanden ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:50
@KicherErbse
Keine Ahnung, man zickt sich sonst nur irgendwie an. Ich zick meistens rum weil mir irgendwas nicht passt und ihm passt das dann ebenfalls nicht dass ich dann rumzicke. Dadurch spielt sich das oft hoch, vor allen Dingen da ich ein temperamentvoller Mensch bin und schnell zu kochen beginne, obwohl ich eigentlich der Ruhepol im Streit bin und ruhig bleiben kann. Naja, der Alltag ist halt eingekehrt. Wir langweilen und oft und deswegen kommt wahrscheinlich der Streit.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:50
@dioxidium
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb: Oh nein... beim schreiben kann man soviel falsch verstehen und soviel wird missinterpretiert..es fehlt mimik und gestik...sagt mal leute...wo sind wir denn hingekommen...überlegt doch mal - haben alle nur noch Angst und verstecken sich hinter den PC oder Smartphone...REDEN! Verdammt nochmal...von Auge zu Auge
Ich denk, ich muss Dir doch ein bißcchen auf die Srünge helfen :D


.Gut Nacht

Du willst uns doch jetzt nicht verlassen ? :(


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:50
@lejia
@RasputinsRobe
Genau scheiß auf Treue :D Warum überhaupt dann so einen Thread eröffnen...das ist Konsens..Gut Nacht


melden
lejia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:50
Zitat von dioxidiumdioxidium schrieb:Dein Niveau kann ich mittlerweile einschätzen - nach deiner Meinung, sollte Sie eh lieber jeden Tag n anderen ins Bett ziehen. Applaus
Nein, das hast du falsch verstanden. Was ich gesagt habe, gilt natürlich nur für den Mann. Soweit geht die Gleichberechtigung nun auch wieder nicht.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:52
@Kirschbluete

Na da hast Du doch grade mal zusammen gefasst, was bei euch so schief läuft und seine Internetavancen womöglich auslöst, des Pudels Kern quasi.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:54
Gut, dann können wir den fred ja schließen.

kirschblüte hat die Lösung des Problems, Dioxidium ist eh im Bett, Lejla könnte man mal kontakten und ich bin jetzt auch müde *fggg


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:55
:D in diesem Sinne: Gut`s Nächtle alle miteinander und ohne einander.^^


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 01:58
@RasputinsRobe
@lejia
Zitat von lejialejia schrieb:Wir sind uns also alle einig...Treue ist meist nur Mangel an Gelegenheit.
Zitat von RasputinsRobeRasputinsRobe schrieb:Treue ist Vergeudung von Lebensfreude.....
Nöö,
Treue ist eine Sache des Vertrauens.


Wer viel mit anderen macht,
der sucht etwas.

Was der Partner einem nicht bieten kann.

Aber wie gesagt,
Jedem das seine.


hmmm,
wollt ihr damit sagen,
daß ich hässlich bin? ;)


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 02:04
@Kirschbluete
Er hat nicht nur Dich betrogen, sondern auch die anderen Frauen mit denen er geschrieben hat
Dein Freund hat sie auch getäuscht


Wenn das Vertrauen erst mal weg ist, das läßt sich nur noch sehr schwer wieder aufbauen.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 02:05
@.lucy.
Aber es laesst sich wieder aufbauen, es ist nur die Frage wie.


melden

Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

06.06.2013 um 02:08
@Kirschbluete
Durch absolute Ehrlichkeit von jetzt an
Keine Heimlichkeiten mehr und verkneif Dir das Hinterherspionieren

Zeig ihm, dass Du wieder vertrauen willst .
Er sollte aber auch einsehen, dass er einen Fehler gemacht hat


Anzeige

melden