Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Singles!

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Familie, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:09
@KillingTime
naja zuerst hatte ich schlechte erfahrungen, bin mittlerweile aber wieder in einer beziehung die ausnahmsweise ganz anders ist.
sogar sie stimmt mr bei vielen sachen zu.


@Juvenile
neeein natürlich nicht. zuerst gibst du dein hart erarbeitetes für ihre beschissenen hipster drinks aus, damit sie dich hinterher fallen lassen wie eine heisse kartoffel. es sei denn du hast muskeln bist braungebrannt und heisst murat oder ali. (nein nicht rassistisch gemeint) oder neudeutsch jim, jack, oder edward. bei letzterem hast du sie sofort.

Anzeige
2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:10
@mothwoman
nein du persönlich warst nicht gemeint, ich kenne dich ja nicht. ich meinte eher ähnliche situationen.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:11
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb: es sei denn du hast muskeln bist braungebrannt und heisst murat oder ali. (nein nicht rassistisch gemeint) oder neudeutsch jim, jack, oder edward. bei letzterem hast du sie sofort.
Du scheinst noch recht jung zu sein, damit sei es dir verziehen ;)


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:11
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Solang das nicht schon der 2. Satz ist...doch völlig ok. :)
Das find ich ja sowieso immer am schönsten. Wenn einen auf Facebook oder was weiß ich wo ein wildfremder Typ anschreibt und man dann fragt "Kennen wir uns?" Dann kommt ja meist noch der Satz "Nein, aber das kann man ändern", und nach ein paar Sätzen hin und her schreiben kommt gleich die Frage "Hast du Lust dich mal mit mir zu treffen?" :shot:

Ich weiß nicht, mag sein dass es Frauen gibt die da drauf anspringen sich mit jemandem zu treffen, mit dem man gerade mal 2 Sätze gewechselt hat, aber ich könnte da immer kotzen :D


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:12
@mothwoman
nee meine gute bin fast 30


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:13
@jacki-cola
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:jim, jack, oder edward. bei letzterem hast du sie sofort.
Keine Frau steht auf lange Fingernägel oder ungepflegte Finger mit Trauerrändern.
Zitat von jacki-colajacki-cola schrieb:bin mittlerweile aber wieder in einer beziehung
Und warum oder über was beschwerst du dich jetzt?


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:13
@ahri
Ja, ich finde das auch sehr unangenehm. Man fühlt sich schnell bedrängt iwie. Ich mag das sowas von GAR NICHT! :D

Und wenn man dann noch zu hören kriegt "lass uns was Futtern", dann renn ich wie Lola. :D


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:13
@jacki-cola
Wie gesagt...jung. ;)


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:13
@KillingTime
im moment über gar nichts, nur manchmal kommts noch hoch. aber egal.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:14
@mothwoman
ok. dann bist du etwas älter.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:15
@mothwoman
Man fühlt sich einfach so, als würde der Mann nur "random" ne Frau suchen, die er daten und möglichst schnell an sich binden kann. So nach dem Motto "Hauptsache irgendeine" :D

Ich finde es sehr viel schöner, wenn man sich erstmal ne Weile kennen lernt wenn man sich schon übers Internet "findet". Davon mal ganz abgesehen finde ich Männer sowieso sehr seltsam, die wildfremde Frauen auf Facebook oder ähnlichem anschreiben, nur mit der Absicht eine Freundin zu finden.

Und auch im Allgemeinen sind so aufdringliche Männer bei mir nicht sehr gern gesehen :no:


1x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:17
@ahri
die sind doch alle aufdringlich. auch wenn sies verstecken unter tonnen von fassadenfarbe, in wahrheit gehts denen meistens immer nur ums f..... von wegen binden.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:17
Zitat von ahriahri schrieb:Davon mal ganz abgesehen finde ich Männer sowieso sehr seltsam, die wildfremde Frauen auf Facebook oder ähnlichem anschreiben, nur mit der Absicht eine Freundin zu finden.
Die meisten wahrscheinlich weil sie in ihrem näheren Umfeld schon einschlägig bekannt sind, was ihre Einstellungen Frauen ggü. angeht.

Ich persönlich bin lieber single oder führe Fernbeziehungen. Für alles andere bin ich glaube ich zu egoistisch ^^


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:17
Aber nicht jede frau ist eine Psychopathin (bei mir waren es die letzten beiden schon), aber man sollte nicht alle immer über einen Kamm scheren.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:20
@ahri
Dieses superforsche hat man aber auch auf Singleseiten...nicht nur bei FB. Ich war bei 3 angemeldet...und tatsächlich sind 9 von 10 mega-aufdringlich. Und wenn man da nicht sofort drauf eingeht...werden sie noch ausfallend. Hatte ich einige male...
Deshalb habe ich mich da überall abgemeldet.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:20
@Juvenile
solang sie kriegen was sie wollen sind die auch zufrieden wenns mal nicht nach ihrer nase geht werden sie psychopathen.


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:20
@jacki-cola

Du bist nicht zufällig eine Reinkarnation von @toxic90 ?


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:21
@jacki-cola
Jede Frau?


melden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:22
@KillingTime
wer isn des?

@Juvenile
nein nicht jede aber doch schon die meisten. naja ein juwel ist schwer zwichen zerbrochenem glas zu finden.


2x zitiertmelden

Immer mehr Singles!

14.01.2014 um 20:24
@jacki-cola
Und was hat aufdringlich sein nun mit der Absicht zu tun?! Es gibt auch Männer, denen es nur um Sex geht die sich trotzdem nicht verhalten, wie ein notgeiles Hündchen ;)

Ich persönlich habe auch schon Männer kennengelernt, mit denen ich einfach eine "schöne Zeit" hatte ganz ohne Bindung, die in keinster Weise aufdringlich waren. So ist das ja auch vollkommen in Ordnung, wenn beide damit einverstanden sind.

@Mia_Gonzo
Ja das mag sein. Finde es allerdings sowieso unverständlich wie man so unbedingt einen Partner haben "muss" um glücklich zu sein. Das denken "Hauptsache vergeben" kann ich einfach nicht nachvollziehen. Da habe ich lieber eine "Affaire" mit jemandem mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, als eine Beziehung zu jemandem, den ich einfach gewählt habe weil ich irgendjemanden haben wollte?!

@mothwoman
Hab mich zum Glück noch nie auf so einer Seite angemeldet. Aber von einer Freundin hab ich auch schon gehört, dass die Typen da sehr aufdringlich sind.

Was ich allerdings schon mal hatte war ein Typ in einem online Game, der sehr sehr nervig war. Anfangs haben wir nett geschrieben und zusammen gespielt, bis ich ihn dann meine Skype Adresse gegeben habe und er mitbekommen hat, dass ich ne Frau bin. Da fing es dann an mit Komplimenten und Fragen nach Treffen. Als ich ihm deutlich gemacht habe, dass ich da kein Interesse dran hab, ist er sofort ausfallend geworden, hat mich beschimpft und beleidigt.

Da frag ich mich manchmal echt, wo all die guten Männer hin sind :ask: :D


Anzeige

melden