Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umwelt, Loyalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 01:54
@sanatorium
Hier im Netz scheinst du aber nicht unter Antriebslosigkeit zu leiden..warum? Ist die Virtualität besser? In meinen Augen sogar noch kränker als die Realität ;)

Anzeige
melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 01:55
@justhatred
Ich glaube du weißt nicht einmal was Antriebslosigkeit ist, wenn du glaubst das man das auch im Internet haben könnte.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 01:58
@sanatorium
Sei gewiss, ich kenne das zu gut...ich kenne die allgemeine Antriebeslosigkeit in einem System was keinen Sinn ergibt..aber das Internet wird dir auch nicht den Sinn geben, außer dass hier dir eine Aufmerksamkeit vorgegaukelt wird, die du eigentlich garnicht hast. Wenn du damit zufrieden bist, bitte, habe ich vollstes Verständnis - Jedem das Seine. Fühl dich wohl - hauptsache dir gibt es irgendwas...denn das ist vielleicht auch der Sinn


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:03
@justhatred
Anscheinend weißt du es ja nicht.
Menschen die unter Antriebslosigkeit leiden hängen oft nur noch oder sehr oft zuhause rum und schaffen es kaum raus zu gehen, etwas anzupacken, etc. Das was du beschreibst beschreibt eher eine allgemeine Verzweiflung oder Unzufriedenheit im Leben, während Antriebslosigkeit meist ein Symptom für Depressionen, Schizophrenie oder eine Schilddrüsenunterfunktion ist.

Ich bin hier auf Allmy hauptsächlich zum Diskutieren und nicht weil ich Aufmerksamkeit brauche, aber danke für deine hobbypsychologische Einschätzung.


melden
melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:40
@shionoro
Man muss immer eine kleine Beschreibung zum Video abgeben!
Nein Spaß, fühle mich nur diskriminiert, weil ich keine sehen kann :D
Erklär mal bitte um was es geht.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:42
@sanatorium

Nur ein song den ich gerade passend fand, nichts weiter.

Der Rapper der ihn gemacht hat ist ein interessanter typ, war auch jahrelang depressiv und hat halt allerlei entsprechend system und gesellschaftskritischen rap gemacht und sich dann unglücklicherweise vor kurzem umgebracht.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:44
@shionoro
Sag mir bitte mal den Tracknamen und Namen des Rappers, dann kann ich es mir im so genannten "Youtube-Kanal" mit meiner Wii anhören.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:46
@sanatorium

NMSZ
DAnn hör 'das ist meins' oder 'lange straße'


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 02:47
@shionoro
Danke dir.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 08:08
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ja, das sagte meine Mutter die mich andauernd schlug auch immer. Ist es etwa besser von Schuld zerfressen zu sein, wenn man eigentlich garnicht an allem schuld ist?
Geschlagen zu werden ist grundsätzlich nie in Ordnung!!
Wie sieht es jetzt aus? Ich nehme an du lebst nicht mehr bei deinen Eltern? Du hast dein Leben selber in der Hand!
Wegen deiner Antriebslosigkeit solltest du mal einen Psychater aufsuchen, der kann dir da mit Sicherheit helfen. Du bist krank und projezierst deine Unzufriedenheit über dich selber auf die Gesellschaft.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 08:16
@McMurdo
Was für eine Unzufriedenheit über mich selbst? Davon war nicht die Rede.
Außerdem projezier ich garnichts auf die Gesellschaft und meine Ansichten sind gut durchdacht. Bin auch nicht der einzige Mensch der so oder so ähnlich denkt, aber da kannst du es dir ja auch einfach machen und sagen das alle davon nur unzufrieden oder krank wären.

Was willst du Nase jetzt überhaupt mit deinem Psychiater? Das der mir evtl. helfen könnte was meine Antriebslosigkeit angeht ist nichts neues, aber danke für diesen ultimativen Rat des Jahrhunderts.

Ist übrigens OT. Schrieb schon an insideman das ich den Thread nicht in diese Richtung lenken wollte, also bleibe beim Thema.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 08:28
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Was für eine Unzufriedenheit über mich selbst? Davon war nicht die Rede.
Hört man aus deinen Nachrichten hier raus. Ist ja auch nicht schlimm, jeder ist mal unzufrieden mit sich selbst.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Außerdem projezier ich garnichts auf die Gesellschaft und meine Ansichten sind gut durchdacht.
Nein sind sie nicht. Deine Ansichten sind das romantisierende Bild einer fiktiven Gesellschaft die es so niemals gegeben hat.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Das der mir evtl. helfen könnte was meine Antriebslosigkeit angeht ist nichts neues, aber danke für diesen ultimativen Rat des Jahrhunderts.
Dann solltest du den Rat auch mal in die Tat umsetzen.

Zurück zum Thema: Was heisst dumm eigentlich? Ist dumm vielleicht derjenige der es nicht schafft im gegebenen gesellschaftlichen Umfeld zu bestehen? Oder ist dumm das, was wir mit dem IQ zu messen glauben?
Dumm ist der der dummes tut, sagte schon Forrest Gump und da ist viel wahres dran. ;-)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 08:34
@McMurdo
Ich kann in deine Beiträge auch reininterpretieren wie ich lustig bin. In meinen Augen bist du der typische Mensch der sich alles schön redet und nun Gründe für meine Weltsicht gesucht hat, um sich und seine Illusion zu schützen.

Romantisierendes Bild? Ich bitte dich. Da hast du wohl vergessen was ich darüber alles geschrieben habe. Bezüglich dem menschlichen Leben welches ich vorziehen würde habe ich auch die negativen Aspekte beschrieben.

Ich schrieb beispielsweise das kranke Menschen einfach von der Natur ausgesondert werden würden. Wie romantisch.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 09:14
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:In meinen Augen bist du der typische Mensch der sich alles schön redet und nun Gründe für meine Weltsicht gesucht hat, um sich und seine Illusion zu schützen.
Welche Illusion schütze ich denn?
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich schrieb beispielsweise das kranke Menschen einfach von der Natur ausgesondert werden würden. Wie romantisch.
Das ist doch genau das was heutzutage auch passiert, oder nicht? Was sollte also vor zig tausend Jahren daran besser gewesen sein?
Gut damals wärst du elendig verhungert und verdurstet oder von nem wilden Tier zerfleischt worden vermutlich, kannst du aber heutzutage auch haben. Ausser das wilde Tier, zumindest in unseren Gegenden. ^^


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 09:17
@McMurdo
Die Illusion das die heutige Gesellschaft so wie sie ist gut ist.

Zu dem anderen möchte ich jetzt nichts mehr schreiben, da ich meinen Standpunkt bzgl. der Sache hier im Laufe des Threads schon klar gemacht habe, und mich nicht wiederholen möchte.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 10:36
@sanatorium
Wenn du das bist was SIE ‘Anders‘ nennen
Wenn du denkst, dass wir neuen Zeitaltern entgegen gehen
Wenn du im Universum ein Resultat eines ausgedehnten Sinns für morbiden Humor siehst.
Wenn du nach einer Religion suchst, die von Anfang an verlogen ist, die überlegene Degeneration verzeiht, und dir glaubt dass du über allen anderen stehst
Oder du mir mit einer Spende helfen willst.
Dann komme in die Kirche des SubGenius !
Die Werte unseres und der meisten anderen Staaten und Nationen von Indualität, Freiheit und Autonomie als höchste Ideale unserer Gesellschaften sind ein Mythos. Vieleicht war das in einfacheren Zeiten mal so, aber unsere modernen, industriellen und vernetzten Gesellschaften können keine Population von Unberechenbaren zulassen.

Für den SubGenius ist das nicht überraschend – reicht doch die lange Geschichte der Verfolgung unseres Cults durch den ‘Con’ ungezählte Generationen zurück. All die schmerzhaften und fehlgeleiteten Aufstiege von Zivilisationen aus dem Chaos und Schleim der Uhrzeit und den darauf folgenden Fall, den Verlust von Slack und Allem sind gänzlich motiviert von den Aeonen andauernden Konflikt zwischen der Verschwörung Gehirn- und Prinzipienloser Hühnerkacke und den Jehovah, Jehovah rufenden, bombastisch Verdorben einer überlegen ethnisch einfach alles einschließenden Rasse latenter SubGenialer.
Es gibt Anzeichen dafür das dieser Kampf bereits die Evolution In der Vorzeit beinflusste! Wir sind SICHER das der erste Schritt vom Wasser auf das Land allein durch subgeniale Amphibien auf der Suche nach wahren, unverbrauchten SLACK und der Flucht vor den Lurchen des ‘Con’ erreicht wurde. – Leider nur für kurze Zeit.
Du bist nicht allein.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 10:43
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Du bist nicht allein.
Gut zu wissen :)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 10:54
@sanatorium


In dieser Gesellschaft zu leben, heisst eine Rolle spielen, sich darzustellen und sich deren Normen und Gepflogenheiten anzupassen. Das Ganze nennt sich dann "Selbstverwirklichung".
Wir sind alle nur ein Haufen Biomaschinen, die sich, durch Gene und Millieu determiniert, in einen ungleichen Wettbewerb stürzen und den sich daraus ergebenden Erfolg oder Misserfolg einem fiktiven freien Willen zuschreiben.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

18.06.2013 um 11:01
@Peisithanatos
Deine Beiträge sind so wahr und zerstörend, das sie selbst mir zu negativ sind :D
Ich glaube würde man alle deine Beiträge nacheinander lesen, dann würde man sich umbringen, vorrausgesetzt man lässt sich auf sie ein und belügt sich nicht.

Sorry fürs OT :)


Anzeige

melden