Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umwelt, Loyalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:29
@sanatorium
Trink die Antidepressiva mit einem Tiquilla runter :D

Anzeige
melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:30
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Alles Leben auf der Erde wird verschwinden....die Frage ist nicht ob, sondern wann.
Na und,nichts ist fuer ewig...in der Regel gibts was neues,anderes wenn das eine abtritt


2x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:30
@sanatorium

Ja eben, geh doch dort, wo es dir besser passt ;)
Wo dich die Menschen oder die Zauberfrösche verstehen und entweder gleich negativ oder gleich positiv wie du wären...
Zwingt dich ja niemand, dich in dieser zu quälen


Ja stell dir bloss vor, alle würden denken wie du...da würden ja die Bomben wie Schneeflocken fliegen.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:31
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Und da der Mensch im Gegensatz zum Affen von dem Planeten verschwinden kann, sehe ich für den Menschen die besseren Karten, insofern nicht jemand auf den roten Knopf in Moskau oder Washington drückt
Naja, je mehr Bananen und Schurkenstaaten in den Besitz von Atomwaffen gelangen, umso wahrscheinlicher wird deren Einsatz in der Zukunft und sei es auch nur bedingt durch menschliche Schwäche oder ein Missverständnis.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na und,nichts ist fuer ewig...in der Regel gibts was neues,anderes wenn das eine abtritt
Ja, richtig. Habe aber nicht das damit gemeint.

@Peisithanatos

Ne Atombombe kannst du auf dem Schwarzmarkt kaufen...
Oder dir eine basteln....halt einfach ohne Trägerrakete. Brauchst nur , wieder auf dem Schwarzmarkt, die richtigen Teile besorgen


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:35
@Herzträne


du hast mir aus der Seele gesprochen.



Danke !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:36
Es sind ja auch wir Menschen die dadurch verderben. Kinder spielen kaum noch draußen, sie sitzen vor dem pc , Konsole oder fernsehr. Teenager gehen nurnoch selten zur Schule. Wenige gehen arbeiten. Sie Rauchen, trinken, kiffen, bekommen Kinder mit 14 !!!!!!! Die ganze Menschheit verdirbt auf Grund der dummen Menschheit !
Adorno hatte recht, die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht.
Und auch der alte Brecht, der hatte recht, diese Welt, so wie sie ist, ist einfach schlecht.
Es gibt kein richtiges Leben in der falschen Welt, das hatte uns der Theodor gesagt,
und was die Welt im Innersten zusammenhält, ja mein Gott, das weiß man nicht, das hat schon Faust beklagt.
***
Adorno hatte recht, die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht.
Und auch der alte Bertold Brecht, der hatte recht, diese Welt, so wie sie ist, ist einfach schlecht.
Zuerst kommt das Fressen und dann die Moral, davon war der Brecht überzeugt,
Aber daß man nach dem Essen eher müde ist, zu dem Gedanken hat er nicht geneigt.
***
Adorno hatte recht, jawoll! Die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht.
Und auch der alte Brecht, der hatte recht, diese Welt, so wie sie ist, ist einfach schlecht.
Nur der Ernste Bloch, der hatte Hoffnung noch, der hatte Hoffnung noch,
jedoch nur im Prinzip, denn der Mensch so wie er ist, er ist nicht lieb.
***
Adorno hatte recht, die Welt ist schlecht, die Welt ist schlecht.
Und auch der alte Brecht, der hatte recht, diese Welt, so wie sie ist, ist einfach schlecht. Jawoll!

Ach ja, was wäre Allmy ohne die winselige-wehleidigen Klagelieder von Kindern, die nur noch vor dem PC sitzen und solche jämmerliche Kulturkritik dort hinein hacken.

Mensch, @Herzträne - wenn Dir die Welt nicht gefällt, dann ändere sie. Fang gleich damit an.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:37
Ist das jetzt nicht die Stelle für Untergangspropheten und Erlösungsbotschaften ?

The World Ends Tomorrow and YOU MAY DIE..


@CrvenaZvezda
Ne Atombombe kannst du auf dem Schwarzmarkt kaufen...
Oder dir eine basteln....halt einfach ohne Trägerrakete. Brauchst nur , wieder auf dem Schwarzmarkt, die richtigen Teile besorgent
Du .. PRISM und so.. wenn du was zum Verticken hast bitte Angebote nur mit 2048 Bit PGP verschlüsselt über Brieiftauben an einen toten Briefkasten... und NICHT hier auf Allmy.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:39
@subgenius

Bekommst Rauchzeichen von mir, wenn was verfügbar ist. Hugh!


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:39
@subgenius
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ne Atombombe kannst du auf dem Schwarzmarkt kaufen...
Oder dir eine basteln....halt einfach ohne Trägerrakete. Brauchst nur , wieder auf dem Schwarzmarkt, die richtigen Teile besorgen
Da spricht ein Insider.^^ also poste (pic) mal deinen Schatz, würde mich wirklich interessieren. :D


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:42
@Peisithanatos

Multimillionär bin ich leider noch nicht, arbeite dran, keine Sorge.

Aber wenn du klugscheissen möchtest, lese doch zuerst mal so n'bisschen darüber, was alles in Privatbesitz geraten ist, nach dem Zerfall der Sowjetunion.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:42
@kalamantriass
Ich kriege keine Antidepressiva, obwohl es teilweise schon besser wäre. Vielleicht könnte ich sonst auch diese Welt so akzeptieren wie sie ist und mich am gesellschaftlichen Drecksleben erfreuen^^


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:43
@sanatorium
Lass das zeug. Es wurde konzipiert um den geistigen Zerfall zu beschleunigen. Billiges Dreckszeug.


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:44
@CrvenaZvezda
Wo soll ich denn hingehen? In die Natur? Man hat mir nicht gelehrt dort zu überleben, sondern nur wie man in diesem System hörig sein muss, zurückstecken muss und irgendwelchen Lehrern und Vorgesetzten in den Arsch kriecht, um die Knochenreste vom großen Braten der Gesellschaft abzubekommen.


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:46
@sanatorium
Besorg dir Psylos,Mescalin,2cb,DOM,DMT oder Yage.Das ist alles viel ertraeglicher als deine Psychopharmaka


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:46
Jede einzelne Mensch ist eigentlich sehr intelligent.
Sind allerdings 3 oder mehr Menschen zusammen unterwegs nimmt die Intelligenz proportional mit der Anzahl der Menschen ab. So einfach ist das. ;-)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:47
@CrvenaZvezda

Da gibt es Geheimdienste, die solche Deals unterbinden, mir ist zumindest bis jetzt noch keine Terrorganisation bekannt, die im Besitz von Nuklearwaffen wäre - die haben es bis jetzt noch nicht mal geschafft, eine "schmutzige Bombe" zu zünden. ;)


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:47
@sanatorium

Geh in den Amazonas z.B. Genug Urvölker, welche nicht dem "phösen" System zugehören. Musst halt deinen Arsch aufreissen, um aufgenommen zu werden.
Ist nicht so einfach, wie irgendwo aus DE jeden zu hassen und zu verfluchen und den Tod zu wünschen...mit deinen 18? Jahren...


1x zitiertmelden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:49
@CrvenaZvezda
Diese Urvölker wollen sicher keinen depressiven Jungen, der vom gesellschaftlichen Leben kaputt gemacht wurde, obwohl er ein gutes Potenzial hatte (hat?).


melden

Sind Menschen die dümmsten Lebewesen?

17.06.2013 um 19:49
@Peisithanatos

Wenn die Kontakte und der Geldbeutel stimmen, wird die Wahrscheinlichkeit grösser, dass man es schaft sich die nötigsten Bauteile oder Anleitungen zu besorgen.
Und eine Terrororganisation wird wohl schwerer an solche Teile rankommen, als ein privater reicher Sack


Anzeige

1x zitiertmelden