Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nimmt eine unerwartete Wendung, die nicht im Sinne der TE ist und mehr Probleme schafft, als löst.

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:03
Hey Leuts,

hab irgendwie nen ziemliches Problem mit meinem Freund.
Wir kennen uns noch nicht sehr lange und sind eigentlich relativ schnell zusammengekommen.
Ich hab ihn auch ganz gut kennengelernt.
Es ist aber so dass er alles was wir beide tun ,sei es in der Öffentlichkeit oder alleine, er es seinen Freunden erzählt und er gar nichts für sich behält.
Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat das er prahlen will mit mir oder so..
Ich versteh es ehrlich nicht.
Wir haben außerdem nie wirklich Ruhe weil immer wieder jemand was neues erzählt.
Irgendwie wird mir das alles zuviel.
Liegts an mir?

Und er will immer auf DAS eine hinaus .. Nur sex.
Dabei geht er jedes mal einen Schritt weiter aber ich will das nicht.
Ich will ihn aber auch nicht verlieren...
Ich denke ein ernsthaftes Gespräch muss her ..aber wie soll ich ihm das sagen?
Könnt ihr mir vielleicht helfen .. Mir vielleicht sagen was ich tun könnte oder wie ich damit umgehen soll?

Ich will dass er für mich da ist und mich nicht nur als Objekt sieht...

L.G. :)


3x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:08
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Es ist aber so dass er alles was wir beide tun ,sei es in der Öffentlichkeit oder alleine, er es seinen Freunden erzählt und er gar nichts für sich behält.
Sag ihm das er es zu unterlassen hat, weil man auch sowas wie eine Privats bzw. Intimspähre hat
Und er will immer auf DAS eine hinaus .. Nur sex.
Ich will ihn aber auch nicht verlieren...
Du solltest deinen Standpunkt vermitteln - aber wenn er de ganze Zeit nur auf das eine aus ist, bist du dir auch sicher das er dich wirklich liebt? Wenn er das tut, kann er auch ruhig warten und solange selber Hand anlegen. Ich will jetzt nicht unterstellen, dass er dich nicht liebt - aber soviel sollte man für seine Liebe tun :)
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Ich will dass er für mich da ist und mich nicht nur als Objekt sieht...
Da bist du aber eine von vielen (leider) - du kannst niemanden zwingen und meist du das er etwas anderes an dir findet als deine "vorzüge"


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:09
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Ich will dass er für mich da ist und mich nicht nur als Objekt sieht...
Du kannst auch nicht zu einem Bäcker gehen und ein Schnitzel erwarten. Es ist leider oft so, dass man einfach mit dem Falschen zusammen ist, es aber, warum auch immer, nicht bemerkt.

Du solltest dir mal Gedanken machen was du von einem Freund erwartest und was der momentane Freund tatsächlich erfüllt.

Dann musst du dich fragen, warum du mit ihm zusammen bist.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:12
@RobbyRobbe
Er behandelt mich ansonsten ziemlich anständig ..er ist nicht abwertend und es gibt auch viele schöne Momente und Geesten die mir versichern das ihm was an mir liegt.

Ich will ihn ja auch nicht unter Druck setzen .. er soll sich ja auch Zeit lassen.

Und ich weiß das wenn sich raustellen sollte dass ihm doch nicht mehr an mir liegt dann ist er einfach nicht der richtige ..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:12
Liebe Teenies,

wenn Euch ein Partner oder eine Parnterin nur als Trophäe ansieht, mit der er/sie vor anderen angeben kann, dann sagt man ihm/ihr einfach, dass das zu unterbleiben hat. andernfalls macht man Schluss.

Auch in einer Partnerschaft gilt: wenn ich sexuell bedrängt oder genötigt werde, dann fordere ich den anderen auf, das zu unterlassen. Tut er/sie es nicht, macht man Schluss.

Jemand, der andere Menschen zum Objekt reduziert, ist mit einer Sexpuppe aus hautfreundlichem Vinyl (abwaschbar, drei Öffnungen) besser bedient als mit einem realen Menschen. @MrsEvilParasit ,
sag es Deinem Kerl einfach so deutlich.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:13
@MrsEvilParasit
Wer alles rum erzählt hat die Liebe nicht verdient.

Das ist keine Liebe.. Und schlafe ja nicht mit ihm nur weil du ihn nicht verlieren möchtest, erspare dir diesen Kummer.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:13
@insideman

Hilft da ein Gespräch oder sollte ich das nur aus meiner Sicht bewerten?


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:14
@MrsEvilParasit
Wenn er dich wirklich liebt, wird er das akzeptieren, was du in einem " klärenden" Gespräch mit ihm erörterst ;) Tut er das nicht, ist es die ganze Mühe nicht wert. Dann will er nur das "eine".
Dann solltest du ganz schnell die Konsequenzen ziehen


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:15
Tut mit leid ich muss fragen :D

Wie alt bist du? @MrsEvilParasit


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:15
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Hilft da ein Gespräch oder sollte ich das nur aus meiner Sicht bewerten?
Nun die Frage ist wie weit du schon weißt was du willst.

Denn natürlich kann man wie @Doors schrieb, ihm nun sagen er soll einem nicht auf Sex reduzieren und vor anderen damit prahlen.

Aber, jemandem dem man das erst sagen muss, ist das die Vorstellung von einem Freund?

Das muss dann jeder selbst entscheiden.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:16
@Doors
@Eya
Es ist schwer für mich einfach jemanden aus meinem Leben zu lassen.
Er ist ja auch kein absolutes Monster ..
Er hat Seiten die ich an ihm liebe .. Sonst wär ich nie mit ihm zusammengekommen.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:18
@Bleistift
Wüsste nicht was dir das Wissen meines Alters bringen sollte und was an der Situation ändert. ;)


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:19
Ich finde das jetzt schon ungerechtfertigt, immer auf den TE einzugehen "wie alt bist du" - denn das ist relativ einfach damit wie oft solch eine Situation da war / wie viele Beziehungen vorhanden waren

Schließlich gibt es keinen Leitfaden wie man solche Porbleme löst und warum ist es verkehrt zu fragen?
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Es ist schwer für mich einfach jemanden aus meinem Leben zu las
Kenne eine die sich wie dreck behandeln lässt und nur aus Angst bei ihn ist - lass es lieber dann
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Er ist ja auch kein absolutes Monster ..
Dann kann er es akzeptieren
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Er hat Seiten die ich an ihm liebe .. Sonst wär ich nie mit ihm zusammengekommen.
Ein Grund sollte ja schon haben warum du ihn liebst :troll:
Aber auch du hast deine Rechte - und es geht darum das auch du glücklich bist


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:19
@insideman
Wenn er sich vielleicht ändert?
Hat es dann nicht wieder Sinn?


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:20
ich stimme @RobbyRobbe u @insideman vollkommen zu.frag ihn mal warum er das macht.ein gespräch muss her,der rest wird nix bringen.u sei sicher das du nicht nur seine trophäe bist wie @Doors auch schon gesagt hat.
viel glück :)


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:21
@MrsEvilParasit
Klar ist das schwer, nur du musst wissen wie viel sich zu investieren lohnt. Lass dir eins gesagt sein, Männer (Jungs) die auf das eine aus sind, schaffen es nur nicht, die Sterne vom Himmel zu holen, ansonsten machen sie fast alles.

Sprich mit ihm, sollte er dir nur eine saloppe Antwort geben dann solltest du die Konsequenzen ziehen.

Frag dich nur ob du wollen würdest dass er eure Intimitäten mit anderen teilt.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:21
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Wenn er sich vielleicht ändert?
Hat es dann nicht wieder Sinn?
Glaub mir, wenn du so denkst, wirst du noch oft vor diesem Problem stehen.

Aber das darf jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:21
@MrsEvilParasit

Das mit dem Alter wäre schon nützlich zu wissen, sonst wäre auch nicht gefragt worden.

Hast du denn bereits mit ihm geschlafen, ich konnte das jetzt nicht aus dem Kontext herauslesen ?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:22
@RobbyRobbe
Er sollte doch auch glücklich sein .. Und ich bin.niht nir mit ihm zusammen weil ich nicht anders kann oder aus angst..


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:25
@kbvor4
Ja ich habe mit ihm geschlafen.ohne dass ich es wirklich wollte.
Ich bereu es.
Mein Verstand hat sich abgeschaltet und ich hätte mich wehren sollen.
Und jetzt kann ich daran nichts mehr ändern.

Ich bin 15 Jahre alt.


1x zitiertmelden