Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:06
@MrsEvilParasit
o.O
Ähm.. du bereust es und findest, du hättest dich WEHREN sollen??
Ernsthaft?
Das hört sich ja mal überhaupt nicht nach EINVERNEHMLICHEM Sex an!

Du wirst nicht aufhören können, das zu bereuen.
Aber sie es als Fehler, den du BITTE nicht wieder machst!
Du musst dir doch so viel wert sein, dass du Männer abweisen kannst!

Am liebsten wärs mir, er wär über 18. Dann geh zu deiner Mutter und mach ihm die Hölle heiß -.-


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:08
@MrsEvilParasit

Meines Erachtens nach - ja.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:11
@Shatiel
Sein Alter spielt keine Rolle und ich will ihm die Hölle nicht heiß machen.
Ich hoffe er ist einverstanden wenn ich seine grenzen bei mir nenne ..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:12
Meiner Meinung nach hat er eine enorm wichtige Grenze schon überschritten...
Aber gut. Ist ja deine Beziehung.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:14
@Shatiel
Ab wann ist es eine Vergewaltigung?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:16
Wikipedia: Vergewaltigung

Hm :/


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:19
@Shatiel
:O :cry:


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:21
@Shatiel
Rein theoretisch war es eine?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:22
@MrsEvilParasit
Sprich doch mal mit einer erwachsenen Person außerhalb dieses Forums..

Ich will dir ja jetzt nicht einreden, du seist vergewaltigt worden, ich war ja nicht dabei, keine Ahnung, was genau da ablief. Das wisst nur ihr.
Aber... red mit wem.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:24
@Shatiel
Sollte ich es vielleicht nicht einfach vergessen und mit ihm von neu anfangen .. Denn er bedeutet mir ja was ..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:25
@MrsEvilParasit

Du bist versteckt, ich kann Dir keine Nachricht schreiben.
Wir kennen uns aus einem anderen Fred von Dir

Schreib mir eine Nachricht


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:26
Hae?
Wie sind wir denn von Liebeskummer auf Vergewaltigung gekommen?
Sehr Grenzwertig hier ..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:32
@Serpens
Ouh man ich würd ja alles gerne bis ins detail erklären ... Aber dabei fühl ich mich nicht wirklich gut


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:37
@MrsEvilParasit

Dann versteh ich deine Intention einen Thread zu erstellen nicht und Allmy ist wohl dann auch der falsche Ort für dein Anliegen.


melden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:38
@MrsEvilParasit
Mach dich doch jetzt nicht so fertig. Du bist jetzt nun um eine Erfahrung reicher geworden und das ist doch auch schon was wert oder nicht?! :-)


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:39
@MrsEvilParasit
Ist er mit Gewalt in dich eingedrungen und hat dich dabei fest gehalten?
Männer verstehen oft Signale der Frauen nicht. Hast du klar und deutlich NEIN gesagt?

Dann war es eine...

Wenn du nur unsicher nein und ich weiß nicht und es dann doch zugelassen hast..

Dann war es keine


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:40
@Eya
@Serpens
Ich bin mir nicht sicher aber es fühlte sich nicht wie eine an aber bereuen tu ich es trotzdem


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:41
Ich denk nicht , dass wir das erste mal eines 15 jährigen Mädchens diskutieren sollten

Auch wenn manchen das Thema Vergewaltigung interessant vorkommt


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:42
@MrsEvilParasit
Ja da warst du dir nicht selber treu deshalb bereust du es, hast deine innere stimme ignoriert und alle warnsysteme abgeschaltet.

Du musst dir selbst verzeihen, schliesslich liebst du ihn und es geschah mit liebe.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:43
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich denk nicht , dass wir das erste mal eines 15 jährigen Mädchens diskutieren sollten
Sie möchte doch sonst hätte sie diesen Thread nicht eröffnet.
Gleich Vergewaltigung schreien nur weil man dumm gehandelt hat ist keine Lösung.


melden