Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:25
@MrsEvilParasit
Du bist nicht zufällig 19 J.?

Üps überlesen .
Erst 15 J.

Heute erst angemeldet ?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:27
@MrsEvilParasit
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Er sollte doch auch glücklich sein .
Ist er nur glücklich, wenn er mit dir sex hätte oder mit dir angibt? :ask:
Also ich finde viel mehr Gründe, warum ich mit meiner Freundin glücklich bin :vv:

Ich habe nicht dich gemeint, aber das kann passieren das du ihn nie verlaässt aus angst

Sag ihm das es dir damals zu schnell war und dir das fürs erste vergangen ist
Das nicht das liebe war, was er getan hat und du damit unglücklich bist
wenn er das nicht akzeptieren kann ist er kein freund


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:31
Mit 15 glaubt man noch daran, dass man Menschen ändern kann. Mit 55 weiss man spätestens, dass das nicht geht.


1x zitiertmelden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:31
@MrsEvilParasit

Wir sind uns also einig, dass das vermutlich ein Fehler war.

Du sagst du bereust es .... darin liegt für mich bereits die Antwort auf all deine Fragen verborgen.

Das Problem an solch einem "Geschenk" (& das ist es meiner Meinung nach), ist die Verfügbarkeit. Dein Freund möchte jetzt stets wieder das Nonplusultra, & das ist in dem Fall Geschlechtsverkehr. Vielleicht sieht er das gar nicht so drastisch (typisch Mann), am besten solltest du das wohl mal ansprechen.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:36
Ihr habt bzw. er hat doch verhütet? @MrsEvilParasit


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:38
@RobbyRobbe

Ich möchte das er mir Zeit gibt.
Er hat mich gestern angerufen nachdem ich mit ner Freundin telefoniert hatte und sie merkte das was mit mir nicht stimmt.
Ich sagte ihm dass ich mit ihm reden muss aber er muss heute Abend arbeiten und soll dann zu einem.Freund.
Ich seh ihn also erst morgen Abend .. Aber ich hab jetzt das Bedürfnis zu reden mit ihm.
Ich möchte mit ihm wenn er es will eine Beziehung aufbauen die nicht nir aus sexuellen Bedürfnissen besteht..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:39
@Bleistift
Ja klar ...


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:41
@MrsEvilParasit
An sich ist es nichts Schlimmes das er oft auf Sex hinaus will. Mir fiel es bei meiner ersten Beziehung nämlich auch schwer zu akzeptieren das meine Freundin und ich nicht immer Sex haben, wenn ich geil bin, aber ich liebte sie wirklich :) Lass dich davon nicht direkt abschrecken, aber sag natürlich was du willst und nicht willst!

Viel Glück in der Beziehung.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:42
@MrsEvilParasit

Gibt das Forum der Bravo nicht genügend Antworten?
Was sagt denn die Mutti dazu? Spricht niemand mehr mit seinen Müttern oder Vätern über solche Sachen?
Herrjeh.. du bist 15! *Kopfschüttel*

Mit 15 Jahren hatten wohl nur sehr, sehr wenige Menschen eine ...ernsthafte... Beziehung.


Muss wohl wieder Ferienzeit sein :|


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:42
@MrsEvilParasit

Das klingt jetzt durchtrieben, aber setze ihn mal - mit oder ohne Vorankündigung - auf Sexentzug.

Das hilft, sich auf das zu berufen, was außer DER SACHE die Beziehung ausmacht. Falls es so ist.

Das ist lediglich eine billige Methode & wird dein Problem nicht lösen, aber du kannst vielleicht sehen, worum es deinem Freund geht.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:45
@kbvor4
Ist es richtig wenn ich ihm sage dass ich warten möchte und das es was Besonderes sein sollte?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:46
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Ja ich habe mit ihm geschlafen.ohne dass ich es wirklich wollte.
Ich bereu es.
Mein Verstand hat sich abgeschaltet und ich hätte mich wehren sollen.
Schrieb doch, erspare dir diesen Kummer, aber leider zu spät. Tut mir leid


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit 15 glaubt man noch daran, dass man Menschen ändern kann. Mit 55 weiss man spätestens, dass das nicht geht.
Man weiß es auch viel früher, je nach Erfahrung. Wer die bittere Medizin sehr früh zu sich nehmen musste, hat es schnell begriffen.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:48
@Serpens
Das Forum der Bravo ist für mich nicht relevant.
Ich hab Freunde mit denen ich über sowas rede aber eine Lösung finde ich nie.

Man sollte übrigens auch nicht jeden aufs Alter reduzieren...


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:54
@MrsEvilParasit

Das Forum ist voll mit "Liebeskummertexten um die große Liebe" deren Texte sich alle ähnlich lesen.
Witzigerweise liegt das Alter der Ersteller immer so um die 15 Jahre herum ;)
Insofern kann man sich durchaus ein Urteil bilden.

Wie dem auch sei, hier wirst du auch keine Lösung finden.
Alleine schon aus dem Grund:
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Ich will ihn aber auch nicht verlieren...
Du solltest dir ersteinmal überlegen was du möchtest und wie du das zu erreichen gedenkst.
Er wird zudringlich? Zeig ihm seine Grenzen!
Er redet über private Dinge? Sag ihm das du das nicht willst!

Ändert sich nix: Schiess ihn ab und fertig.

Du siehst... die Welt kann manchmal furchtbar einfach funktionieren.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:57
@Serpens
Danke für den hilfreichen Rat. ^^

Aber wie gehen ich damit um mit ihm geschlafen zu haben und es zu bereuen


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 11:59
@MrsEvilParasit

Das sind Erfahrungen die jeder irgendwann sammeln muss.
Man lernt daraus und ist beim nächsten mal vielleicht etwas vorsichtiger.
Wartet ein wenig und lernt ersteinmal den Menschen etwas besser kennen.

Kann mir sogar gut vorstellen das so alte Säcke wie @Doors auch diese Erfahrung gesammelt haben.
Vielleicht tröstet dich das ja :D


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:00
Aber wieso legen es so viel drauf an nur mit dem Mädchen zu schlafen?
Nur den dicken Macker zu machen und damit anderen weh zu tun?


melden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:00
Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass dein Freund jede Intimität/Privatsphäre heraus posaunen muss. Ich hätte an deiner Stelle erst einmal "Stop" gesagt und mit ihm Klartext geredet, schließlich möchtest du eine ernsthafte Beziehung führen und keine 0815-TeenagerBeziehung, die nach ein paar Wochen wieder vorbei ist, sein/e Trophäe/Eigentum bist du ja auch nicht..

Bei Thema Geschlechtsverkehr, ich hätte mir da noch Zeit gelassen. Du hast ja schließlich geschrieben, es sollte was schönes werden. Den Geschlechtsakt könnt ihr danach ja immer noch vollziehen, wenn du weißt, dein Freund ist nicht NUR Sex wichtig.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:05
@aweng
Wenn ich könnte würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen und Stop sagen um es ungeschehen zu machen aber das geht nicht..
Mir bleibt nur übrig das beste draus zu machen oder loszulassen ..
Ich will auch für nichts kämpfen was sich nicht lohnt ..


melden