Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich tun?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:43
Ist 'n mod inner nähe?


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:44
Ich denke, die Gute lernt für die Zukunft "Nein" sagen.
Und eventuell könnte sie noch überlegen, wo sie wichtige Anliegen bespricht ^^

@Eya
Nur weil sie ihn liebt, muss sie ihm dämliches Verhalten nicht verzeihen :P


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:44
@MrsEvilParasit
Weshalb machst du dir Gedanken darüber ob er einverstanden ist wenn du ihm die Grenzen aufzeigst? Deine Grenzen, das bis wohin du etwas mitmachst und ab wann nicht mehr...

Hör mal, das gehört zu jeder einzelnen Partnerschaft dazu.
Wie soll jemand wissen bis wo er/sie beim Partner gehen kann wenn der Partner diese Grenze nicht aufzeigt.

Pass auf, irgendwie klingt es so heraus als wär dein Freund bzw ihr beide noch recht jung. Entsprechend kann man eigentlich nur sagen: Mach dir nix draus, er wird im Laufe der Jahre reifer und verantwortungsvoller. Und du wirst auch noch durchfinden durch das allgemeine Beziehungsgedöns. Das lernt man im Allgemeinen durch die Erfahrung.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:44
Ich denke, das hier ist dann doch eher... *hust*


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:44
Ich denke ich werde mich mit meinem freund unterhalten ..
Eine vergewaltigung kommt nicht in frage und ich such naach einer lösung
danke für die beteilligung


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:45
Nur weil sie ihn liebt, muss sie im dämliches Verhalten nicht verzeihen :P
Sie muss sich selber verzeihen dass sie gegen ihre eigenen Prioritäten verstossen hat. Ihm muss sie nichts verzeihen..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:46
Ok ^^


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:48
@MrsEvilParasit

Kann es sein, dass du das erste Mal nicht soooo toll fandest, und du nun denkst naja haette ich mal Nein gesagt?

Daraus jetzt aufgrund hysterischer Internetuser ei e Vergewaltigung zu konstruieren ist mehr als albern.


melden
aweng ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:49
@Puschelhasi
Da stimme ich dir vollkommen zu..


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:52
Das was ich schrieb unterstützt deinen beitrag nur
@Puschelhasi


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 12:57
@MrsEvilParasit

Also dann, rede mit deinem Freund. & sei dir bewusst, dass du ein gleichermaßen wichtiges menschliches Wesen bist ... sonst fängst du eines Tages aus Liebe an zu kuschen bzw. fährst damit fort.

Ob er es wert ist, musst du dir selbst beantworten.

& nebenbei: Niemandes erstes Mal lief wie geplant. Solang du nicht gezwungen wurdest, ist alles ok; verbuche es als weniger prickelnde Erfahrung, die man aber mit der Zeit verarbeiten kann.

Unsere Aufgabe ist hiermit erfüllt, so es denn jemals eine gab. :D

Dir auf jeden Fall viel Glück.


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 13:01
@kbvor4
Danke :D


melden

Was kann ich tun?

24.06.2013 um 13:05
Man sollte auch bedenken, dass auch der Freund ein noch unerfahrenes Wesen ist und ihn nicht beurteilen, als wäre er eine bereits vollständig entwickelte Persönlichtkeit. Er hat auf jeden Fall ein aufrichtiges Gespräch verdient, denn auch er lernt erst seine Bedürfnisse kennen und sich seiner Wertevorstellungen klar und bewusst zu werden und diese umzusetzen...und dabei sich eventuell von einem beeinflussenden Sozialumfeld zu lösen.


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Nimmt eine unerwartete Wendung, die nicht im Sinne der TE ist und mehr Probleme schafft, als löst.