Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Menschen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:26
Wann habt ihr Angst vor Menschen (oder habt ihr keine Angst)? Welche Situationen sind schon vorgefallen, in der ihr mal nicht die Straßenseite gewechselt habt.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:32
Nein. Bleib besser fern von Problemen


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:37
Ja, gibt schon Situationen, wo man besser Abstand haltet.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:38
Welche z.B. ?


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:42
z.B. Wenn Jugendliche Besoffen und laut sind, gehe auf Abstand ohne Aufzufallen. :-)


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:44
Wenn man Angst hat dann strahlt man das auch aus, somit wird man dann auch eher Opfer von gewaltbereiten Jugendlichen oder jungen Männern.

Wenn eine ganze Gruppe von gefährlich aussehenden oder schlichtweg böse aus der Wäsche schauenden Typen auf mich zuläuft, dann wechsel ich nicht die Straßenseite, sondern vermeide Blickkontakt, laufe selbstbewusst und gehe links oder rechts an der Gruppe vorbei.

Wenn man in der Mitte durchgeht, oder jeden blöd mustert, ist das dann zu selbstbewusst und man könnte Schläge kriegen :D


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:45
Ne, eher Angst um Menschen
Heisst nicht, dass ich nie die Straßenseite gewechselt habe... :D


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:46
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Wenn man Angst hat dann strahlt man das auch aus, somit wird man dann auch eher Opfer von gewaltbereiten Jugendlichen oder jungen Männern.
Dein Ernst, also doch Resonanzgesetz? :troll:


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:48
@sanatorium

Manche riechen die Angst, da hast du recht. :-)


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:53
also straßenseite wechsel ich nicht xD gehe aber auch stress u unnötig aktionen aus dem weg


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 02:55
ich halt mich dann einfach zurück u die lass die machen.sollen sie sich doch dumm saufen^^


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 03:02
@vincentwillem
Das gilt nicht für alles und überall :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 03:36
Ja vor einem Professor bei mir an der Fakultät habe ich Angst. Er wird nur der Exmatrikulator genannt. Zum Glück habe ich die Prüfung bestanden :).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 04:26
Angst nicht direkt. Aber ich geh ihnen trotzdem aus dem Weg, wo es nur geht. Irgendwie machen sie mich aggressiv mit ihrer bloßen Anwesenheit. Ich benutze nie die Hauptrouten für Fußgänger, fahre nur mit den Öffis, wenn es sich nicht vermeiden lässt und lege ansonsten alle Strecken mit dem Fahrrad zurück.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 04:52
vor dem typen in der psychiatrie der wusste wo cih wohne und schon 2 Menschen getötet hat und gerade wieder langsam in seine psychotische Phase gedriftet ist, vor dem hatte ich angst.
Aber der war auch doppelt so breit wie ich und 2,20m groß-


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 05:43
Einer Horde randalierender Fussballfans oder ähnlichem gehe ich sofort aus dem Weg.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 05:56
Ich habe nur Angst vor mir selbst. Nichts ist schlimmer, als wenn man bemerkt, dass Kopf und Herz in Streit leben.


2x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 06:01
@Zeo
achkuck wir haben ja gemeinsamkeiten^^


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 06:51
Ich habe Angst vor Psychologen, Sozialpädagogen und anderem Gesindel... Auf ihre Todesliebe sollte man vernichten und am besten die Berufe streichen...


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

28.06.2013 um 06:58
ja. Ich weiss nicht warum aber ich kann viele fremde Menschen in der Öffentlichkeit einfach nicht leiden. Wenn ich Bus fahre, versuche ich zu vermeiden dass sich jemand auf den freien Platz neben mir setzt, weil ichs einfach nich haben kann. Ich geh auch nicht so gerne auf Partys/Feste und bin lieber für mich. Warum das so ist weiss ich nicht aber vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.. :)


Anzeige

1x zitiertmelden