Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Menschen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Menschen?

17.02.2016 um 18:59
Ich hatte während meinem SchulPraktikum in einer Behindertenwerkstatt angst vor einem Behinderten. Er war sauer und verdrehte mir den Arm, ich konnte mich nicht los machen und er drohte mir, mir den Arm zu brechen..
Zum Glück kam ein Zivi dazu und entschärfte die Situation.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

18.02.2016 um 11:14
Angsteinflössende Situationen erlebt man oft genug, wenn man nur lange genug lebt. Aber das sollte kein Grund sein, sich zu Hause zu verbarrikadieren. Das ist nämlich rein statistisch betrachtet, der gefährlichste Ort, an dem die meisten Un- und Todesfälle passieren.

Angst vor Menschen hatte ich eigentlich immer nur dann, wenn ich mich vor dem befand, was meine Frau nett mit "The receiving end of the gun" beschreibt. Aber selbst damit lernt man, umzugehen.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

18.02.2016 um 22:47
Ich habe eher Angst davor, Kontakt mit Menschen aufzubauen, mit ihnen zu kommunizieren..und die daraus resultierende Angst vor Ablehnung/Ignoranz.
Kann Miss Mogwai's Beitrag da nur unterzeichnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

19.02.2016 um 17:18
@Oskura

Wenn Du aus Angst mit niemandem kommunizierst, ist das Risiko von Ablehnung und Ignoranz noch grösser.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

19.02.2016 um 18:26
Nein, warum auch.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

19.02.2016 um 18:50
Ja die Menschheit kann einem schon Angst einflößen.

Sie haben so viel Potenzial Gutes zu leisten,und was tun sie?
Bauen Bomben ,töten einander ,vergiften alles um sich herum.

Also ja, mir machen sie Angst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

19.02.2016 um 18:51
@KAALAEL

Und, was tust Du gegen Deine Angst?


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

19.02.2016 um 18:53
Ich mache einfach weiter und lebe mein Leben,mehr kann man ja nicht machen.
Mich verkriechen tue ich nicht.

@Doors


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

21.02.2016 um 20:44
Als ich klein war hatte ich panische Angst vor Fremden. Es war so schlimm dass man erst einmal 3 Stunden lang Überzeugungsarbeit leisten musste , und mir erklären musste das meine Angst vollkommen unbegründet ist und dass mir auch ganz bestimmt niemand etwas tun werde.
War richtig schlimm , aber irgendwann ist die Angst zum Glück von selbst verschwunden.
Habe bis heute keine Ahnung was damals los war mit mir.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

21.02.2016 um 21:40
also vor menschen sollte man angst haben und kämpfen :Y:


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

21.02.2016 um 23:02
Habt ihr Angst vor Menschen?
Eher andersrum


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

21.02.2016 um 23:26
Wenn sehr viele Menschen auf einem Haufen stehen, dann bereitet mir das unbehagen.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

21.02.2016 um 23:27
Ja hab ich


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

22.02.2016 um 07:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 30.06.2013:Um angetrunkene Menschen und Menschengruppen mache ich einen Bogen. Ob man es Angst oder Vernunft nennen mag sei dahingestellt.
Sie sind nicht berechenbar, wissen nicht mehr, was sie tun, können Menschenleben zerstören und werden später noch freigesprochen, weil sie nicht mehr Herr ihrer Sinne waren.
Solchen Argumentationen in der Rechtsprechung kann ich oft nicht folgen, denn es hat ihnen niemand den Alk zwangseingeflößt.
Dass das als mildernder Umstand gewertet wird finde ich zum kotzen.
Da kann ich dir nur recht geben. Die mildernden Umstände könnten mich auch zum Kotzen bringen. Erwachsene Menschen sollten wissen was und wie viel sie vertragen und genau so sehe ich es auch, dass sie niemand zum Trinken gezwungen hat, irgendwann waren sie ja noch nüchtern und haben sich bewusst dazu entschieden diese Menge an Alkohol zu trinken. Wer dann unter diesem hohen Alkoholeinfluss schwerere Verbrechen begeht sollte auch bitte die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

01.04.2016 um 00:30
Bin grade von Zuhause ausgezogen, in eine nicht ganz so tolle Gegend in der gleichen Stadt. Den Unterschied merkt man schon. Sehr viele Migranten, die sich oft extrem laut unterhalten oder sich anschreien, allermeistens Männer. In der Umgebung trifft man oft auf kleine oder auch größere Gruppen von Jugendlichen, die auch nicht immer friedlich aussehen. Zehn Meter neben dem "türkisch-deutschen Kulturverein" ist ein Wettbüro, wo sich auch immer viele eher suspekte Personen tummeln.
Im Dunkeln laufe ich dort nicht so gerne rum, obwohl ich bisher noch nie dumm angemacht wurde - im Gegensatz zu meiner Freundin, der direkt beim ersten Mal, als sie mich besuchen kam, irgendetwas hinterhergerufen wurde.

Größere Menschengruppen versuche ich auch zu vermeiden, wobei ich bei solchen Stress und nicht Angst empfinde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Menschen?

01.04.2016 um 15:17
Bei Angst vor Männern, Jugendlichen und Migranten sowie vor deutsch-türkischen Kulturvereinen empfehle ich einen Wohnortwechsel auf eine Hallig eigener Wahl.

Nordfriesisches Wattenmeer D JMOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

03.04.2016 um 15:31
Angst vor Menschen ??? Nöö.. nur vor deren krimineller Energie.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

03.04.2016 um 19:41
@Doors
Mein Beitrag liest sich für dich wahrscheinlich etwas rassistisch, das fällt mir auch selbst auf. Trotzdem, ich glaube, es gibt nicht viele Menschen, die solch eine Umgebung als gemütlich oder erstrebenswert ansehen. Dass man dort mehr auf der Hut ist als in anderen Vierteln ist doch ganz natürlich.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

03.04.2016 um 20:04
@dexter_ward
ungelogen..du könntest mein Nachbar sein :troll: Bei mir absolut der gleiche Fall. Musste mir schnell eine Wohnung suchen, dachte ich nehme was da ist und bin in einer eher nicht schönen Gegend gelandet in meiner Stadt, fast nur Migranten und es ist einfach ungemütlich. Bei mir paar Meter Weiter ist ein Kiosk/Wettbüro und die Herren, die auch ständig rumschreien, stehen da Tag und Nacht rum, rotzen auf die Straße, beleidigen alles und jeden.
Es ist eine Tatsache, da ist absolut nichts rassistisch oder ausländerfeindlich an solch einer Aussage, weil es nunmal der Wahrheit entspricht.


melden

Habt ihr Angst vor Menschen?

03.04.2016 um 20:06
Vor Menschen habe ich keine Angst, aber vor Aliens schon! 😬


Anzeige

melden