Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 08:33
Ich hasse es wen man meine Meinung nicht respektiert und mich gleich als Spießer anprangert, nah gut ich bin sehr altmodisch, aber das ist mein gutes recht, es steht nirgendwo geschrieben das es obligatorisch ist modern zu sein ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 08:40
Zitat von eglantineeglantine schrieb:anprangert, nah gut ich bin sehr altmodisch, aber das ist mein gutes recht, es steht nirgendwo geschrieben das es obligatorisch ist modern zu sein ;)
kann es sein, dass du ein spießer bist? ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 08:52
@Outsider

Es gibt ein Französisches Sprichwort, "Il faut de tout pour faire un monde" Man braut verschiedenes um eine Welt zu machen ;)


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 08:59
Zitat von eglantineeglantine schrieb:Man braut verschiedenes um eine Welt zu machen ;)
dem stimme ich ohne wenn und aber zu. wäre ja traurig, wenn alle gleich ticken würden. dann kann man sich ja nicht mehr über die anderen ärgern ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 09:39
@eglantine

Was ist schon "modern" - das ändert sich ja ständig.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 09:56
wenn sie mir im weg stehen. das nervt. langsam und den weg versperrend tuckern sie vor einem her, bleiben abrupt stehen, z.b. die rolltreppe hoch oder oben am abgang. ich steig ihnen dann schon mal gerne auf die fersen oder draengl sie ruede zur seite.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 10:15
Ich hasse Autofahrer, die zu dicht vor mir her fahren!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 10:49
@Doors

Ich kenne Menschen die gehen mit jedem Trend ist, es ist möglich :D ;)


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 11:12
Menschen, die keinen Funken Humor haben... schrecklich. Aber dafür meistens einen Besenstiel im Hintern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 11:24
@hallo-ho

Was kennst Du für Leute, die sich Besenstiele rektal einführen?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 11:33
@eglantine
Hast Du Dir Deinen letzten post mal durchgelesen?
Zitat von eglantineeglantine schrieb:Ich kenne Menschen die gehen mit jedem Trend ist,
es ist möglich
Mich stört an Menschen, das sie sich ihre posts nicht
noch einmal durchlesen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 11:37
... hm - allgemein? Allgemein eigentlich nur, wenn sie in großen Mengen auftreten, sogenannten "Menschenmengen" :D .
Ansonsten störts mich, wenn Einzelexemplare versuchen, andere permanent zu belehren, anderen vorschreiben wollen, was gut und böse, richtig und falsch zu sein hat, einem erklären wie man sich zu verhalten und wie man zu denken hat und zu allem meinen etwas sagen zu müssen - egal, ob es mich interessiert, oder nicht :D .


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 11:46
@der-Ferengi

ich weiß habe eine "ist" zufiel darin, aber manchmal bin ich eben nicht so gut in Deutsch, meistens wen mein Korrektor mich nicht Korrigiert :P:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:04
@Doors
Nur im übertragenen Sinn ("Stock im A. haben")

Ob und wer sich in meinem Bekanntenkreis wo was einführt, weiß ich schlicht und einfach nicht, aber, sagen wir mal so, ich hab auch nicht das Bedürfnis, gezielt nachzufragen ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:24
Besserwisser, den Mund groß aufreißen über andere, so auf perfekt machen und bei nachfragen kommt man schnell dahinter, dass alles nur im Kopf existiert


Und natürlich die, die ihr Fähnchen nach dem Wind hängen
Immer darauf achten auf der sicheren Seite zu sein

Und dann noch die Bekehrer, die erwarten, dass alle ihrer Meinung sind, wenn sie es nur lange genug predigen


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:25
Ich hasse oberfläche Menschen und Leute die Lügen, um daraus einen Nutzen für sich selbst zu ziehen und andere dabei möglicherweise verletzen. Solche Menschen sind in meinen Augen Müll mit dem ich nichts zu tun haben will.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:34
Mich stören am meisten Menschen, die andauernd von ihren Sauftouren erzählen und auf das Geschehene (z.B. das Betrunken sein) auch noch stolz sind.
Manchmal merke ich auch, dass mich an Anderen Sachen stören, welche mich auch auszeichnen - weswegen ich mir dann klar machen muss, dass ich denen das schlecht übelnehmen kann.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:46
@Aoitori

Das kann mich auch unheimlich stören ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 12:57
ich hasse leute die leute hassen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 17:53
Ich hasse es, wenn sie lügen.

Wenn sie intelligenter sind als ich, stört es mich nicht wenn sie arrogant sind, ich mag das sogar, aber wenn sie dümmer sind und denken mich kritisieren zu müssen und das noch über etwas was nicht stimmt und wovon sie keine Ahnung haben, kann ich das gar nicht leiden.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 20:55
Unehrlichkeit


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 21:14
Ach, ich kann hier so vieles unterschreiben. :-)

In gewissen Dingen scheinen sich die meisten Menschen einig zu sein. Zum Beispiel darüber, was stört. Warum gibt es dann doch so viele, die sich genau so verhalten...?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.08.2013 um 22:35
Eine Sache, die mich nicht direkt stört, eher neugierig mach, ist die Tatsache, dass man bei vielen Menschen eine Unsicherheit erkennen kann, wenn man nur genau hinschaut. Es wird versucht diese Unsicherheit zu vertuschen indem man z.b. andere Menschen niedermacht oder man zwängt sich in eine - von der Gesellschaft vorgegebene Rolle - um mit allen Mitteln dazu zugehören.
Erst letztens habe ich 2 Mädchen im Alter von vll. 12 Jahren gesehen, die waren aufgetakelt und haben einen Mist geredet. Genau wie die It-Girls im Fernsehen ala Paris Hilton. Kein Mädchen kommt von alleine auf solche Ideen. Die denken sich einfach, die Menschen wollen mich so, also bin ich so.
Oder noch ein Beispiel:
Promis, die mit allen Mitteln im Mittelpunkt stehen oder bleiben wollen. Weil sie sonst denken, sie wären nichts mehr wert. Wer kann es ihnen verübeln, wenn sie mit sowas evtl. auch aufgewachsen sind.

Und so etwas finde ich eigentlich recht schade, wäre doch die Welt um einiges angenehmer, wenn man seine Unsicherheit seinem Gegenüber mitteilen könnte und der es mit Verständnis aufnehmen würde


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

21.08.2013 um 00:04
Unreife und Dummheit


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

21.08.2013 um 00:10
Zitat von GTB10000GTB10000 schrieb:Unreife und Dummheit
Wie würdest Du das definieren?


Anzeige

melden