Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten, Dinge, Stören, Auftreten

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:44
@Venom
Venom schrieb:und "Alter" :D oder "Digga"
Das ist doch Kindergeburtstag!

Aber wir driften gerade völlig ab!

Btt

Aber trotzdem ein gutes Stichwort! Es nervt mich wirklich, wenn Menschen sich nicht vernünftig artikulieren können und jedes zweite Wort „Alter“ oder „Digga“ ist! Vor allem ist es mehr als peinlich, wenn sie bereits jenseits der 40 sind und glauben, mit dümmlichen Gerede hip und kuhl zu sein!


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:46
@Binibona
Lol genau :D Möchtegern Gangster :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:51
@Bodo
Bodo schrieb:Zwischen Führern, Kellerbauern und Bombenlegern bin ich wohl noch einer der normalen :D
Andere Länder, andere Sitten!

Es ist natürlich eine Frage der Definition, was „normal“ ist! Aber scheinbar gehört es bei euch zum Alltag, so einzukaufen und es fühlt sich davon keiner irritiert oder genervt. Wäre echt mal interessant, dieses wilde Bergvolk in der freien Wildbahn zu beobachten. :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:59
@Binibona
Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob sich die Einkaufsverhalten in den zwei Ländern wirklich unterscheiden. Vielleicht gibts ein paar unterschiedliche Feinheiten.
Binibona schrieb:dieses wilde Bergvolk in der freien Wildbahn zu beobachten.
Pffffffffffffffffffff, irgendwo werden sicher ein paar Wildkameras im Wald aufgehängt sein. Da kann man vielleicht einen wilden Bergmenschen sehen :P: :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 13:01
@Venom
Venom schrieb:Lol genau :D Möchtegern Gangster :D
Die sind lächerlich! Aber oft ist das weibliche Pendant viel peinlicher und schlimmer! ;)


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 13:05
@Binibona
:D
Stimmt :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 13:09
@Häresie

Ich hab mal jmd gefragt ob ich ein Kino bin oder so :D

Also den Blick vergess ich eohl mein Leben lang nimmer xD


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 13:11
@Bodo
Bodo schrieb:Ich kann leider wirklich nicht sagen, ob sich die Einkaufsverhalten in den zwei Ländern wirklich unterscheiden. Vielleicht gibts ein paar unterschiedliche Feinheiten.
Das sollte ein Scherz sein. :D

Aber ich denke nicht, dass sich das Einkaufsverhalten wirklich gravierend unterscheidet, wenn es nicht gerade ein Viehmarkt irgendwo in Indien oder sonst wo ist, wo sich alles anschreit und versucht, sich zu überbieten.
Bodo schrieb:Pffffffffffffffffffff, irgendwo werden sicher ein paar Wildkameras im Wald aufgehängt sein. Da kann man vielleicht einen wilden Bergmenschen sehen :P: :D
Dem sollte ich mal auf den Grund gehen!
Vielleicht gibt es ja so etwas wie „www.einheimmische in der freien Wildbahn.at“ :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 15:09
@Tautropfen
Joar, hab auch schon mal jemanden gefragt was denn los wäre und ob ich vielleicht n Popel im Gesicht hätte... :D
Kommunikation ist immer gut.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 16:16
@Wolfshaag

Ach immer diese Aggressive Punker musik :cat:

Aber ernsthaft, ich find solche Videos wie dieses 'ICH ZEIG EUCH WIE DIE WELT IST' Ding von oben rigendwie unsinnig.

Wer sich dafür interessiert der kommt ganz offen an alle informationen die unser system betreffen.
Die meisten Leute interessiert es aber nicht allzu.
Und das ist auch gar nicht so schlimm, weil es das wohl in keiner einzigen Zeitepoche tat.
Es gibt keine Epoche wo alle MEnschen unglaublich selbstreflektiert waren und objektiv über ihre Gesellschaft nachgedacht haben.

Ich sehe nicht das PRoblem darin, dass viele Leute lange vor nem Bildschirm hocken. Is nicht so, als würden sie plötzlich sich selbst verwirklichen wenn sie den PC ausmachen in den mesiten fällen.'Selbstverwirklichung ist ein drang, der bei macnhen menschen so stark ist, dass er die bequemlichkeit überwiegt, bei anderen nicht.
Beides ist in Ordnung, wer glücklich ist durch reinen konsum, der ist nicht besser oder schlechter dran als einer, der immer mehr vom leben will.

Und ob ich jetzt 5 stunden am tag zocke oder einen auf hip mache und ne vernisage besuche und mich danach über kant unterhalte, irgendwo läuft es doch auf dasselbe raus.
Zeitvertreib.


melden
Junimädchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 16:32
Dass sie die Fehler nur bei anderen sehen ^.^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 18:47
Provokateure stören mich.
Diese Art von Menschen kann Ich nicht ab -.-


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 18:55
Menschen die mit dem Finger auf andere zeigen...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 19:15
AZIRAPHALE schrieb:Provokateure stören mich.
Wobei man auch sagen muss das manche "Provokationen" auch etwas zum positiven verändert haben:)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:19
Mich nerven Menschen, die überhaupt keine Empathie besitzen und/oder von sich auf andere schließen.

Und Menschen, die anderen Menschen das Leben mit Mobbing miesmachen wollen und sich noch groß und erhaben dabei vorkommen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:31
Ich genieße nervige Menschen, deshalb stört mich rein gar nix. HAH!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:33
Menschen die Abwesend sind und keine Präsenz zeigen ,besonders die mit dem Smartphones über die Strasse laufen. ;)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:36
@Jupiterhead
Oder welche, die mit ihrem Smartphone rumlaufen, dabei (am besten noch mit Lautsprecherfunktion, damit man auch den Gesprächspartner hören kann) über ihr Privat- und Intimleben quatschen und sich pikieren, wenn man sie entgeistert anstarrt xD


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:42
@Nessi96

Mich stört es ,da die meisten zu Schlafwandler mutiert sind ,und die werden immer junger ,und im Straßenverkehr noch mehr auf die achten.


melden
Anzeige

Was stört euch allgemein an Menschen?

23.05.2015 um 23:49
@Jupiterhead
An der Schule meiner Schwester rennen schon die Jüngsten (ab 6 Jahren aufwärs) mit internetfähigen Handys und Smartphones rum. Ich sehe darin eine negative Entwicklung, aber Andere befürworten das sogar


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt