Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:01
Genau, Grenzüberschreiter, gibt's überall, diese Trampeltiere

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:05
Zitat von HäresieHäresie schrieb:das sind immer die anderen!
Klar, es macht so einfach mehr Spaß :D

Gestern um 18:00 hätte ein Bekannter kommen sollen etwas angucken im Haus. Um 17:50 ca. ein Anruf, dass er sich vermutlich um 30 Minuten verspäten wird. Um 19:50 ca. dann ein Anruf, dass es nichts mehr wird.

Er will also heute um 18:00 vorbeigucken. Ich überlege gerade, einfach nicht anwesend zu sein. Ist zwar sicher nicht die feine Art, aber wie sonst soll man erwachsenen Menschen beibringen, dass man ned der Trottel für alle is? :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:06
Haha, ich bin weiß Gott nicht hochmutig...Ich weiß ja, dass ich auch ein Mensch bin (Ich produziere auch Müll usw...). Trotzdem wollte ich auf die Fragestellung eingehen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:11
@Bodo
Er hat aber doch Bescheid gesagt.
Wenn du heute einfach nicht da bist, ist das unfair. Ich würde noch eine Chance geben, dass er sich erklären kann.
Natürlich ist Unzuverlässigkeit e-kel-haft! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:13
@Häresie
Najaaaaaa, um 17:50 informieren, dass sich 18:00 nicht ausgeht und es 18:30 wird und kurz vor 20:00 anrufen, dass es heute wohl nichts mehr wird empfinde ich nicht mehr als "'bescheid geben", sondern als verarschen :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:15
@Bodo
Ja, ich hätte mich auch geärgert. Ist so ein Verhalten denn sein Markenzeichen? Dann braucht er vielleicht tatsächlich mal einen Denkzettel.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

20.05.2015 um 13:15
doppelmoral:
11296649 350499928474009 173922738 n


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

21.05.2015 um 11:35
Dass sie scheinbar nicht in der Lage sind, aus der Geschichte zu lernen.
Gerade heute in der Informationsgesellschaft kann jeder nachforschen, zu welchen Katastrophen religiöser Fanatismus, nationaler Wahn und die Gier nach immer mehr Reichtum schon geführt haben. Selbst in der Ukraine oder Syrien haben die Leute schon Internet und könnten das einfach nachlesen. Aber nein, stattdessen schwenken sie weiter wie die Bekloppten ihre Fahnen und töten sich für primitive Götter, die von intelligenten Menschen längst nur noch verspottet werden.
Und hier bei uns in Deutschland? Da ist zwar der religiöse Fanatismus und aggressiver Nationalismus aufgrund der Geschichte und unseres Wohlstands etwas in den Hintergrund gerückt. Aber die grundlegenden Mechanismen, nach denen sich die Menschen seit Generationen gegeneinander (und vor allem gegen alles Fremde) aufhetzen lassen, funktionieren nach wie vor perfekt. Panikmache in den Medien, mittlerweile auch im Internet, und eine Politiker-Kaste, die sich selbst als unverzichtbare Heilsbringer präsentiert. Und das Volk glaubt ihnen und wählt sie, anders als in früheren Zeiten mittlerweile sogar freiwillig.
Fazit:
Dumm geboren und (fast) nix dazugelernt.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

21.05.2015 um 11:57
Mich stören Mitläufer, Heuchler, Unbelehrbare und Besserwisser.
Von solchen Menschen versuche ich mich weitgehenst fernzuhalten.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

21.05.2015 um 21:02
Geistlosigkeit und Oberflächlichkeit gepaart mit Dummheit. Ottonormalos regen mich auf, dumm, dumm, einfach nur dumm!


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 00:08
Bevor ich mich daran mache, zu analysieren was mich an meinen Mitmenschen stört, sollte ich lieber erst bei mir selbst anfangen.
Denn die Liste dessen, was andere Menschen an mir als störend empfinden, wäre mit Sicherheit ellenlang.

Jedes Individuum ist unterschiedlich, sei es in seiner Verhaltensweise oder vom Charakter her.
Und mich kann an einen Menschen nur so viel stören, wie ich es selbst zulasse.
Von daher hängt es auch von einem selbst ab, zumindest in meinem Fall, für andere kann ich nicht sprechen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 00:12
Gerade bin ich auf das Video gestoßen. Finde ich doch relativ passend:

https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 00:25
@Aldaris
Das haben auch schon viele vor Dir erkannt, bezüglich Deines Videos. Passiert nur nichts, weil wir alle eben zu faul, zu feige und zu dumm sind. ;)

Youtube: Loikaemie - Wir kommen auf die welt
Loikaemie - Wir kommen auf die welt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4_v-d9e8ip8 (Video: Slime - Guter Rat ist teuer)


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 00:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das haben auch schon viele vor Dir erkannt
Na das will ich doch meinen. Da kann man schon mal an die alten griechischen Philosophen denken, die heute immer noch rezitiert werden. Der Mensch als solcher hat sich halt nicht verändert, nur die Umstände, in denen er lebt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:assiert nur nichts, weil wir alle eben zu faul, zu feige und zu dumm sind. ;)
Einfach gestrickt sind viele. Andere sind klug und haben Macht. Die wird genutzt und ausgeübt. Ist eigentlich sei jeher so. Ich würde mir manchmal wünschen, dass mehr Menschen wirklich erkenne, wie paradox unsere Welt ist.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 03:44
@Aldaris
@Wolfshaag

PAh, ich lass mich nicht dafür stigmatisieren vor einem Bildschirm zu sitzen.
Propaganda video!


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 04:10
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: PAh, ich lass mich nicht dafür stigmatisieren vor einem Bildschirm zu sitzen.
:D :D :D Stigmata. :D
Youtube: KrawallBrüder - Nicht Ich
KrawallBrüder - Nicht Ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 04:17
@shionoro
Übrigens nicht böse gemeint. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 08:44
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Menschen einen die ganze Zeit penetrant anglotzen. Wäre ja nicht schlimm, wenn sie mal kurz schauen, aber bitte nicht durchlöchern.
Ja, da kenn ich auch so einige :D

Möchte man am liebsten fragen, ob sie nicht ein Passfoto von einem wollen 😁😂


4x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:14
@Mediocris
Zitat von MediocrisMediocris schrieb:Möchte man am liebsten fragen, ob sie nicht ein Passfoto von einem wollen
Man möchte aber traut sich nicht oder wie? :D

Einfach fragend zurückstarren reicht auch, zumindest bei mir, aber ich seh eh immer leicht aggressiv aus hab ich mir sagen lassen.

Mich stört allgemein an Menschen, dass sie das Maul nicht aufmachen wenn es angebracht ist. Ich nehm mich da gar nicht aus. Ich hab mich schon oft über mich selbst geärgert und mich hinterher gefragt, warum ich nichts gesagt habe.
Wenn man oft der Einzige ist kommt man sich an irgendeinem Punkt wie in eine undankbare Rolle gedrängt vor, aber vielleicht sollte es einem egal sein.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:27
@Bodo

regt der deppad Ösi sich wieder auf ?! :nerv: :D


Anzeige

melden