Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:29
@suffel
Nein, zur Zeit eigentlich nicht wirklich.
Ich war die letzten Tage ruhig beim autofahren, hab im Garten nicht geflucht wie der erste Mensch. Etwas unheimlich :)

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:31
@Bodo

SOOOO kenn ich dich ja gar nicht, normalerweise rastest du min 2 mal am tag aus ! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:34
@suffel
Weil diese Eierbären es verdienen!!

Es gibts doch nicht, dass man einem anderen in einem leeren Gang entgegenkommt und ein "Morgen!" überhört oder es einfach ignoriert. Das ist so gestört präpotent, schlimmer gehts nicht.

Oder wieso muss man mit 110km/h die dritte und vierte Spur blockieren, wenn rechts alles frei is? "Sicherer fühlen in der Mitte der Autobahn?" He, bitte, die sollen sich vom Führerschein verabschieden, wenn sie auf der ersten Spur Angst haben. Deppen!

Warum muss ich mit einem Bekannten einkaufen gehen mit zwei Einkaufswagen und mit denen den Weg blockieren? Wieso muss man generell immer im Weg stehenbleiben? Wieso schafft es diese Affenart nicht, sich an den Rand zu stellen, damit andere vorbeikönnen?

So, besser :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:37
@Bodo

sooooo kenn ich dich ! :D

bodiman du musst viiiiiel ruhiger werden! :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:39
@suffel
Zur Zeit ein bisschen erkältet und hab einiges zu tun daheim. Hab einfach nicht soviel Zeit oder Nerven, um mich über andere aufzuregen :Y:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:40
Wenn ich hier so lesen, über welche Eigenarten Fremder man sich so aufregen und die Haare raufen kann, dann komme ich schon ins grübeln.
Die anderen sind mir doch völlig egal!
Und wenn es danach geht, könnte ich mich hier in der Großstadt minütlich über jeden Scheiß aufregen.
Was bringt das denn? Es kostet doch nur meine Nerven und den anderen bin ich sowas egal, die machen sich keine Gedanken darüber, ob es mich stört oder nervt.
Und einen Herzkasper brauche ich echt nicht! Würde ihn aber bekommen, wenn ich bei jedem Dödel gleich immer im Dreieck springen würde!


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:43
Dass sie Rentner werden, genug Zeit haben Abends einzukaufen und trotzdem den gesamten städtischen Fußverkehr zum Mittag lahmlegen.
Dass sie gerade dann die gesamte Breite des Fußweges einnehmen wenn ich mich beeilen muss zum Zug zu kommen und dann doof gucken wenn ich sie überholen möchte.
Dass sie oft so ermüdend durchschaubar sind und nicht versuchen damit aufzuhören.
Dass sie krank werden und sterben


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:43
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Und wenn es danach geht, könnte ich mich hier in der Großstadt minütlich über jeden Scheiß aufregen.
:note: Niemals in eine Großstadt ziehen :D


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:48
Mich stören unsensible Menschen.
Fehlende Emphatie und mangelnde Umgangsformen.
Das ist zum Kotzen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:52
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb: Niemals in eine Großstadt ziehen :D
Jetzt habe ich mir mal deine Beiträge durchgelesen… und ja, das ist eine gute Entscheidung! :D

Ich habe das Großstadtleben mit der Muttermilch mitbekommen. Ich brauche das einfach. Ohne die Hektik, das Chaos, die Schnelligkeit kann ich nicht leben.

Und um mich mal selbst zu zitieren „Ignoranz ist auch eine Form der Kommunikation“. Mit dieser Einstellung lebt es sich hier einfach leichter. Und ich meine damit nicht Gleichgültigkeit.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 11:54
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Jetzt habe ich mir mal deine Beiträge durchgelesen… und ja, das ist eine gute Entscheidung! :D
Ja, ist es wirklich :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Ich habe das Großstadtleben mit der Muttermilch mitbekommen. Ich brauche das einfach. Ohne die Hektik, das Chaos, die Schnelligkeit kann ich nicht leben.
Da ist wohl der große Unterschied. Ich bin eher das Landei, obwohl ich ja selbst hektisch und chaotisch genug bin. Aber in einer Stadt würd ich mich einfach niemals wohlfühlen können :(


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:05
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Da ist wohl der große Unterschied. Ich bin eher das Landei, obwohl ich ja selbst hektisch und chaotisch genug bin. Aber in einer Stadt würd ich mich einfach niemals wohlfühlen können :(
Das Schöne ist ja, dass jeder den Platz wählen kann, an dem er sich wohl fühlt. Und dort kann er sich dann über die Verhaltensweisen anderer Menschen ärgern, denn diese gehen ja nie aus! :)

Siehst du, ich bin das Gegenteil, ich bin zwar etwas ungeduldig und mag auch, dass es zackzack geht, aber da das Leben um mich herum schon hektisch und chaotisch genug ist, bin ich selbst sehr ausgeglichen und meist die Ruhe selbst und kann daher über die Unzulänglichkeiten anderer Menschen hinweg sehen.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:21
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:bin ich selbst sehr ausgeglichen und meist die Ruhe selbst und kann daher über die Unzulänglichkeiten anderer Menschen hinweg sehen.
Solange mich die anderen nicht blockieren oder mir im Weg sind habe ich auch wirklich kein Problem :)
Ist wie beim arbeiten, ein zusätzlicher Mensch ist einfach ein zusätzlicher Risikofaktor :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:23
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Solange mich die anderen nicht blockieren oder mir im Weg sind
Sonst sagste zu denen "Geh schleich dich" :D


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Sonst sagste zu denen "Geh schleich dich"
Einkaufswagen umtreten, auf die Äpfel springen und den Sauerrahm durchn Billa kicken. Sonst verstehen die das nicht :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:28
@Bodo
Lol :D

Zeigs denen Bodo! :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:36
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Solange mich die anderen nicht blockieren oder mir im Weg sind habe ich auch wirklich kein Problem :)
Ok, das las sich vorher etwas anders. Eher so, dass dich eigentlich alles und jeder um dich herum nervt und dir auf den S*** geht… ;)
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist wie beim arbeiten, ein zusätzlicher Mensch ist einfach ein zusätzlicher Risikofaktor :D
Ich verstehe, was du meinst, aber man ist eher selten so autonom, dass man gänzlich ohne Schnittstellen und Kontakte arbeiten kann. Absprachen, Zuarbeiten usw nicht notwendig bzw man muss darauf warten. Und da entsteht wieder Stress, weil es oft an der Kommunikation mangelt und jeder immer denkt, der andere wird sich schon darum kümmern.

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:"Geh schleich dich" :D
Das klingt ja noch richtig charmant! :)
Bei uns würde es wohl heißen „ey, verpiss dich“


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:37
@Nuffnuff
:D und "Alter" :D oder "Digga" :D


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:38
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Einkaufswagen umtreten, auf die Äpfel springen und den Sauerrahm durchn Billa kicken
:note: Vorsicht! Die Bewohner dieses Landes sind echt gefährlich! :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

22.05.2015 um 12:41
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Vorsicht! Die Bewohner dieses Landes sind echt gefährlich!
Zwischen Führern, Kellerbauern und Bombenlegern bin ich wohl noch einer der normalen :D


Anzeige

1x zitiertmelden