Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

27.05.2016 um 23:44
Ihre Dummheit und Ihr überzogenes Maß an Heuchelei, welches sie täglich praktizieren.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 00:50
Dumme Grausamkeit , sich nicht in andere hineinversetzen können,


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 01:01
Diese beschissene Lügerei.
Vorne so, hinten rum so. Warum nicht gleich mit der Sprache rausrücken und die Wahrheit sagen? Das würde so viele Probleme sparen -.-


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 07:42
dummes Gelaber, Wichtigtuerei (und nix dahinter), @-peTze- Lügerei kotzt mich auch an. Und fast noch schlimmer find ich es, wenn man mich total dummdreist anlügt. Ich finde, ich habe es verdient, wenigstens subtil verarscht zu werden.

Weiter geht's mit Heuchelei (genau @-peTze-, vorne so, hintenrum so); Dummheit, schlimmer noch, wenn man aus Dummheit nichts lernt, Cholerik (in der Art: bevor ich kapier, um was es geht, schrei ich erstmal hysterisch alle zusammen),... Wahrscheinlich gibt's noch mehr, aber das sind so die Dinge, die mir spontan einfallen.

Auf Äußerlichkeiten bezogen: schlechte Tischsitten, v.a. Schmatzen find ich grauenhaft. Äußerlichkeiten selber sind mir relativ egall. Solange eine Person halbwegs gepflegt ist und nicht müffelt, kann sie aussehen, wie sie will.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 08:45
Menschen, die andauernd belehren wollen und klugscheißen, Choleriker, Heuchelei, nicht zu ihrem Wort Stehende.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 09:15
Das Schlimmste ist die scheiß Lügerei, denn damit macht man alles kaputt.
-Egoismus
-Arroganz
-Selbstüberschätzung
-Heuchelei


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 10:01
im allgemeinen diese missgunst und der neid aus der ja viele neg. Dinge gipfeln...bestes Beispiel das Lästern.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 10:16
@barbieworld
Lästern is schon scheiße, solange es die Anderen tun. :D


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 10:39
Wir sind zwar erwachsen, tragen aber noch "windeln".
Verhalten tun wir uns wie Kleinkinder...nur ein anderes Niveau


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 11:09
Die Dummheit....manche glauben besser als andere Menschen zu sein.

Dabei sollte man Rücksicht nehmen, dass wir alle verschiedene Fähigkeiten, Aussehen und Interessen haben.
Auch mit Abitur/Matura ist man nicht besser oder Klüger...

Wie gesagt jeder Einzelene kann sich weiterbilden und das merkt man doch schon sehr am Stil in der heutigen Gesellschaft wie manche versuchen keine Meinung von anderen zuzulassen.

Da geht es nicht darum um Themen wie Arbeit, Geld, Liebe etc. sondern wie macht ein Mensch das Beste daraus...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 12:41
Die schier unendlich scheinende Dummheit und Ignoranz ertragen zu müssen ist schon nicht immer leicht. Allerdings, wie sähe denn die Alternative aus? Was wenn ich gezwungen wäre zu denken 'Omg, omg, DER kennt sich in dieser Hinsicht genauso gut aus wie ich?!? Das was DIE redet ist nicht einfach nur Dünnschiss und Müll, sondern hat Substanz und ist durchdacht?!? Zeit für Selbstmord! :shot: '

Nein, was mich wirklich stört, ist der Lärm. Leute, die kein Gespür dafür haben, wieviel Krach sie eigentlich machen und wie sie durch die Gegend poltern. Mir persönlich wär das vielleicht nicht peinlich, aber auf jeden Fall äußerst unangenehm, wenn ich wüsste, das ganze Haus kann mich trampeln hören, wenn ich irgendwo lang gehe. Oder wenn man aufgrund des Geräuschpegels immer wissen könnte, was ich gerade tue. Oder wenn ich im Wald rumtrample und dabei keuchen würde wie eine getriebene Sau. Ich denke, der Lärm den jemand unbewusst verursacht oder den er ohne weiteres auszublenden bereit ist, ist ein gutes Maß für seine Stumpfheit.
Stumpfheit ist schlimm. Das stört wirklich.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 12:55
Lügner und Heuchler, sowie Menschen die bereit sind die Gefühle anderer oder sie allgemein innerlich zu verletzen nur damit sie sich befriedigen können (sowohl körperlich als auch innerlich, im Grunde genommen Egoisten oder Egomanen), Fremdenfeindlichkeit usw.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 13:07
Doppelnmoral : bei uns steht neben der Kirche gleich der Puff

also beten gehen, anschliessend die Prostituierten mal mehr mal weniger drangsalieren, und dann beichten und alles ist gut


Meinungsänderung als Schwäche abtun


Neid, keinem anderen was gönnen


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 16:47
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lästern is schon scheiße, solange es die Anderen tun. :D
was genau willste mir jetzt damit sagen? :)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 17:03
Unehrlichkeit. Notlügen kann man noch hinnehmen, aber komplette Lügenstories gehen gar nicht.

Arroganz kann ich auch nicht ab.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 20:47
Fehlende Selbstreflexion. Immer über andere herziehen, aber den eigenen Schatten nicht sehen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

28.05.2016 um 23:42
Wenn mich etwas an einem anderen stört, hat das meistens mit mir selbst zu tun. Du magst den Großkotz nicht weil du dir selber nicht traust großkotzig zu sein, was mich
aufregt und in Wut geraten lässt und ich bei anderen anders haben will, habe ich selbst in mir. Es sind immer auch die eigenen Anteile die ich leider nicht sehe und oft unterdrücke.
Wir projizieren gerne eigene Unzulänglichkeiten in den anderen hinein. Besonders gerne unsere eigenen negativen Anteile.

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd....


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

29.05.2016 um 00:35
Generell neigt der Globalisierungsmensch zu Gier, Neid, kriegerischem Auftreten, zeitweise auch destruktiv und stark zerstörerisch.In kranke Systeme gebettet kämpft er nurmehr noch um Anerkennung in der Gemeinschaft und will nicht untergehen.

Neugier, Kreativität, Handel zu sozial hochwertigen sind da eher die positiven Eigenschaften.Was mich stört ist, dass es keine geregelte Weltpolitik, die das ganze menagt, am besten noch sozial gerecht, mit Rücksicht auch auf Urvölker.Das Bewusstsein im Kollektiv der Weltgemeinschaft hat noch einen langen Lernprozess vor sich, ich hoffe wir überleben bis dahin.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

29.05.2016 um 00:44
Der Egoismus stört mich neben der Gier am meisten.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

29.05.2016 um 07:43
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Die schier unendlich scheinende Dummheit und Ignoranz ertragen zu müssen ist schon nicht immer leicht. Allerdings, wie sähe denn die Alternative aus? Was wenn ich gezwungen wäre zu denken 'Omg, omg, DER kennt sich in dieser Hinsicht genauso gut aus wie ich?!? Das was DIE redet ist nicht einfach nur Dünnschiss und Müll, sondern hat Substanz und ist durchdacht?!? Zeit für Selbstmord! :shot: '
Echt? Wenn du auf gebildete Menschen triffst, die in einem deiner Gebiete oder auch in anderen kompetent sind, löst das in dir Selbstmordgedanken aus? Bei mir löst das regelmäßig interessante Gespräche aus, in denen sowohl mein Gesprächspartner als auch ich viel lernen können oder auch auf Altbekanntes eine neue Perspektive bekommen. Und auf jeden Fall ist es immer interessanter als dummes Gelaber von irgendwelchen Wichtigtuern oder Lügnern.


Anzeige

1x zitiertmelden