Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Website zum Thema "andere Menschen"

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Wahr, Anders + 4 weitere
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mehr Werbung als Diskussion - zudem recht diffus. Machen wir mal zu...
Seite 1 von 1

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:13
Hallo ich habe durch vieles surfen und informieren im Internet über Indigos und ähnlichem eine Seite gefunden mit einem Text der wie ich finde sehr sehr aufrichtig und wahr erscheint.

Ich selbst vertrete exakt die gleichen Ansichten wie die die dort geschildert weden.

scheint aber noch nicht viel besuch gehabt zu haben deshalb möchte ich sie hier mal nennen
als Produktive hilfe für gleichdenkende weil ich denke sowas sollte unterstützt werden.

bund-der-anderen.de.tl


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:24
Werbung?
Oder magst du mal erklären, worum es da nun genau geht?


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:32
Schad das man weder ein Impressum findet noch genauere Hinweise über Sinn und Zweck der Seite. Ein einfaches "Fühlst du dich anders, komm zu uns, wir sind wie du" würde mir nie reichen (erinnert mich grade an "komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse".
Ansonsten scheint noch alles nagelneu zu sein, sozusagen frisch geschlüpft


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:43
@slobber
Naja Sinn und Zweck steht da ja nämlich das man die möglichkeit hat sich auszutauschen wenn man denn dazugehört.

etwas genau ist ja schoon erläuert was mit "fühlst du dich anders" gemeint ist.

Ich persönlich kann mich damit voll identifiezieren :P

und rechts stehen auch noch ein paar punke die auf mich zutreffen darum find ichs ja so interessant ^^


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:45
Ich find es ziemlich nichtssagend.
Sowohl den Eingangspost, als auch diese komische Seite, die nur ein wenig Text und sonst nichts enthält..


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:45
@HF
Ich denke mal da hat jemand erkannt das es noch denkende menschen gibt und will diesen menschen ne austauschmöglichkeit auf einfachem aber wie ich aus dem text herauslese hohem niveau bieten (meine meinung) :)


1x zitiertmelden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:52
Zitat von ensiferum3210ensiferum3210 schrieb:Ich denke mal da hat jemand erkannt das es noch denkende menschen gibt
Und damit möchtest du dich jetzt dazuzählen und Leute, die nicht so denken, wie es auf der Seite vor allem rechts beschrieben ist, nicht?
Woho, Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat von ensiferum3210ensiferum3210 schrieb: will diesen menschen ne austauschmöglichkeit auf einfachem aber wie ich aus dem text herauslese hohem niveau bieten (meine meinung) :)
Das denke ich nicht.
Da steht ein wenig Text, der nicht mal über Niveau verfügt, da er über dermaßen viele Rechtschreibfehler verfügt, dass es jedem Normalgebildeten die Nackenhaare aufstellt.

Mit einem Blick auf die Besucherzahlen und das wahnsinnig gut besuchte Forum würde ich sagen, dieser Jemand bist du, da sich die orthographischen und grammatischen Defizite der Seite mit denen von dir hier gleichen.
Das Einzige, was du hier machst, ist Werbung, sonst nichts.


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:53
@ensiferum3210
Der Text ist allerdings so extrem allgemein gehalten das sich so gesehen jeder angesprochen fühlen könnte. Schließlich ist jeder Mensch irgendwie anders.

Ich kann nicht mal eine Art Zielsetzung finden in dem "Gewäsch" ... (sorry aber ich empfinde es als solches)


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:54
Im Übrigen hätte die Suchfunktion hier wahre Wunder gebracht:
Indigo und Kristallkinder


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 07:57
@HF
So denke ich auch.

Zumal nicht mal die Grundzüge vorhanden sind um als "seriös" gelten zu können. Weder Impressum, noch klare Zielsetzung.


Ja, ich reite auf der Zielsetzung herum.

Wie auch immer... da jeder Mensch irgendwie anders ist ... könnte jeder gemeint sein. Wo bleibt dann noch die angestrebte "Exklusivität"?
Ich muss grad an die Leute denken die ab und an an der Haustür klingeln um mit mir über den Sinn des Lebens zu reden und darüber an was ich glauben soll.


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:00
@slobber
Er macht jetzt in dem von mir verlinkten Thread Werbung für seine Seite...


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:06
@HF
@slobber

Ja richtig erkannt eine Seite von mir.

Die Seite ist neu und ja es sind viele Rechtschreibfehler drin trotzdem sollte man sich anhand von Rechtschreibfehler keine Meinung über die Bildung desjenigen bilden.

Für Werbung ist dieses Forum eigentlich nicht gedacht das gebe ich zu. Ich habe nur testen wollen wie die Leute auf meinen Eingangspost reagieren. Ich entschuldige mich dafür das ich das Forum dazu verwendet habe mir ist nur nichts besseres eingefallen ;)

Abgesehen zu eurer Meinung zum Thema könnteet Ihr mir doch verbesserungsvorschläge geben ^^

Für mich ist dieses Thema sehr wichtig und habe es deshalb für nötig befunden meinen Beitrag zu leisten.
Ich will ja keine Sekte gründen ;)


2x zitiertmelden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:08
Zitat von ensiferum3210ensiferum3210 schrieb:Abgesehen zu eurer Meinung zum Thema könnteet Ihr mir doch verbesserungsvorschläge geben
Lern korrekt schreiben.


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:11
@HF
bleib geschmeidig und sei nicht so hart ^^ am pc bin ich immer etwas faul was rechtschreibung angeht

aber ok die fehler werde ich beheben dankeschön hehe :P


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:13
@ensiferum3210
Zitat von ensiferum3210ensiferum3210 schrieb:Für mich ist dieses Thema sehr wichtig und habe es deshalb für nötig befunden meinen Beitrag zu leisten.
Dir gehts um dieses Gefühl "anders als andere zu sein", stimmts?
Das hat jeder Mensch irgendwann mal. Der eine als Jugendlicher, der andere als junger Erwachsener.
Zitat von ensiferum3210ensiferum3210 schrieb:Ich will ja keine Sekte gründen

Allerdings nutzt du ähnliche Aussagen. Möglichst allgemein gehaltene Aussagen um die Möglichkeit zu erhöhen das sich möglichst viele angesprochen fühlen.


Nur mein Eindruck ^^


melden

Website zum Thema "andere Menschen"

08.07.2013 um 08:16
@slobber
Das liegt weniger daran das ich mehr leute ansprechen möchte sondern eher das ich des öftere probleme hab meine gedankengänge in worte zu fassen.

muss ich mir aber oft anhören das ich bei allem zu allgemein bin ^^

um gottes willen ich muss wohl doch noch ein paar sätze hinzufügen :D


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Mehr Werbung als Diskussion - zudem recht diffus. Machen wir mal zu...