Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Böser Nachbarschaftsstreit

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Streit, Nachbar, Kampagne

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:49
@RedJohn1
Wieso lässt du dich auf so einen Kindergarten überhaupt ein?
ich würd halt ausziehen, an deiner Stelle

dafür wär mir meine Zeit viel zu schade


melden
Anzeige

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:53
@Alicet

Er wohnt ja nichtmal dort!
Also kriegt er nichtmal mit was dort abgeht!
Alles nur aus Erzählungen!
RedJohn1 schrieb:.... Ich muss dazu sagen, dass ich nicht in deren direkter Nachbarschaft wohne...
@RedJohn1
Ich hätte mich nicht drauf eingelassen, man kann Freunden auch anderst helfen!!!!


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:55
@RedJohn1
Anzeige wegen Verleumdung, Bedrohung.
Du sitzt auf den Gerichtskosten (wenns zur Verhandlung kommt).
Unter Umständen endet das ganze mit Auflagen: Eine Entschuldigung, Sozialdienst bzw. finanzielles Bußgeld.

Lern draus. Einmischen bringt nix, und schon garnicht so ein Kinderschiss.


Was da los ist sollte zwischen den direkt Beteiligten vernünftig geklärt werden. Sonst schaukelt es sich nur immer weiter und weiter hoch.
Wenns nicht in diesem Fall eh schon zu spät ist


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:55
@littledarky
Da muss ich dir etwas wiedersprechen. Meine Bekannten und ich verbringen unglaublich viel Zeit miteinander. Ich bekomme dort wesentlich mehr mit, als mir manchmal lieb ist. Auch diesen Streit habe ich von Anfang an und in allen Details mitbekommen.


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:55
@RedJohn1

Wohnst Du im selben Ort? Wie groß ist der ungefähr?

Und wie stehen die anderen Bewohner / Nachbarn deiner Bekannten zu dem Herrn W. ?


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:56
@RedJohn1

Dann hättest du von Anfang an für deine Freunde da sein sollen und den Streit schlichten können!
Ne, du setzt dich noch hin und schürst das Feuer..


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:57
@littledarky
ah, okay, danke ;)

trotzdem klingt das alles so seltsam - wenn man nicht mal da wohnt, wie schafft man es dann trotzdem, ständig irgendwie die Bestätigung dafür zu bekommen, dass die Gerüchte über den Anderen doch stimmen?
RedJohn1 schrieb:Das er mich fertig machen will, habe ich von einem Garten aus auch gehört.


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 22:59
littledarky schrieb:Ne, du setzt dich noch hin und schürst das Feuer..
@RedJohn1

das dachte ich mir auch schon... es müsste ja klar sein, dass bei weiteren Gegenschüssen auf Herrn W auch die Familie M weiter reingezogen wird... auch wenn er weiß, es kommt von Dir, ist ihm ja auch klar, das Familie M dir das gesagt hat...er wird sogar vermuten, dass die dich dazu angestiftet haben... also leichter hast du es denen garantiert nicht gemacht...


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:01
@Alicet
Manchen Leuten reicht es schon wenn enge Freunde sonstwas erzählen um anschließend die fiesesten Methoden rauszukramen um jemand anderes fertig zu machen.
Manche Leute schrecken dabei nicht mal davor zurück sich dabei strafbar zu machen.

Spricht nicht grade für Weitblick oder Zukunftsorientierung


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:01
@RedJohn1
RedJohn1 schrieb: Auch diesen Streit habe ich von Anfang an und in allen Details mitbekommen.
Wenn du Ordnungshüter werden möchtest, bewirb dich bei der stadt..^^
Ich bekomme hier auch so einiges mit..na und!? .. Ich halte mich komplett raus.
Und habe das ruhigste leben.. ;)


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:01
@RedJohn1

Versuch deinen Arsch da raus zu ziehen!
Halte Abstand von den streithähnen und entschuldige dich
Bei Herrn w!!!!
Sag ihm, schreib ihm - es war dumm es tut dir leid!!!
Du hast nicht nachgedacht und willst keinen Stress mit ihm!

Fehler eingestehen, zeigt manchmal mehr Stärke, als Drohen oder sonst was..

@Mixmax
Eben.. Sowas weiß man doch!


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:02
@littledarky

Dazu wird es zu spät sein.. die werden ihn nun ordentlich die Hölle heiß machen.
oder gehen darauf ein, und er hat auf deren Niveau neue Freunde ..


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:02
@Mixmax
Ich wohne etwa fünf Minuten von meinem Bekannten entfernt, habe bis vor einem Jahr aber in der direkten Nachbarschaft gewohnt. Die anderen Nachbarn von Herrn W. waren anfangs sehr mystrauisch ihm gegenüber. Herr W. wohnt in einem Mehrfamilienhaus. Normalerweise muss jeder Mieter sich mal um die Sauberkeit des Treppenhauses kümmern. Herr W. aber macht das alles alleine. Eine alte Frau, die ebenfalls in seinem Haus wohnt, war anfänglich gegen ihn. Da sie aber froh ist nichts machen zu müssen, fügt sie sich. Zudem kennt er sich sehr gut mit Computern aus und hilft den anderen Mietern, wenn sie damit Probleme haben. So hatte er schnell alle auf seiner Seite. Einige wenige jedoch haben seine falsche Art durchschaut.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:05
@RedJohn1

dennoch würde ich davon fern halten.. die dummen leuten, schlachten sich schon alleine zum endsieg..


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:06
@RedJohn1
Whatever, was juckt dich das?
Halt dich aus anderer Leute Angelegenheiten raus. Nur SO bleibst du selbst sauber


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:07
@slobber
wahre Worte - da kann ich dir nur beipflichten

@RedJohn1

Lies doch einfach mal selbst durch, was du über deinen ach so schrecklichen Nachbarn schreibst.

Da steht nämlich, dass er hilfsbereit ist - aber nein, du gehst davon aus, das wäre seine falsche Art!

Irgendwas stimmt hier nicht, und du solltest dir mal überlegen, was.

Naja, es muss jeder selbst wissen, wie er leben möchte - du scheinst dich aber aus irgendeinem Grund daran festgebissen zu haben, dass du es damit verbringen möchtest, einen privaten Kleinkrieg auszutragen.
Da würd ich mir an deiner STelle doch mal überlegen, ob es mir das echt wert ist.


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:10
RedJohn1 schrieb:Die anderen Nachbarn von Herrn W. waren anfangs sehr mystrauisch ihm gegenüber.
Dann ist er erst nach Dir in dieses Haus gezogen, wenn alle anderen ihm erstmal mistrauisch gegenüber waren? Wenn ja, dann kann sich dieser Möchtegern Lokalhengst wohl kaum als Oberhaupt des Wohngebietes bezeichnen :D

Wie alt ist er denn ungefähr und was ist mit seiner Frau/ seinen Kindern???

Sind sie genau so drauf wie er oder könntest du über die vielleicht an ihn rankommen zwecks Entschuldigung...

Bei so manchem Hitzkopf wirkt ein Wort des eigenen Partners einer Einsicht positiv entgegen ;)


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:19
@Alicet
Eine Hilfsbereitschaft um seine Zwecke durchzusetzen hat nicht sehr viel nettes an sich. Das das selbe für meine Aktion gilt, ist mir klar. Wie bereits erwähnt hält er sich für den großen Boss in unserem Wohnort. Er ist es auch nicht gewohnt, dass man ihm wiederspricht oder sich gar zur Wehr setzt.
Mein Verhalten bereue ich mittlerweile. Ich werde auch nichts mehr gegen ihn unternehmen.

@Mixmax
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Da er auch zu Hause der Boss ist, werde ich keine Unterstützung seiner Frau für eine Entschuldigung bekommen.

Herr W. ist ein Jahr bevor ich aus dieser Ecke weggezogen bin, dort eingezogen. Davor habe ich dort etwa 15 Jahre gewohnt.


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:26
@RedJohn1

du hast dich darauf eingelassen, und nun viel Glück!

Erst rambo spielen und danach die Kavallerie, nach einem hosenbüchs zu erkunden.
Ist strategisch nicht klug

Viel Spaß, man lernt sich zu verteidigen ;) :D

Beim nächsten mal, wirste dafür schlauer.. :) Ein Vorteil hat das ganze


melden
Anzeige

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:28
Und Alls NUR wegen einem Model Hubschrauber? Da der Herr ja anscheinend Bedenken hatte und deswegen so genau Nachgefragt hat, hätte man es vllt Merken Können und ihm des Teil Vorführen und ihm Zeigen das des Total Harmlos is.


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besondere Menschen61 Beiträge