Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Nachbarschaftsstreit

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Nachbar, Kampagne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:36
stattdessen gemeinsam sich an der mechanik von Modellhubschrauber... Roller.. zu beschäftigen..

Spielen die lieber *Lindenstrasse black level..* :D

Anzeige
melden
RedJohn1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:36
@brausud
Das wurde getan und er gab sich damit auch vorgeblich zufrieden. Am nächsten Tag jedoch bekamen meine Bekannten erst einen Anruf und später einen Brief vom Vermieter. Darin standen genau die Details, die er am Abend zuvor erfragt hatte.


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:48
@RedJohn1
Steht doch nicht zur Debatte.
Was möchtest du durch den Thread erreichen? Soll dich jeder beglückwünschen für das was du da getan hast, soll nun jeder deine Bekannten bemitleiden, soll jeder über diesen Nachbarn schimpfen? Suchst du am Ende Absolution?

Kerl, auch wenn du den Typen kennst. Auch wenn du gut mit der anderen Partei befreundet bist, halt dich da möglichst raus. 1. Bringt es nix dir. 2. Bringt es nix deinen Bekannten.

Fast überall hats Leute die Probleme mit ihren Nachbarn haben. Deren Probleme aufgrund von Nichtigkeiten entstanden und sich hochschaukelten. Nur weil immer mal irgendwer meint sich einmischen zu müssen oder weil die Beteiligten kein bisschen vom persönlichen Standpunkt abrücken wollen.
Statt sich zu verständigen, zu einigen kommts irgendwann zu Anzeigen, Gerichtsverhandlungen, Gegenanzeigen, Sachbeschädigung,... was dann? Ein neuer Fall für Bla Punkt drölf, herrlich geeignet das die Zuschauer sich fremdschämen?


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

10.07.2013 um 23:56
Jemanden unerwartet eine Pizza bestellen..
und Straftaten.. unterstütze ich nicht.

sind alles alte vorgehensweise von menschen die sich darüber lustig machen.
und sobald solche einen overload haben -orsch brennt um hilfe schreien..
das geht nicht..


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:06
Deiner Schilderung nach scheinen deine Nachbarn geistig unterfordert zu sein, und du an Langeweile

Eher andersrum @nurdasein


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:08
@univerzal

Die jungen bengels müssen manchmal lehren in dem sie fühlen müssen..
beim nächsten mal wissen die denn bescheid, sich besser heraus zu halten..

damals vor etlichen jahren, habe ich den gleichen fehler gemacht..
man lernt nie aus :)


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:11
Und ich habe damals.. hahaaa.. ordentlich dresche bekommen.. :D :D


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:14
@nurdasein
Hätte dem TE auch nicht geschadet :D


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:17
@univerzal

:D
Als ich die Polizei rief und da waren.. sagte die beiden herren nur -sien sie verletzt? Ich: Nein.. alles klar.. selber schuld.. beim nächsten mal weisste bescheid.. -
:D :D

und düsten wieder ab.. hahaaa


melden

Böser Nachbarschaftsstreit

11.07.2013 um 00:17
Sich erstmal wie ein Teebeutel reinhängen und dann Konsequenzen befürchten?

Das nächste Mal erst nachdenken und dann handeln.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Ätzender Nachbar.
Menschen, 79 Beiträge, am 18.12.2012 von nurdasein
Angelkiller2 am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4
79
am 18.12.2012 »
Menschen: Der Nachbar-Psycho-Thread
Menschen, 183 Beiträge, am 31.07.2007 von corn
kitara am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 31.07.2007 »
von corn
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric