Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das eigene Bein essen?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außergewöhnliche Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 11:38
@wannenwichtel
Amelia Earhart, Wikipedia: Amelia Earhart

Anzeige
melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 11:41
@slobber
Genau die meinte ich :D


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 11:43
Ich würde mich vermutlich mit dem Messer selbst töten, anstatt mein Bein zu essen. Wie gesagt wurde, würde man eh verbluten und wenn nicht, dann kriegt man irgendwann wieder hunger xD


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:06
wäre aber auch mal (in dieser sowieso aussichtslosen situation ) mal ne möglichkeit, menschenfleisch zu probieren,da man meiner meinung in diesem zustand sich schon im delirium befinden müsste @sanatorium


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:07
@fairy-tale
Aber ob du dir im Delirium das Bein fachgerecht absäbeln könntest ??


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:07
@fairy-tale
Du bist doch Veganerin? :D :P:

Nee, aber das macht in dem von dir beschriebenen Szenario keinen Sinn. Man würde früher oder später eh abkratzen, also ist es sinnvoller, sich einfach mit dem Messer zu töten.


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:12
ich meine, man tickt dann nicht mehr so wie jetz, wo man hier schreibt "nee würd ich nie tun"

@wannenwichtel


wär schon sinnvoller, die frage ist nur,wie stark der hunger und der überlebensinstinkt werden kann.dass das keine rationale entscheidung wäre, ist klar. @sanatorium


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:14
@fairy-tale
Man könnte solange man noch nicht am Verhungern ist und so lange man eben bei Sinnen ist, schnell handeln und sich das Leben nehmen. Da kann man diese rationale Entscheidung eben noch fällen.


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:14
@fairy-tale
Wenn man merkt, es geht dir ans Leder, denkt man total anders, das stimmt schon. Da kann man von der heimischen Sessellehne aus vieles schreiben :D


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:16
aber ob ich mich dazu überwinde,mir nen messer in den bauch zu rammen, oder mir nenstück bein abschneide..hmm beides scheiße ..ich glaub aber ich würds probieren.. @sanatorium


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:20
@fairy-tale
Vielleicht kein Bein- mehr ein Menue a la van Gogh ?? :D


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:22
nee dann doch lieber das bein :D @wannenwichtel


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:23
@fairy-tale
Das Schmalz kannste doch zum Anbraten nehmen :D


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:26
iihhh :D boa hör ma auf jetz :D @wannenwichtel


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:28
@fairy-tale
Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limonade daraus :D


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:29
bevor man sich zu diesem schritt entscheidet, wird man denke ich auch bereits halluzinieren und ein ganz anderes körpergefühl haben, so dass man den schmerz nicht mehr so sehr wahrnimmt @wannenwichtel


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:32
@fairy-tale
Ich glaube, der Körper schüttet dann bestimmte Stoffe aus- weiss aber nicht wie sie heissen. Ich glaub nicht , das es Endorphine sind - oder doch ?? Keine Ahnung :(


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:35
@wannenwichtel
Doch, Endorphine.


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:35
doch,ich glaube du hast recht,es sind endorphine @wannenwichtel


melden

Das eigene Bein essen?

14.07.2013 um 12:36
@sanatorium
@fairy-tale
Endlich hab ich auch mal Recht :D


Anzeige

melden