Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebens Ansicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:07
Muss eigentlich jeder Thread immer in eine Drogendiskussion ausarten? Wenn ihr das Zeug so geil findet, dann kifft euch doch zu und betrinkt euch. Aber macht nicht auch noch Werbung dafür. Ist ja zum kotzen.

Anzeige
melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:10
@Zeo
Du schriebst doch in einem anderen Thread, dass es normal ist, wenn der Diskussionsverlauf sich ändert und auch andere Themen zusätzlich zu Worte kommen, die in irgendeiner Form dazu passen? :vv:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:12
@sanatorium
Red keinen Bullshit. Das habe ich, so wie du es darstellst, nie gesagt. Setz mal lieber deine Drogen ab, dann klingen auch deine Hallus ab.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:19
@Zeo
Ich hab jetzt keine Lust diesen dämlichen Beitrag zu suchen, aber sei doch einfach nicht so verbittert, bro.

Ich nehme immo kaum Drogen und wenn, dann sind es keine Halluzinogene.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:21
@sanatorium
Spar dir das "bro". Ich bin fertig mit dir. Und schuld daran ist dein Drogenkonsum, falls du es noch immer nicht gerafft hast.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:24
@Zeo
Ist auch okay für mich, da ich mich scheinbar eh in dir getäuscht hatte. Ich fand dich wie du weißt korrekt, aber dann warst du wegen ner Kleinigkeit zu Tode angepisst auf mich. Deine verbitterte Art und das du dich immer gleich angegriffen fühlst nervt ziemlich ab. Man müsste dich sozusagen mit ner Greifzange anfassen, um dich nicht zu verärgern.^^ Wünsche dir trotzdem alles Gute.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:29
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ist auch okay für mich, da ich mich scheinbar eh in dir getäuscht hatte.
Ja, das hast du offensichtlich. Du glaubst wohl, dass du machen kannst, was du willst, es hat jeder so eine gleichgültige Kiffer-Mentalität, dass er alles sofort verzeiht. Aber das soll dir zeigen, dass dein so hochgeschätzter Drogenkonsum auch negative Seiten hat und es eben nicht nur eine Kleinigkeit ist.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:31
@Zeo
Ich hatte mich wegen der einen Sache im Misanthropie Thread per PN aufrichtig bei dir entschuldigt und dir erklärt, wieso ich da so pampig wurde, aber das hast du ignoriert. Mehr kann ich dann auch nicht machen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:31
@sanatorium
Auf deine Entschuldigung scheiß ich. Du hast es vermasselt. Jetzt leb mit deinem Fehler.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 10:33
@Zeo
Das meinte ich mit verbittert. :D Alles klar.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 14:04
@Transcend
Zitat von TranscendTranscend schrieb:Lange rede ,kurzer Sinn Kiffen,Koks,Heroin,etc braucht man nicht ende.
Nö, braucht man auch nicht. Aber eine von außen zugeführte Dopaminregulation, das braucht man schon. Hast du verstanden, oder? Wenn du Stress hast und joggen gehst, warum joggst du dann? Weil du dich besser fühlen willst. Anderes Mittel, gleicher Effekt.
Zitat von TranscendTranscend schrieb:wir müssen ja nicht jetzt immer weiter in das thema rein reiten .
Wenn du über ein Thema nicht reden willst, weil du da ohnehin schon deine Überzeugung hast, dann zettel auch keinen Disput darüber an. Du hast doch mit dem Thema Drogen angefangen, also führe es korrekt zu Ende.
Zitat von TranscendTranscend schrieb:Du weißt was ich meine,klug scheiserei muss nicht sein.
Trotziges Gehabe auch nicht. Wer keine Ahnung von Drogen hat, soll sich informieren, Punkt. Dann braucht auch nicht kluggeschissen zu werden.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 14:58
@Zeo

Du bist der beste hier :D


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

20.07.2013 um 17:30
@Zeo
@sanatorium
Zwei Magnete die sich abschossen mehr ist bei euch nicht zusagen. :D

@Topic

Ach man sollte jeden Tag so leben als wäre es der vorletze, etwas planen aber auch sein Ding durchziehn ;)

Ich persönlich hab trozdem kein Spaß, läuft manchmal einfach scheiße.

Shit happens.


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

24.07.2013 um 08:50
@soulbreaker

Genießen sollte man es .

Ein wichtiger Punkt der eine große Rolle spielt meiner Meinung:

Famielie ,verbringe sehr viel und intensiv mit meiner Famielie .

Den eines Tages wird man getrennt.!


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

24.07.2013 um 08:56
Werd doch Hartz4 Empfänger. Dann kriegst du Geld für dein Nichtstun :D


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

24.07.2013 um 09:12
@zessa

Nein damit hatte ich noch nie was zutun ;)

Bin jeden Tag 7-8 std am arbeiten :)


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

24.07.2013 um 10:48
@zessa
Es soll tatsälich Menschen geben die Arbeitslos sind weil sie früher zuviel gearbeitet haben und keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hatten, meist sind sie 1-3 Jahre Zuhause, danach gehn sie wieder arbeiten.

Erstaunlich nicht war?

Und das Geld ist ihnen dabei vollkommen egal.

@Transcend
manchmal kann man es aber nicht genießen, es gehört auch zum Leben dazu, zu lernen :)


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

24.07.2013 um 17:06
@soulbreaker

Mann kann sogar stress situationen ,auf einer gewissen art genießen :)

Ein Mensch regt sich über jeden Müll auf,der andere dem juckts gar net ;)


melden

Ist das Leben so wertvoll, dass man jeden Tag Spaß haben sollte?

25.07.2013 um 11:11
Meiner Meinung nach ist das Leben zu wertvoll, um es so zu verbringen, wie andere es von einem erwarten. Man sollte das machen, was einen glücklich macht, dann ist das Leben lebenswert und wertvoll. Wenn man im Alter zurückblicken und sagen kann: "Mein Leben war toll so wie es war", dann hat man sein Leben wertvoll verbracht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: