Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demos gegen Überwachung

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachung, Gegen, Demos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 17:27
@Thalassa
ich mag meine freiheit und will noch mehr davon
also geh ich demonstrien(bringt zwar nix aber einfach ma n zeichen setzen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 17:32
@blutfeder

Achwas, diese Maschinerie mit dem Überwachen ist doch sowieso nicht mehr aufzuhalten und wie man an der fadenscheinigen Rumeierei unsrer werten Regierung sieht, geschieht es mit deren Segen. Dafür quäle ich mich doch nicht in der Hitze in die Innenstadt :D .


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 17:38
@Thalassa
ich schon
und bei der wahl trete ich der regierung in den arsch und hoffentlich genug auch


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 18:43
@blutfeder
So starken politischen Ehrgeiz liest man heutzutage selten, klasse, dass du aktiv wirst! :)


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 18:43
@Oliver89
das ist nur Logisch


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 18:49
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich mag meine freiheit und will noch mehr davon
also geh ich demonstrien(bringt zwar nix aber einfach ma n zeichen setzen)
Geht mir genauso, Freiheit ist für jeden Menschen wichtig! Und ohne Freiheit wird es auch keinen Fortschritt mehr geben... Und ohne Fortschritt in der Geschichte der Menschheit, naja, wer weiß wo das wieder enden wird..

Demonstrationen sind mir auch nicht fremd, gehe nur nicht auf jede.
Die Mobilisierung kostet eben auch Geld, aber sollten Busse fahren bin ich vielleicht auch mit dabei! :)


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 18:55
@Oliver89
in welcher stadt bist du dabei
ich im schönen Saarbrücken


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 18:59
@blutfeder
Das bleibt noch mein Geheimnis, aber habe mich gerade dazu entschlossen auch teilzunehmen!
Saarbrücken ist gar nicht meine Ecke, werde irgendwo in Hessen sein.


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 19:01
@blutfeder
http://demonstrare.de/demonstrare/27-07-stopwatchingus-deutschlandweite-proteste-gegen-prism-und-tempora (Archiv-Version vom 21.07.2013)

xD


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 19:01
pass auf deine aschenbecher auf ;-)


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 19:03
@blutfeder
bin nichtraucher! aber wenn du die anderen aschenbecher meinst...

#StopWatchingUs ^^


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 19:04
ich glaub ich geh vorher auf der rockwiese vorbei und danach ist für misch #HaschTag


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 21:02
Ist doch Schwachsinn. Die Demos werden von den Grünen organisiert. Das ist billigste Wahlkampfpropaganda.


1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das ist billigste Wahlkampfpropaganda.
Es geht auf den 22. September zu, das hast du richtig erkannt!^^
Und ja, Wahlkampf wird wohl auch eine Rolle dabei spielen...

Dennoch kein Grund die Demos in Sand und Boden zu reden...Sei doch froh, wenn sich eine Partei dafür einsetzt ;)


1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:37
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Sei doch froh, wenn sich eine Partei dafür einsetzt ;)
Generell schon, aber wenn die Demo von den Grünen kommt, hat sie keinen Wert.


1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Generell schon, aber wenn die Demo von den Grünen kommt, hat sie keinen Wert.
Das sehe ich anders, für mich sind die Grünen genau okay, die Alternativen dazu sind mir zu extrem... Okay, gebe zu, ich bin junges Grünen-Mitglied, aber naja, jeder hat andere Vorstellungen von einer guten Partei :D


1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:42
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:gebe zu, ich bin junges Grünen-Mitglied
Dann sei dir verziehen.

Aber du wirst zugeben müssen, dass diese Partei nur noch im Namen "grün" ist. Bei denen gibt es jede Menge Skandale, und "Köpfe" haben die auch nicht.


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:45
@Oliver89
ich hasse die grünen, die haben im saarland nur unsinn gemacht
Lokales rauchverbot, schonzeit für Füchse eingeführt, schonzeiten für Rehwild und rotwild gekürzt...


1x zitiertmelden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:48
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:schonzeit für Füchse eingeführt
Was echt? :D Da fragt man sich doch echt, ob Deutschland keine drängenderen Probleme hat. Genau wegen solchen Gesetzen sind die Grünen für mich unwählbar. Das kann niemand ernstlich gut finden.


melden

Demos gegen Überwachung

25.07.2013 um 22:50
ja das die füchse kann man ja ruhig schützen, die fressen ja nicht den wald auf im gegensatz zu den pflanzenfresser
für mich sind die auch unwählbar


Anzeige

melden