Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verletzung, Verletzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 01:48
Ich schmeiß das ganze Geschirr durch die Wohnung.

Anzeige
melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 01:57
@ophelia88

Das wird dann aber teuer. :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 01:59
Das ist sehr unterschiedlich. Je nachdem von welcher Person ich verletzt werde, wie ich verletzt werde und wie stark mich das trifft bzw. belastet. Kann von Traurigkeit bishin zu Hass, Gewalt- und Mordphantasien gehen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:00
Ich werf mich aufs Bett, und höre Tokio Hotel bis ich vor Wut eingeschlafen bin.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:02
@Puschelhasi
Der Titel "Schrei" ist dafür optimal, oder? Diese Methode nutze ich auch manchmal, um mit seelischem Schmerz umzugehen. Ich finde es echt toll, dass es die Jungs von Tokio Hotel gibt und das sie einem so sehr durch schwere Zeiten helfen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:06
@sanatorium

Das sind Jungs? :O


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:07
@Puschelhasi
Ja, aber bei Bill bin ich mir noch nicht ganz sicher.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:07
:cry:


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:10
Den schmerz andere fühlen lassen!

Ne, eher nicht.
Es akzeptieren, die verletzung zulassen und verarbeiten.
Danach konfrontieren und die Sache regeln, so das man es hinter sich lassen kann.
Das Leben leben.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:13
@Yotokonyx

Ich schmeiß nur das billige Geschirr von Real :D


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:21
Ich werde wütend. Kommt aber drauf an in welcher Form ich verletzt wurde


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:26
Kommt drauf an von wem und wie ich verletzt werde. War es z.b. extra oder versehentlich? - reagier je nachdem unterschiedlich aber mache es in der Regel irgendwie deutlich dass ich verletzt bin.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 02:26
Ich habe sowas wie verletzt werden nicht als Gefühl durch Abhärtung. Wenn mich jemand nervt dann reagiere ich mit Gereiztheit bis hin zum Wutausbruch.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 05:25
in der regel werde ich nicht verletzt, falls doch mal kommt es auf die situation und den menschen an ob ich ihn darauf anspreche, ihn zurechtweise oder drüberstehe und lächle.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 05:31
zurückziehen..bei einem netteren Menschen trost suchen..
und der Frau wünschen das sich alle ihre Wünsche erfüllen,
dann bekommt Sie am Ende meist auch das was sie verdient.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 05:49
Ich schweige, denn wenn ich was sage ist es dann eh wieder was anderes oder ich bin ein Arschloch.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 06:14
Verletzt wird man ja nur von Menschen die einem nahe stehen. Und wenn es vorkommt.. dann wird natürlich geredet. Kritik, für mich kein Problem. Das Wie ist ausschlaggebend. Ohne Grund.. da kann ich schon sehr böse werden. Das läuft nicht.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 07:33
ich bestelle einen auftragskiller!


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 07:50
Das hängt ganz von der Situation ab und von wem. Das Spektrum reicht vom stillen, heimlichen Weinen, über schmollend zurückziehen, über patzige, sarkastische Äusserungen bis hin zum Eklat.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

29.07.2013 um 08:37
Erst werde ich wütend und danach Weine ich

Jenachdem wie schlimm es ist.


Anzeige

melden