Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Verletzung, Verletzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

30.07.2013 um 13:54
Es kommt drauf an, wer wir mich verletzt.
Ist es n richtiger Stich ins Herz, heule ich, wenn sich die Taubheit dann breit macht, bin ich zynisch und kann das totale Arschloch in Person sein, dieser Person gegenüber die mich verletzte.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

30.07.2013 um 13:56
Ich denke, es kommt eben immer darauf an, wer wen wie "verletzt". Daher gibt es auch kein vorgegebenes Reaktions-Schema.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

31.07.2013 um 16:55
Alles? :D Zuerst ziemlich wütend. Wutausbrüche, Aggressivität. Und wenn es echt schlimm ist, fange ich wahrscheinlich an zu heulen und gleichzeitig werfe ich immer noch Sachen umher.
Und erst dann verschanze ich mich in meinem Zimmer und beruhige mich.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

05.08.2013 um 22:38
Am Anfang bin ich meist Wütend, werfe Gegenstände rum dan fang ich nach ein paar minuten an zu weinen bis alles wieder in Ordnung ist.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

05.08.2013 um 22:41
Zitat von bambi_eyesbambi_eyes schrieb am 29.07.2013:hmm, wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?
http://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product4_750001_750051_810111_-1_757786_757784_757784_ProductDisplayErrorView_Y (Archiv-Version vom 04.08.2013)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 11:05
@doctorjones

Das klingt nach dem Motto: "Wer behauptet, ich hätte meine Aggressionen nicht im Griff, dem hau' ich gleich was auf's Maul. Ich bin der friedlichste Mensch auf Erden. Wer das zu bezweifeln wagt, dem puste ich das Hirn raus!"

Ja, ich mag Menschen, die sich selbst beherrschen können.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 16:29
ja genau, ich bin der liebste Mensch der Welt, aber wer mir blöd kommt dem blase ich die Birne weg.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 20:29
Es kommt drauf an was der Threaderstellung unter Verletzung meint.

Mich hat mal einer mit verbalen Schimpfworten versucht zu beleidigen, in der Öffentlichkeit und ich wusste nicht warum er das gerade bei mir tat weil ich ganz friedlich da gewesen war. Davon habe ich mich aber nicht runterbringen lassen. Ihm gegenüber habe ich mich ganz neutral verhalten, wie als würden seine Wutausbrüche bei mir nicht anschlagen. Diese Person habe ich desöfteren gesehen und ab dann war er still.

Denke mal es ist die beste Methode, ein falscher Weg wäre gewesen zurückzustreiten denn das hätte nur zur Eskalation geführt.

Ich denke mir nur, er ist selber schuld wenn er mal an den falschen geriet. Irgendwie gibt mir das auch ein höheres Selbstwertgefühl, mich nicht auf so Lapalien einzulassen und um so schneller ist die Sache vergessen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 20:37
mit meinem freund schlafen


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 20:48
Ich zieh mich zurück und verbringe paar Stunden alleine, lass mir eben alles gern nochmal durch den Kopf gehn.

@fairy-tale
Ernsthaft?


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 20:49
@fairy-tale

Denke er kennt das noch net ne? Sonst würde er dich andauernd "verletzen" damit er dich wieder "trösten" kann :D


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 21:05
Es kommt ganz darauf an, wer mich verletzt bzw beabsichtigt, mich zu verletzen
Steht mir dieser Mensch sehr nah, dann schweige ich erst einmal um zu analysieren, ob er mit seiner Äußerung vielleicht Recht haben könnte, nehme mir eine Auszeit und ich denke darüber nach.
Steht derjenige mir nicht sehr nah, dann ist es mir nicht so wichtig und ich versuche es abzuschütteln. Es klappt (leider) nicht immer, aber immer besser.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 21:20
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke er kennt das noch net ne? Sonst würde er dich andauernd "verletzen" damit er dich wieder "trösten" kann :D
Das wäre dann schon ne Art von Machtmissbrauch, oder nicht? :)


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 21:22
@Eya

Aber so was von und doch sehr schöööön :D :P:


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 21:26
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber so was von und doch sehr schöööön :D :P
Naja.. Ansichtssache, denke eher dass sowas mit der Zeit gaga im Kopf macht. =)


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

06.08.2013 um 21:31
@Eya

Dann sollte man damit aufhören :P:


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

07.08.2013 um 00:56
in mein Zimmer gehen und erst mal vor mich hinmaulen bis mir die Wut und die flüche ausgehen dann beruhigen und schließlich ein klärendes Gespräch führen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

07.08.2013 um 15:36
Seelische Verletzungen können mich ernsthaft aggressiv und rachsüchtig machen. Es gibt auch die Möglichkeit, traurige Musik zu hören, die macht dann depressiv und trübselig, während ich mich durch aggressive Musik auch in Wut hineinsteigern kann. Hängt immer von den Umständen ab.

Mittlerweile hab ich aber ein dickes Fell angelegt, so leicht kann man mich nicht mehr verletzen.


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

07.08.2013 um 15:39
Kommt in erster Linie drauf an aber wenn es richtig schwer ist... dann eine Mischung aus dem ersten und dem zweiten. Erst schreie ich die Person an die mich verletzt hab und dann wenn das Anschreien erst mal vorbei ist zieh ich mich zurück... Aber ich weine dann selten :D Nur wenn es halt richtig schlimm sein sollte


melden

Wie reagiert ihr, wenn ihr verletzt werdet?

31.05.2015 um 21:40
ich bin dann untröstlich :(


Anzeige

melden