Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundschaft, Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Dann loggen wir anderen und auch aus...
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:16
Wenn sie unsere Freundschaft kündigt, wende ich mich an andere zu. Das macht ihr Angst.
Sobald ihr von mir was nicht gefallen lässt, denke ich an andere mögliche Freundschaften. Das verletzt ihr.

Sie denkt, sie sei leicht zu ersetzen.

Aus meiner Perspektive: Es verletzt mich wenn sie für mich keine Gefühle für andere Menschen hat.
Für mich wird immer weniger Raum wenn ich mich nicht an die anderen wende.

Wie lässt sich das lösen?

Und wenn es unlösbar ist, was ist dann besser: sie weiter verletzen zu lassen oder ich mich weiterhin einengen lassen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:21
Das ist insgesamt extrem unverständlich.
Sehr sogar.
Find ich.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:25
ach @StUffz .. versuch ihr zu verstehen.. das verletzt ihr und ihr wird es sich nicht gefallen lassen..


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:26
@Darth_sweety
Da fehlt ein t irgendwo oder???
Muss ich da suchen?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:29
@Xyrnsystr
Wenn du nicht bereit für eine Beziehung bist oder vielleicht auch nur nicht mit dieser Partnerin, dann beende die Beziehung.
Kann es sein, dass dein Ego nicht das stabilste ist?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:30
eher sein deutsch :D


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:30
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Aus meiner Perspektive: Es verletzt mich wenn sie für mich keine Gefühle für andere Menschen hat.
Für mich wird immer weniger Raum wenn ich mich nicht an die anderen wende.
irgendwie verwirrt mich der satz ... versteht das einer?



verstehe ich jetzt mal so: es verletzt dich wenn sie für dich keine gefühle hat und für andere auch net und du fühlst dich eingeengt... oh man ich bin echt verwirrt.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:32
@Xyrnsystr

Die Botschaft erschließt sich mir nicht.

Freundschaft .... ?

=

Beziehung ... ?


&

denkst DU, sie sei leicht zu ersetzen ?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:32
@stuffz.. nein da fehlt kein t :D


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:32
Es verletzt mich, wenn sie für mich keine Gefühle hat für andere Menschen.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:33
Es wird immer kryptischer


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:33
@Xyrnsystr

Der Satz macht immernoch keinen Sinn. Versuchs doch mal mit etwas besserem Deutsch, das ist so total unverständlich.


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:33
keine ahnung worunter sie unter beziehung und unter freundschaft versteht.


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:34
@Xyrnsystr

ich kann dir net folgen...sie ist eine freundin von dir aber du willst mehr aber sie empfindet
mehr gefühle für andere als für dich?


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:34
ich glaub der trollt nur :D


melden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:35
Zitat von XyrnsystrXyrnsystr schrieb:Es verletzt mich wenn sie für mich keine Gefühle für andere Menschen hat.
Für mich wird immer weniger Raum wenn ich mich nicht an die anderen wende.
Wer erklärt mir das?


melden
Xyrnsystr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:35
wenn ich gefühle für andere menschen habe, hat sie keine gefühle für mich. verständlich?


4x zitiertmelden

Ich verletze sie, wenn sie mich einengt.

21.02.2013 um 14:35
@Xyrnsystr

Das macht den Satz nicht besser. Versuche bitte etwas mehr Sorgfalt auf Deine Beiträge zu verwenden. Auch wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, kannst Du sicher besser schreiben, als Du es hier demonstrierst, wenn Du Deine Texte nochmal liest und verbesserst, bevor Du sie einstellst (Nutze die Funktion "Eintragen mit Vorschau").


Anzeige

melden