Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in die beste Freundin

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beste Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 18:32
@Rafterman6

ist bei mir auch so, aber kann so nicht lange weiter gehen.Wenn es echt nur ''Freundschaft'' ist, dann wird es so weiter gehen bis einer von euch jemand richtigen hat.

Anzeige
melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 18:36
den Richtigen gibts für sie nicht..und für mich nicht die Richtige...wir haben zwar beide mal one night stands...jeweils mit anderen Personen :D


Aber was festes kommt da nicht in Frage, sind beide einfach zu kompliziert, und das wissen wir auch...


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 18:43
Joa, ist eigentlich keine schlechte einstellung.


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 18:44
@darth_incept
Du musst uns erzählen was dann passiert ist!!!!
Wir alle hier MÜSSEN es wissen :D


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 20:15
melde mich zu den Interessenten!

wäre ja wie n film ohne ende zu gucken !


melden

Verliebt in die beste Freundin

30.07.2013 um 23:07
Ich erzähls euch dann :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 09:30
@darth_incept

Bitte mit Bild. :D


melden

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 09:35
Hm also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Fang nie was mit ner guten Freundin an. Damit macht man in 80% der Fälle nur die Freundschaft kaputt, mehr erreicht man nicht.

Und nein Allmy is International wir haben hier viele Members aus Österreich der Schweiz und teilweise sogar von weiter weg.

Und wie sagt der Volksmund....es ist leichter einen Partner zu finden als einen guten Freund.


melden

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 10:22
@darth_incept

Nimm dir den Ratschlag von ... ich glaube, es war der ferengi - spielt ja auch keine Rolle - ... zu Herzen & sprich sie an, denn: stell dir vor, in ihr schlummern unter Umständen die selben latenten Gefühle.

Du würdest ewiglich bereuen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 10:35
Bis an mein seliges Ende werde ich wohl nicht kapieren, warum Menschen in solchen entscheidenden Dingen wie "Sie liebt mich, sie liebt mich nicht..." nicht einfach mal nachfragen bzw. miteinander reden.


melden

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 11:25
@Doors wie mit Bild ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 11:34
Der grosse Fotoroman. :D


melden

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 17:29
wie diese comics damals in der Bravo :D


melden

Verliebt in die beste Freundin

31.07.2013 um 18:11
Ich habe erlebt, wie aus anfänglich zärtlicher Zuneigung am Ende eine tiefe Freundschaft geworden ist. Aber auch andersherum kann sich aus langjähriger Freundschaft eine Liebe entwickeln. Das ist vielleicht sogar die beste Basis, weil man meist niemanden so gut kennt wie den / die beste/n Freund /in und das Vertrauen als Grundlage schon da ist.

Wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, ist es immer traurig. Da muss man für sich selbst schauen, ob man weiterhin die Nähe dieser Person erträgt und die Freundschaft erhalten kann. Oder man muss leider getrennte Wege gehen.

Aus persönlicher Erfahrung, die natürlich nicht repräsentativ ist, kann ich sagen, die Verliebtheit verblasste irgendwann von selbst, geblieben ist die Freundschaft.


Diejenigen, die immer eine Art Gesetz daraus machen wollen, dass es nicht funktioniert, bzw. Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht funktionieren kann, schaffen sich doch mit ihrem Friend-Zone-Gerede eine Art selbsterfüllende Prophezeiung, indem sie es von vorn herein kategorisch ausschließen. :-)


melden

Verliebt in die beste Freundin

21.08.2014 um 22:57
er hat sich bisher leider noch nicht geäußert wie es ausgegangen ist.


2x zitiertmelden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 13:48
Thread abstaube

*hust*hust*



@Lucy2.
Zitat von Lucy2.Lucy2. schrieb:er hat sich bisher leider noch nicht geäußert wie es ausgegangen ist.
Na und? Man muss nicht von jeder Geschichte das Ende kennen. Seine Frage hatte er wohl für sich geklärt gesehen. Wie es dann ausging geht nur ihn etwas an. Auch wenn er zwischendrin mal schreib das er über den Fortlauf der Story berichten wird, so ists bei ihm ob er sich dann umentscheidet oder nicht. Ich finds okay so.

Zumal das Ganze 1 Jahr her ist.


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 15:52
Zitat von darth_inceptdarth_incept schrieb am 30.07.2013: P.s. Ich habe noch eine andere, kleinere Frage aber will für sie keine eigene Diskussion erstellen :
Hat Almystery ausschliesslich Deutsche Mitglieder ?
Nee, ich zb. bin Hamburger mit Darmer Akzent


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 16:20
@slobber

...feudel...wisch...Du hast meine Bude verdreckt :{

Und ich denke, daß wir doch ein Recht haben, zu erfahren, wie es ausging...wo er doch HIER auch um Rat gebeten hat.
Es können ja andere noch was dazulernen, nach dem Motto: tun oder lassen!

@Eigenartiger

Was iste denn bitte ein Darmer Akzent? Was Unanständiges? :ask:


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 16:21
@NullDunst

Darmstädter Akzent :D


melden

Verliebt in die beste Freundin

23.08.2014 um 16:28
@Eigenartiger

:ok:


Anzeige

melden