Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:40
@So.What
Ich denke mal mein gesamter Bekanntenkreis muss schwer gestört sein, da hat genau ein Paar bisher geheiratet.. mit Ende 20. Skandal!

Alle anderen werden dann wohl auf ewig einsam bleiben, eingeschlossen ich. Traurige Sache :troll:
Aber Heiraten wird eh überbewertet, finde ich, vielleicht erlaubt mir @1Trav7 ja ein gottloses Liebesleben ohne Ehe?

Anzeige
melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:41
@Ickebindavid
@skeptikerin

Das ist natürlich alles überspitzelt ausgedrückt, Menschenskinder.
Und klar jetzt kommen wieder alle Ausnahmen "Aber, aber...meine Oma, meine Steifcousine, mein Großcousin achten Grades etc."

Früher wurde früh und flott geheiratet, so einfach.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:43
Und überhaupt beim manipulieren geht's hier wohl eher um den Beischlaf als alles andere, woll?
Und das das ein Kerl die 35 jährige der 22 jährigen vorzieht, ist eher Wunschdenken der Frauen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 18:49
@1Trav7

Mir war es als junge Frau eher unangenehm, wenn mir jemand psychisch wie physisch zu sehr auf die Pelle rückte und heute würde ich jede Manipulation als solches erkennen.

Und sie als lächerlich empfinden ...


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:00
Also was ich gerne mache was immer funktioniert ist "Blablabla keine Zeit blablabla,du gefällst mir blabla,hier hast du mein Handy ichrufdichantschüs"
Muss kein Samsung sein,aber eins von den besseren Handys macht die Mädels ultraneugierig


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:01
@Warhead

Hier hast du mein Handy? Sehr spendabel! :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:07
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Und das das ein Kerl die 35 jährige der 22 jährigen vorzieht, ist eher Wunschdenken der Frauen.
Nochmal, du versuchst da irgendwelche persönlichen Beobachtungen als die absolute Regel darzustellen.
Ganz ehrlich ich persönlich interessiere mich eher für Frauen meines Alters und leicht darüber.
Die meisten sind mir mit Anfang 20 einfach noch viel zu kindisch.
Natürlich sind Frauen in dem Alter häufig attraktiv und rein körperlich sage ich da sicher auch nicht nein. Es geht aber tatsächlich manchen Menschen nicht nur ums Aussehen ihres Partners/Partnerin.

Ich weiss das ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, versuchs einfach mal.

Davon abgesehen sind erst reife Früchte richtig lecker.. :)


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:15
Um nochmal auf "Das sollen nur Flirttipps für Schüchterne sein" zurück zu kommen: Kann mir doch niemand erzählen, dass jemand mit nem gesunden Respekt vorm anderen Geschlecht zu solchen Methoden greift, wenn er bloß wissen will, wie er besser landen kann. Hier geht's ja eher darum, die Frauen gefügig zu machen, dass sie einem am Ende nur so hinterherdackeln und zerbrechen, wenn sie schließlich abkassiert werden. Klingt für mich eher so, als sei bei den Anwendern der Methode von Anfang an eine Prise Frauenhass im Spiel. Eigene Enttäuschung?
Auf jeden Fall macht's Bock auf Gemetzel. *grrr*
Es scheint auch entsprechende Bewegungen auf weiblicher Seite zu geben.
Was passiert, wenn zwei von derselben Sorte aufeinandertreffen? :D


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:16
@skeptikerin

Das Schöne daran ist, du würdest die Manipulation garnicht bemerken und anstatt das Gefühl zu kriegen jemand rückt dir auf die Pelle, würdest du dich geschmeichelt und herausgefordert fühlen, den Mann herumzukriegen.

Der Ja-Sager, der dir ununterbrochen sagt wie schön du bist und seine Dankbarkeit für deine Aufmerksamkeit garnicht genug kund tun kann wird sehr schnell sehr langweilig. Er strahlt aus, dass er selbst nichts zu bieten hat. Aber eine Frau möchte einen, den sie erobern kann, der allen anderen Frauen wegen ihr entsagt, und sich dabei so fühlen als hätte sie den größten Fang gemacht, so einen Alpha-Typ von sich überzeugt zu haben. Gibt's zu ;)

Oft fiel der Satz "Klar, kann er viele Frauen gehabt haben und ein Draufgänger gewesen sein, aber wenn er mich trifft soll er sich in mich verlieben."


2x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:17
@Strigoaica
Mag ja sein das dadurch das eine oder andere Handy verschütt geht,vor allem wenn man nicht achtet wie voll der Akku ist,aber 95% warten voller Sehnsucht auf den Anruf,ok,die meisten kotzen danach ab weil sie feststellen das ich ein boshaftes,zynisches Arschloch bin das nicht nur so tut sondern tatsächlich eins ist

@Ickebindavid
Vor allem sind sie reifer einfacher zu pflücken,am liebsten sind mir ja die welche gerade runtergefallen und noch nicht vergoren sind


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:18
@Ickebindavid

du widersprichst dir selbst im dritten und vierten Satz. Die Macht die Sex auf Männer hat ist schon unglaublich, heh?


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:20
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Hier geht's ja eher darum, die Frauen gefügig zu machen, dass sie einem am Ende nur so hinterherdackeln und zerbrechen
Schaut her,mein Geschöpf,meine Kreatuurrrr,mein Werk...verschwinde du Unglückswerk meines Ateliers


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:21
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Der Ja-Sager, der dir ununterbrochen sagt wie schön du bist und seine Dankbarkeit für deine Aufmerksamkeit garnicht genug kund tun kann wird sehr schnell sehr langweilig. Er strahlt aus, dass er selbst nichts zu bieten hat. Aber eine Frau möchte einen, den sie erobern kann, der allen anderen Frauen wegen ihr entsagt, und sich dabei so fühlen als hätte sie den größten Fang gemacht, so einen Alpha-Typ von sich überzeugt zu haben. Gibt's zu ;)
@1Trav7
Das ist mir alles zu schnulzig. Mir ist Intelligenz, Humor, Neugierde etc. wichtig ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:21
@1Trav7
Ich widerspreche mir keineswegs selbst.
Weisst du Sex ist nicht dasselbe wie ernsthaftes Interesse an einer Beziehung.
Lernste vielleicht noch, manche lernens aber auch nie.
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Der Ja-Sager, der dir ununterbrochen sagt wie schön du bist und seine Dankbarkeit für deine Aufmerksamkeit garnicht genug kund tun kann wird sehr schnell sehr langweilig. Er strahlt aus, dass er selbst nichts zu bieten hat. Aber eine Frau möchte einen, den sie erobern kann, der allen anderen Frauen wegen ihr entsagt, und sich dabei so fühlen als hätte sie den größten Fang gemacht, so einen Alpha-Typ von sich überzeugt zu haben. Gibt's zu
Wüäääh. Du hast diesen Pickupmist scheinbar gefressen.
Wenn man sich die führenden Würstchen dieser Szene anschaut sind das ganz offensichtlich schwer verhaltensgestörte Typen. Ich find die strahlen so gar nichts Alphamäßiges aus, aber jedem das seine.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:22
@Warhead

Hat's auch schonmal jemand im Fundbüro abgegeben? :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Schaut her,mein Geschöpf,meine Kreatuurrrr,mein Werk...verschwinde du Unglückswerk meines Ateliers
Genau, wenn's Flachlegen allein fürs Ego nicht reicht. Oder ohne seitenlange Methode gar nicht gelingen würde.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:23
@1Trav7
Viel interessanter ist es ihn nicht zu haben,Sex zu verhindern,jede mögliche erotische Situation im Ansatz zu bombardieren wie Dresden,sich zu verweigern und zu sabotieren
Sex gibts an jeder Ecke,kein Sex bzw Sexverhinderung ist viel interessanter


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:24
@IfrostyI
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mallorca Urlaub gewesen ist und das er da auch eine Frau entjungfert hat
Alles klar. :D Dein Kumpel hat dich verarscht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf Malle irgendwelche Jungfrauen herumlaufen. Wenn die da hinfliegen, dann sie sind alle in einem Alter, wo sie schon mal "haben".

@Warhead
Frauen zu erzählen was sie gerne hören,hier ein Kompliment,da ein schelmisches Lächeln,ein humoriger Witz der keinem weh tut,aufmerksam zuhören und sich nicht als zynisches,boshaftes Arschloch gebärden...so wie ich das tu
Jo, genau, das funktioniert immer. Außer, man hat es mit einer Trockenpflaume zu tun.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:25
@Strigoaica
Im Fundbüro sind sie alle korrupt,da würd ich nichtmal ne rostige Schraube abliefern


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:25
@skeptikerin

Gegen deine Urinstinkte kannst du dich nicht wehren. Weibchen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:26
@KillingTime
Wer weiss in welcher Krabbelgruppe der sich rumgetrieben hat


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:26
@Warhead

Schöne Frauen können sich das für ne Weile leisten, andere weniger.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:28
@Ickebindavid

Lass mich raten, du bist der "gute Freund", der bei Beziehungsproblemen so gut zuhört.

Aber du hast sie dir angesehen, richtig?


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:28
@dasewige
die manipulation von frauen für den zweck des geschlechtsverkehr
Ja, was denn sonst? Alle Flirt- und Balzversuche sind letztlich darauf gerichtet, die Frau ins Bett zu bekommen.

Abgesehen davon, brauchst du dich hier auch gar nicht aufregen. Manche Frauen sehen super sexy aus, und die will $Mann natürlich ins Bett kriegen. Andere Frauen sind fürsorglich, mit denen will $Mann eine Beziehung führen. Es ist geradezu anmaßend von dir, zu verlangen, dass der Mann, nur weil er eine Frau scharf findet, mit ihr auch eine Beziehung führen will! Da muss die Frau sich schon ein bisschen anstrengen. Einfach nur Beine breitmachen funktioniert nicht.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:29
@1Trav7
Nein ich bin der, der dir sagt, dass du ziemlichen Mist hier erzählst und dich ganz schön lächerlich machst. ;)
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Aber du hast sie dir angesehen, richtig?
Diesen Pickup Mist?
Ja, hier schlagen ja immer wieder mal "Geschädigte" dieses Unfugs auf. Da will man dann schon mal wissen woher dieses krude Frauenbild kommt.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 19:30
Zitat von 1Trav71Trav7 schrieb:Gegen deine Urinstinkte kannst du dich nicht wehren. Weibchen.
Was is denn das für n dämlicher Satz? Weibchen? :D haha


Anzeige

melden