Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissen

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:32
@sunrise89

Da hast du ja einen ganz schlimmen erwischt !

ich war auch mal sehr manipulativ , aber habe niemal mit gefühlen anderer frauen gespielt.
Ich habe eher die fähigkeit benutzt frauen für ein ons zu verzaubern.

Ich höre gerne frauen zu wenn sie sorgen probleme habe , ich will jetzt nicht sagen das ich ein frauen versteher bin eher ein frauen nachvollzieher.

Ich habe gemerkt das frauen das gefühl haben das männer sie besser verstehen obwohl das nicht der fall ist.
Das scheint nur so weil die meisten männer mit der masche kommen

'' ich wurde einmal so tief verletzt , seit dem kann ich keine gefühle und beziehung zu lassem ''

Und da viele frauen sich mit diesesn problem identifizieren können , ist es sehr einfach.

Viele männer die dieses leben führen sind sehr einsam , ich war es damals auch.
Man ist einfach ein schauspieler und es ist sehr schwer aus der rolle wieder raus zu kommen.


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:33
@sunrise89
So wird man leicht zur Beute fürs krankhafte Spiel in dieser krankhaften Welt.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:37
ich finde es ist eine Sache von einer Flüchtigen Bekanntschaft manipuliert zu werden das ist schlimm.....aber wenn z.B. ein Jahrelanger Freund plötzlich zum Verräter wird .....fragt man sich ob man überhaupt einem Menschen trauen kann .....das ist …..vernichtend


1x zitiertmelden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:38
@the_fallen
Genauso kommt es mir oft auch vor, eigentlich will ich es nicht :D

@Steuerbord
ah, also warst du so ein klassischer pick-up artist? Auf sowas wäre ich glaube ich echt nicht angesprungen, war ich noch nie der Typ dazu, nur bei dieser Person, wie du schon gesagt hast, hat er das länger verfolgt um mich dahinzubekommen, wo er wollte und er hat es genauso angestellt wie du schreibst so a la "ich wurde so verletzt" lol Jetzt bin ich schlauer!

@Eya
Wahrscheinlich hast du recht!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:39
@the_fallen
Vertrauen muss man erst wieder erlernen nach solchen Rückschlägen jedoch lohnt es sich, aber, ABER, immer im Hinterkopf behalten, dass man nur sich selbst trauen kann und in extrem Fällen nichtmal das.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:45
@Steuerbord und wenn man sein Leben lang schon so ist ? .......ich bin bei meinem Psychologie ...ich nenne es jetzt mal Selbststudium auch über die sogenannte Bindungsstörung gestolpert ....... angenommen man hätte dies schon seit der Kindheit, damit meine ich seit dem Kindergarten ......angenommen es hat sich seit 20 Jahren nichts geändert und man hatte nie eine Beziehung ......ich würde sagen dann ist es verdammt schwer dies zu ändern......


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:52
@sunrise89

Ja so kann man es auch nennen aber meine zielgruppe sind halt bars und discos und die frauen dort wollen einfach mal was tolles hören ein kleines abenteuer. meistens wissen sie das es quatsch ist aber es ist ihnen egal weil es in interessant ist zu zuhöhren :)

Freut mich das du schlauer geworden bist , ich han es mir auch zur aufgabe gemacht solchen frauen zu helfen !
Es gibt kerle die ziehen das auch monate durch einfach mal zu testen wie weit sie gehen können !


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

30.07.2013 um 23:56
@the_fallen

Ja ist es es ist dan verdammt schwer aber nicht ausgeschlossen !

Man muss einfach lernen gefühle zu entwickeln das ist schwierig.

Wenn man es schon seit der kindheit hat man auch keine beziehung zu seinen eltern aufgebaut den das ist nichts anderes ! Man muss lieben lernen auch wenn das komisch klingt!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 09:17
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb: ich wurde einmal so tief verletzt , seit dem kann ich keine gefühle und beziehung zu lassem
Wenn mir so ein selbstmitleidiger Jammerlappen angewinselt käme, würde ich sagen: Ich bin nicht Florence Nightingale. Gehe in eine Therapie. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los und ziehe keine 4.000 EUR ein. Ab zu Mutti, zum Ausheulen, Kleiner.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 11:26
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:der Trick ist illegal: GBL ins Glas
Davon wuerde ich abraten: Leberschaeden inc. (Insbesondere bei gleichzeitigem Alkoholkonsum.)
Zitat von the_fallenthe_fallen schrieb:wenn z.B. ein Jahrelanger Freund plötzlich zum Verräter wird .....fragt man sich ob man überhaupt einem Menschen trauen kann
Das Problem kenne ich. Deswegen tue ich mich auch immer schwer, etwas ueber mich zu erzaehlen oder ueberhaupt "persoenlich" zu sein.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 11:26
@Doors als ob man das seinem Gegenüber erzählen würde...... man ist Fröhlich, Stark und man zeigt niemals schwäche ....zumindest nach außen. Du würdest also gar nicht bemerken, das es ihm so geht.... niemand tut das, denn man zeigt/erzählt es ja niemandem.....

@KillingTime

Wobei ich unterscheide zwischen Dingen welche ich über mich erzählen kann , da ich sie nicht persönlich finde z.B wo ich zur schule gegangen bin und anderer Smalltalk crap


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 11:35
@the_fallen

Wenn ich @Steuerbord richtig verstanden habe, gehört dieses Gejammer zu seiner angeblich erfolgreichen Aufreiss-Masche.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 20:38
@Doors
so zwischen 16 und 18 kann das bei dementsprechenden Mädels ganz gut funktionieren - für einen Jammerpartner.
Ein PUA würde sagen: Welcome to the friendzone, betaboy


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

31.07.2013 um 20:40
Okay, 16 bis 18 fällt bei mir unter Welpenschutz. Ich baggere doch keine Kinder an.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 09:07
@Doors

Nein tun sie nicht ! Aber viele männer machen das.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 09:10
@Steuerbord

Ja, dass viele Männer zur Jammerlappigkeit neigen, ist mir nach sieben Jahren Allmy mehr als bewusst. :D


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 10:12
@Doors

Weinende mädels sind mir da lieber ;)

Wenn man eine frau kennen lernen will , muss man taschentücher einpacken, in die stadt fahren und nach einer frau suchen die gerade am weinen ist und ihr dan ein taschentuch anbieten und fragen , ist alles ok ;) und sie fragen ob sie villeicht bei einem kaffe darüber reden will :)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 10:13
@Steuerbord


Und wenn's nicht klappt, kann man sich ins Taschentuch immer noch einen abschütteln.

Also Jungs - immer Taschentuch dabei haben!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 10:19
@Doors

das ist so wie mit dem Handtuch wenn man auf Reisen geht


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 10:42
Handtuch zum Aufwischen? Man kann aber auch übertreiben.


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 21:02
@IfrostyI

Alter... ES REICHT wenn du sagst das sie schön ist... und schon hast du sie ;)


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

01.08.2013 um 21:20
Weisst Du, dass Du schön bist? Schön doof!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

03.08.2013 um 10:11
Er: du bist die schönste Frau, der ich jemals begegnet bin!
Sie: du willst doch nur Poppen!
Er: und klug bist du auch!


melden

Frauen durch Psychologie ,,manipulieren"?

03.08.2013 um 10:13
@Eya
der ist gut!^^ Den merke ich mir.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Wieso lernen wir eigentlich?
Menschen, 72 Beiträge, am 29.04.2013 von herr_h_aus_k
11Fingermann am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 29.04.2013 »
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 33 Beiträge, am 01.11.2020 von Avic.A3
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2
33
am 01.11.2020 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 11 Beiträge, am 31.01.2020 von kelten-maisie
bloodycheeks am 19.01.2020
11
am 31.01.2020 »
Menschen: Wenn man die ganze Zeit Spaß hat, würde das irgendwann langweilig?
Menschen, 66 Beiträge, am 07.10.2019 von Intemporal
DaHe am 09.02.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 07.10.2019 »